Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milena
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
klingeln bei Prinz
0157-70045750
  • 48 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • 65 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Meine lieben Herren,
ich bin eine nette, liebevolle Frau 48J. aus Polen.

Sinnlich, gepflegt und extrem weiblich. Zärtlichen Sex voller Leidenschaft mag ich am liebsten, ich gehe aber auch gerne auf deine Wünsche ein.

Mein weiblicher Körper steckt immer in hübschen Dessous und meine heiße P*ssy wartet auf Dich.

0157-70045750
- Nur besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milena

Liebenswerte Lady, die ihr Handwerk versteht. Halbe Stunde Sex bekommt man für 80€ . Arbeitsauffassung ist bemerkenswert gut, beim Zeitmanagement drückt sie aufs Tempo was mich nicht hindert einen 2. Besuch bei ihr zu starten.
    Fotos wirken im ersten Moment etwas jugendlich. Ich selbst fand ihre Figur ok, ist aber wie alles im Leben Geschmacksache. Beim Alter würde ich auch etwas drauf legen. Ich tippe eine 5 steht vorne.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (Gestern), mischkahl (Gestern), Zeuss (Gestern)

Hier bei Ladies gibt sie ihr Alter mit 48J. an, bei SexNord mit 45J.
    Nach meinen eigenen Beobachtungen würde ich der Einschätzung von Kobold666 zustimmen, wobei die 48J. auch zutreffen können.
    Auf jeden Fall zählt sie diesbezüglich zu den Ehrlichen Damen in dem Gewerbe, wenn man bedenkt, was teilweise für überalterte Grusselgusten mit um Jahrzehnte veralteten Altersangaben samt Fotos in dem Markt agieren.

Kommentar

Lädt...
    X