Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natur OW Nicole- Erotik Massage!
Heerenborgweg 19
26789 Leer (Ostfriesland)
0152-12488919
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU IN DEINER STADT!!!

Original Bilder!!!

NICOLE

MEIN SERVICE IST SO EINZIGARTIG WIE MEIN VON ZEUS GEFORMTER KÖRPER.

DURCH MEINE ADERN FLIEßT DAS BLUT VON CLEOPATRA!

KOMM MIT MIR AUF EINE KLEINE REISE IN DAS PARADIES UND ENTDECKE FAST VERGESSENE LIEBESKUNST!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natur OW Nicole- Erotik Massage! Jederzeit wieder!

Eigentlich hatte ich mir mal geschworen, um diese Adresse in Leer zukünftig einen Bogen zu machen...aber die Aussicht auf ein Treffen (300/120) mit Nicole war zu reizvoll.
    Und wenn sie mir dann die Tür öffnet, interessiert mich sowieso nur noch ein baulicher Zustand: Diese Figur....
    Soontan starten wir mit einer ausgiebigen Massage bei ihr.
    Natürlich werden alle Körperteile mit einbezogen - aber meine Finger dringen nicht lüstern vor oder ein, sondern verehren einen Tempel von Körper.
    Nicole, genießt, ohne mir wachsende Erregung vorspielen zu müssen - und ich darf alles ordentlich einölen, was ich will - herrlich!
    Die Brüste flutschen einem elastisch unter den Händen hin und her.
    Nicole hat auch einen sehr formschönen Hintern, den ich ordentlich durchknete und dabei die Einblicke genieße.
    Ihre Muschie wird diesmal mehr mit den Augen und Worten gestreichelt...
    was für eine schöne Frau!
    Nicole ist nun in der (für mich genau) richtigen Stimmung. Achtsam und liebevoll werde ich auf Touren gebracht: sanfte Körperküsse und ein HJ wie nebenbei, der mich sehr schnell explodieren lässt - die Härte meiner Latte aber wächst gefühlt noch mehr. Denn ich weiß:
    Jetzt gehts für mich erst richtig los:
    Nippel scharfmachen mit allem was sie zu bieten hat.
    Pussy Sliding, Reiter und Blasen (safe!). Gummi runter: allerfeinste Handarbeit. Immer weiter, endlose Zeit, mich zu quälen und nicht über den Berg zu lassen.
    "Das ist, damit du nicht wieder um einen dritten Abschluss betteln musst. Also machen wir den zweiten jetzt mal richtig", sagt sie, sattelt nochmals auf und hält mich noch mal 10 min weiter "bei der Stange".

Spätestens ab hier habe ich keine Erinnerung mehr, die für die Öffentlichkeit bestimmt wäre.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (18.11.2024), mr.nike89 (05.11.2024), greeni68 (05.11.2024), El_Lion (05.11.2024), oralliebhaber (04.11.2024)

Nachtrag nach Überlesen, um jede Mißverständlichkeit auszuschließen:

"Pussy Sliding, Reiter und Blasen"
    war natürlich alles safe!

Kommentar

greeni68 (06.11.2024)

