Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura - Yes Sir
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
2. Stock Yes Sir Hannover
Zur Homepage
0179-7521587
  • 21 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 

YES-SIR
Hannovers diskrete Privatwohnung
für Ihre erotischen Erlebnisse!

Telefon:
0511-3888394
0179-7521587

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura - Yes Sir - Hannover - Eine echte Meisterin

So eben war ich bei Laura und bin total begeistert. 1 Stunde absolutes Wohlfühlprogramm mit ausgiebiger, sehr gekonnter Massage, Kuschel- und Streichelprogramm und ein Höhepunkt der uns beiden Spass gemacht hat. Laura ist wahnsinnig hübsch und super einfühlsam und genießt es zu massieren und aber auch gestreichelt zu werden.

Danke liebe Laura, ich komme wieder zu Dir und gehe jetzt mit einem Lächeln sehr entspannt schlafen.

Das Yes Sir ist eine absolute Top-Lokation, sauber gepflegt und einfach ein Top Service von Anfang bis Ende !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dino84 (Heute), Horst159 (Gestern), greeni68 (08.11.2024), dudeani2 (07.11.2024)

Ich bin deiner Empfehlung gefolgt. Sure ist eine sehr hübsche Person. Ich habe 1 Stunde + EL mit ihr vereinbart. ZK wollte sie mir nicht anbieten. Ich hoffe, das lag nicht an mir.
    Es gab ein wunderschönes Vorspiel und sie lässt auch auch gern etwas fester anfassen. Ich habe gespürt, dass ihr meine Hand an und zwischen ihren Schenkeln gefallen hat. Mich hat ihre weiche Haut und später ihre Zunge unten so richtig auf Touren gebracht. Ich habe sie Doggy und später in der Missionary hart genommen. Es tat so gut ihr, wunderschönes entspanntes Gesicht dabei zu sehen. Nachdem ich abgespritzt hatte, hat sie mich noch in Ruhe auszucken lassen. Sie hat sich noch Zeit genommen für einen zärtlichen Ausklang und intelligenten, witzigen AST. Wiederholungsgefahr bei mir 100 %. Seid bis dahin gut zu ihr und genießt sie.

Kommentar

Dino84 (Heute), Glimmer (Gestern), Horst159 (Gestern)

Moin....
      Danke für eure Berichte!
      Könnt ihr noch was zu den Preisen sagen?

Munter bleiben ....

Horst

Kommentar

Zitat von Horst159 Beitrag anzeigen
        Moin....
        Danke für eure Berichte!
        Könnt ihr noch was zu den Preisen sagen?
        Horst
        Ich hatte die Stunde für 120 €.

Kommentar

Glimmer (Gestern), Horst159 (Gestern)

Die Bilder haben mich angemacht da Model-Maße (1,78 cm Konfektion 34, deutsch und alles natur) ! Tatsächlich vor Ort auch.
          Ok, entgegen der Fotos trägt sie jetzt rote Haare. Sie hat nur ein kleines unauffälliges Tattoo und ein BNP sonst ist alles natur. Die Titten sind größer, als man denkt: B vielleicht knapp C und haben eine schöne Form. sie ist wirklich Anfang 20 und deutsch und ganz nett, wenn auch geschäftstüchtig.
          Das Preismodell von Yes-Sir ist nach wie vor grenzwertig: in den 80/30 ist das obligate Duschen drin. Die Extras kosten je 50 extra. Da lohnt sich eher der Stunden-Service für 120. Ich war aber vorsichtig und bin bei der tollen Optik zunächst 30 Minuten geblieben, ZK habe ich dazugebucht, deswegen wurde nicht nur zusammen geduscht, sondern auch intensiv Zahnreinigung und Munddusche betrieben. Da waren mit Getränk holen schon mal 10 Minuten weg.
          Im Zimmer dann tatsächlich schöne Zungen küsse, Erst streichelt sie dann wichse meinen Schwanz hart. Ich befummele dafür ihre Titten, lutsche sie, befingere die Pussy, die schon etwas feucht ist. nach dem Umzug aufs Bett gibt es dann einen schönen Tittenfick - ja auch der ging mit ihren schöne Naturbrüsten. Dabei kam etwas Öl zum Einsatz. Nach Montage des Kondoms dann ein ordentlicher Blowjob, ein bisschen viel Handarbeit, es wurden aber auch die Eier geleckt. dann habe ich mich revanchiert und am Y geparkt. die Schamlippen sind ziemlich fleischig, die Klitoris ließ fast nicht finden - geil. Beim Lecken wurde sie war aber natürlich feucht, toll war, dass sie beim nachfolgenden Sex kein Gleitmittel mehr benötigte. Erst drang ich von hinten sie ein. sie ist ziemlich eng und es ergab sich eine tolle Optik sowohl im Spiegel als auch beim Blick auf ihren langen Rücken. Dann setzte sie sich auf mich und und ritt mich eine Weile. dabei schaute sie lüstern und forderte mich auf, in ihr zu kommen. Ich hatte aber etwas anderes vor. nach einer Weile habe ich sie von unten gestoßen, und konnte schön die Titten massieren und kneten. schließlich kam was kommen musste: die Missionarstellung- Nachdem ich ihre mega langen Beine schön anhob habe ich sie tief in der Wiener Auster ficken dürfen. Dabei gab es intensive Zungenküsse. leider wurde ich an die Zeit erinnert. Sie nahm das Gummi ab, kniet sich vor mich und holte mir mit ihren Händen aus meinem steifen Prengel eine saftige Portion Samen auf ihren süßen Titten raus. Das Duschen fiel aus Zeitgründen aus und ich wurde mit Küsschen verabschiedet und rausbugsiert. Insgesamt vergebe ich viereinhalb Sterne (Abzüge Zeit schinden und Preis). Beim Stunden Service wären es wahrscheinlich fünf gewesen. Die Nummer ruft nach Wiederholung.
          Zuletzt geändert von Glimmer; Gestern, 23:36.

Kommentar

Williwurm (Heute), greeni68 (Heute), Frantz00 (Heute), seeker (Heute)
          Lädt...
          X