Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Loren
38440 Wolfsburg
0155-10596744
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 166 cm 
  • 72 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo meine Liebe! Vielen Dank, dass Sie mein Profil angesehen haben.

Mein Name ist Loren, ich bin 23 Jahre alt, ich bin eine herzliche und liebevolle Latina. Ich liebe guten, sanften und entspannten S*x, mein Service ist GF6.

Meine Hauptmerkmale sind meine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Ich bekomme viele Komplimente für meine exotische Schönheit und meine natürlichen Kurven.
Mein Vergnügen ist Ihr Vergnügen, und die meisten meiner Kunden kommen mehr als zweimal zurück.

Wenn Sie sich für mich entscheiden, wird es mir eine Freude sein, Ihnen zu dienen…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Loren - Eine heiße Latina

Ich habe Loren heute besucht. Ich kann einfach nicht aufhören, über den Besuch zu denken, seit ich zurück bin, es war so gut. Sie wohnt im Wolfsburger Stadtzentrum und es war eine der besten Wohnungen, in der ich bei einem bezahlten Sexbesuch in der Gegend war. Wirklich modern, sauberes Bad, makellose Bettwäsche und Handtücher.
    Die Terminabsprache über Whatsapp war einfach. Vor Ort haben wir uns auf Englisch unterhalten. Sobald ich die Wohnung betrat, wurde ich von einer wirklich heißen Latina mit einem Kuss begrüßt.
    Sie sah in der Realität definitiv viel besser aus als auf den Fotos. Wir begannen mit kleinen Gesprächen über das Wetter und sie zeigte keine Anzeichen von Eile für den Geldwechsel. Ich mochte die Vibes wirklich und wählte die 120460 Option mit einem Extra für 20.
    Nach einer schnellen Dusche, begannen wir mit Streicheln und Kuscheln mit wirklich tiefen Zungenküssen. Sie hatte keine Angst vor Berührungen und Küssen und folgte meinen Wünschen perfekt. Blowjob mit Zunge, Eier lecken, Körperküsse, Sex in 4-5 Stellungen. Auch eine entspannende Massage zwischen den 2 Runden. Sie gab zu, dass sie nicht in Massagetechniken ausgebildet ist, aber es war trotzdem anständig entspannend. Nach der 2. Runde waren noch 10 Minuten übrig, die wir für AST nutzten, sie erzählte mir, dass sie in ein paar Wochen für ein paar Monate in ihr Heimatland zurückkehren wird. Ich wünschte ihr eine gute Zeit und bat sie, Wolfsburg so bald wie möglich wieder zu besuchen.
Lädt...
X