Um es gleichmal vorneweg zu sagen, die vielen positiven und teilweise begeisterten Berichte zu Nicole kann ich so nicht teilen. Habe Nicole gestern in WHV in der Adolfstraße besucht. Termin über WA vereinbart und die Serviceliste mit den Preisen und auch die vollständige Adresse erhalten. Vor Ort an der angegebenen Hausnummer vier Klingelschilder gefunden, aber keines mit ihrem Namen. Leider hatte ich auf meinem SM, warum auch immer , gerade keine Internetverbindung, um anzurufen. Die Haustür war nur angelehnt. Also rein und gleich in einer Baustelle gelandet. Zwei Türen ohne Namen. Treppe rauf auch zwei Türen mit anderen Namen. Nochmal runter und dann auf Verdacht auf den Klingelknopf gedrückt, der mit Sommer beschriftet war. Im Flur hörte ich dann wie im ersten Stock eine Tür geöffnet wurde und da stand mit sie dann nur mit Slip und BH bekleidet und bat mich in gutem Deutsch herein. Die angenehme Überaschung war die frisch renovierte Wohnung, Nicole selber kannte ich bereits von einem frühren Besuch in Aurich. Die Bilder in der Anzeige geben sie gut wieder, nur die 170 cm sind übertrieben. Bad wurde nicht angeboten. Die schon vereinbarten 80430 übergeben und dann ausgezogen. Dann habe ich nochmal nachgefragt, wie weit das in der WA Nachricht angegebotene Fingern für 20€ gehen darf. Die Ansage war, Finger rein geht, aber bitte vorsichtig. Nach der Übergabe der 20€ hat sie mir dann die Finger mit einem Desinfektionsspray eingesprüht. Küssen auf den Mund wurde abgewehrt. Da fehlte mir dann schon ein entscheidender Teil von dem in der Anzeige angebotenen GF6. Ihre Brüste sind auch nicht fest, wie in der Anzeige beschrieben, sondern weich. Größe und Form passen. Nach kurzer Zeit dann auf dem Bett aufgummiert, leider den dicken roten Gummi. In der Missio dan den GV begonnen. Dann die unangenehme Überraschung, nicht nur die eine Hand von hinten unten am Gummi, sondern auch noch die zweite Hand von vorne oben. Da ich eher nur Durchschnitt bin, kann es an der Göße nicht gelegen haben.Da war dann schon meine Stimmung reichlich eingetrübt und ich habe sie dann mit einem HJ beenden lassen. Nach einer ersten Reinigung durch sie dann wiederum kein Bad angeboten. Auf Nachfrage zeigte sie mir dann doch das Bad. Auch vollständig frisch renoviert. Auf AST hatte ich auch keine Lust mehr und habe mich schnell verabschiedet. Das war zwar jetzt kein verbranntes Geld, aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Ob es an meinem fortgeschrittenen Alter gelegen hatte, daß sie für meine Begriffe eine schwache Vorstellung abgeliefert hat, kann ich nicht beurteilen. Wäre mir lieber gewesen, sie hätte mich gleich deswegen abgelehnt. Auch sehr junge Frauen haben mich bisher altersbedingt noch nie abgelehnt. Für sie sehr wahrscheinlich leicht verdientes Geld. Weil man sie altersbedingt nicht so hart beanspuchen kann, wie ein kräftiger und dynamischer Jungspund.

Kommentar

greeni68 (15.11.2024)

Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen
        Für sie sehr wahrscheinlich leicht verdientes Geld. Weil man sie altersbedingt nicht so hart beanspuchen kann, wie ein kräftiger und dynamischer Jungspund.
        Mach dich nicht wirr, wegen dem Alter - schaue dir mal Jack White an oder Bruce Willis. Das Alte Testament lasse ich jetzt mal raus.

Als Mann neigt man dazu alles auf seine Kappe zu nehmen, das ist zwar gentlemanlike aber nicht gerechtfertigt.
        Das öffentliche Geschwätz, auch in Zeitung und Fernsehen usw., tun ihr Übriges. Die Damen der Szene nehmen diese Ausrede gerne, um sich 'nen schlanken Fuß zu machen. Aber so ist es nicht. Frauen haben wenigstens genau soviel Anteil an einem "erfolgreichen" GV wie Männer. Gleichwohl kein Grund Schuld zuzuweisen.

Und ja, ich habe in dieser Hinsicht (die Frau richtig rannehmen) einiges geleistet - doch: so what! Ist doch kein Wettkampf... Ich meine, ohne sportlichen Ehrgeiz öffnen sich ganz neue Zugänge zum Sex. Die überdies auch noch von mir und meiner jeweiligen Partnerin gefunden werden. Freiheit und Zuneigung? Mir ist das lieber als Sportficken. Und dabei haben mir einige Ladies hier geholfen, die ihre Weiblichkeit bewahrt haben.

Alter? - Nein. Eher Zuneigung, Gelassenheit, Wärme, Frieden, Ruhe, Entspanntheit und auch Fitness.
        Auf irgendeinem dieser Erotik/Sexportale las ich mal zu alten SDL: "Auf alten Kähnen habe ich die schönsten Rundreisen erlebt".

Mein Eindruck zu deinem Bericht ist, dass sie nicht dein Typ war. Warum dann noch Sperma verschwenden - rein evolutionsbiologisch gesehen ist das die pure Verschwendung.
        Zuletzt geändert von molnar2; 16.02.2025, 19:17.

