Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALINA BLOND eure Franz. Königin ist wieder da!

https://www.ladies-phone.com/info/0179-9949994/

Alina ist nur diese Woche in Hannover, dann erst wieder im Februar 2025.
    Sie hat eine erneuerte Aufmachung ihrer Anzeige, darum dieser aktuelle threat.

Ich war schon x-mal bei der Hamburgerin mit russischen Wurzeln und schreibe nicht ständig einen Bericht. Doch dieses mal gab's was Neues.
    Wir sprechen nicht mehr über Service und Geld. Ich legte ihr die 100 € für 30 Minuten auf den Tisch und ging duschen. Danach gingen wir in gewohnter Perfektion die Serviceliste durch. Abschließend gewährte sie mir einen Orgasmus in ihrem Mund.

Nach nochmaliger Dusche gab sie mir 20 € zurück und bedankte sich. Mit Sex, duschen und bla-bla war ich fast 50 Minuten bei ihr.

-Wo soll das noch hinführen-
    Gruss vom VS

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (07.11.2024), rabbeldiekatz (06.11.2024), mischkahl (05.11.2024)

Vielspritzer , ob du ihr mit deinem Beitrag einen Gefallen getan hast weiß ich nicht wirklich. Oder willst du sie auf subtile Art ans Kreuz nageln. Ich bin bei der KF leider raus.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Kobold666 ,
      Deinen Vorwurf an vielspritzer verstehe ich offen gestanden nicht. Vielleicht bin ich zu blöd, es zu verstehen und Du erläuterst es mir noch einmal.

Auf jeden Fall aber hat vielspritzer ALINA BLOND mit seinem Beitrag ein Kompliment bzgl. ihres einwandfreien Charakters ausgesprochen. Ihr Service und ihre Performance sind ohnehin kaum noch zu toppen und finden mittlerweile bundesweites grösstes Lob.
      Allerdings hätte ich in einem solchen Fall bei ihr, und nur bei ihr!, auf die Rücknahme der €20 verzichtet und ihr das Trinkgeld gegönnt, erst recht, wenn aus den vereinbarten 30min. nahezu 50min. geworden sind, egal, ob in der Zeit auch viel gequatscht wurde.

Was ihre Kf.Gr. von 40 /42 angeht, so ist die nach meinem Geschmack gerade noch verträglich. Mehr sollte es nicht werden, denn der Bauchansatz ist schon deutlich. Allerdings war ich jetzt auch schon über 1 Jahr nicht mehr bei ihr.

Kommentar

ALINA hat via WA folgenden Tourplan für das restliche Jahr 2024 publiziert:

10.11. - 16.11. Hamburg
        24.11. - 30.11. Fürth
        01.12. - 07.12. Nürnberg
        08.12. - 14.12. Witten

Kommentar

vielspritzer (06.11.2024)

ALINA BLOND hat neue Fotos machen und hier einstellen lassen. In denen wirkt sie m.E. deutlich schlanker als die hier erwähnte Kf.Gr. 40/42. Entweder geschickt fotografiert oder manipuliert (gephotoshopt).

@ vielspritzer, was sagst Du als letzter Besucher dazu?

Kommentar

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
            Was ihre Kf.Gr. von 40 /42 angeht, so ist die nach meinem Geschmack gerade noch verträglich. Mehr sollte es nicht werden, denn der Bauchansatz ist schon deutlich. Allerdings war ich jetzt auch schon über 1 Jahr nicht mehr bei ihr.

Ihre neuen Fotos in der aktuellen Anzeige entsprechen 100% der Realität. Das ist definitiv keine KF40 mehr.
            Gruss vom VS

Kommentar

mischkahl (07.11.2024), RitterCumallot (07.11.2024)

Kurze Frage… Warum werden die Threads (Niedersachsen) nicht zusammengefasst? Schon komisch, oder vielspritzer? Ist Ihnen wahrscheinlich (noch) nicht aufgefallen…

Kommentar

Zitat von Venusliebhaber Beitrag anzeigen
                Kurze Frage… Warum werden die Threads (Niedersachsen) nicht zusammengefasst? Schon komisch, oder vielspritzer? Ist Ihnen wahrscheinlich (noch) nicht aufgefallen…
                Sie hat neue Fotos und eine erneuerte Aufmachung ihrer Anzeige. Darum dieser aktuelle Threat.
                Gruss vom VS

Kommentar

mischkahl (10.11.2024)
                Lädt...
                X