Kommentar

greeni68 (16.02.2025), Schneckenliebhaber (16.02.2025)

Also ich sehe es ähnlich....
          Das Alter läßt sich nicht aufhalten.
          Man muss sich dem dann aber auch bewusst stellen - sonst rennt man unzufrieden durch die Welt.
          Und dies ist, verzeih' die Ehrlichkeit, lieber Schneckenliebhaber, ist auch in anderen Berichten von dir herauszulesen.
          Ich bin wahrscheinlich der größte Fan ihrer Brüste - eben weil sie trotz ihrer Größe absolut elastisch und formvollendet sind (was man auch als "fest" bezeichnen kann, wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist...). Künstliche Kugeln, zumal wenn schlecht gemacht, sind natürlich härter.
          Das du sogar hier etwas zu nörgeln hast, lässt mich deinen Bericht eher skeptisch lesen. Z. B.:
          Nicole ist mehr als reinlich und sorgt sich natüelich sehr um die Hygiene. Warum sollte sie dir das Badezimmer verweigern?
          Des Weiteren:
          Hättest du dich vorab informiert (es gibt eine Vielzahl von Berichten!), wüßtest du, dass Nicole keine Küsse anbietet. Sie sind auch in ihrer Setcard nicht gelistet.
          Du müsstest dies auch schon bei einem vorherigen Besuch bemerkt haben, oder?
          Es ist also eher dir ein Vorwurf zu machen, dass du es trotzdem probierst.
          Du sprichst vielleicht die Leistungen nicht genügend ab vor deinen Besuchen!?

Kommentar

greeni68 (16.02.2025)

nach so langer Zeit noch ein paar tröstliche und mitfühlende Worte Danke an molnar2. Ich habe hier in meiner Gegend einige SDL mit denen ich sehr zufrieden bin und die ich öfter besuche. Die sind auch nicht auf Tour, sondern über längere Zeiten am selben Ort. Kommt aber schon auch mal vor, vier sind gleichzeitig im Urlaub. Dann besuche ich auch mal eine von den vielgelobten SDL, wenn sie sich mal zufällig in meine Gegend verirrt haben. Der größere Teil meiner weniger guten Besuche war dann doch mit Frauen, die häufig den Ort wechseln. Wer als SDL guten Service abliefert, erarbeitet sich damit einen zufriedenen Stammkundenkreis und muss dann nicht ständig den Ort wechseln. Die eine oder auch die andere habe ich hier in den letzten 10 Jahren etwa 50 mal oder auch öfter besucht. Dazu jedes mal einen positiven Bericht schreiben, die endlosen Wiederholungen will sicher niemand lesen. Da die Berichtslage zu meinen bevorzugten SDL wenig ergiebig ist, da stört sich auch niemand daran, daß z. B. die eine schon seit 10 Jahren ihr Alter mit 21 angibt,nehme ich mal an, ich bin nicht alleine damit "Gewinne" zu privatisieren und "Verluste" zu sozialisieren.

Schönen Abend noch

Kommentar

greeni68 (17.02.2025)

Ich denke, du schätzt es falsch ein, dass deine positiven Berichte hier nicht erwünscht wären, oder das Wiederholungen langweilten - im Gegenteil: Es wäre hochgradig interessant, von deinen Favoritinnen zu erfahren und mit diesen ebenfalls schöne Erlebnisse zu haben.
              Gleichbleibend guter und damit verlässlicher Service ist genau das, was viele hier zu finden suchen.
              Du bist doch Norddeutscher - also:
              Butter bei die Fische!

Kommentar

greeni68 (17.02.2025)

Hi Schneckenliebhaber,
                war beim rumsurfen und bin bei Nicole hängengeblieben, weil sie die letzte Woche hier in Fulda war.

Ich hab meinen Weg als Mitschreiber begonnen, weil in Fulda so wenige Berichte über neue SDL aufploppen. Und um was zurückzugeben.
                Wichtig ist, meine ich, dass man vor Falschbildern und/oder Fehlgriffen gewarnt wird. Grad neulich habe ich mir so Geld, Enttäuschung und Zeit gespart. Ich denke ein paar Langzeitberichte sind aber auch nicht verkehrt.

Außerdem ist es witzig von den ganz alltäglichen Missgeschicken zu hören, weil es zeigt, dass wir alle Menschen sind und keine Sexbomben oder Sexmonster. Ich habe hier schon einige gute Lacher erlebt. Und indem ich sehe, wie es hier zugeht und lerne, wie die Gemeinde tickt, festigt sich auch mein Selbstvertrauen, um das gängige anstrullern gegen Paysex zu parieren.

Ja das mit dem sozialisieren... - wenn die Grundversorgung steht, muss man nicht mehr jagen. Wer einen guten Zahnarzt hat, sollte aufpassen und ihn nicht zu sehr anpreisen. Sonst ertrinkt der Zahnarzt in Patienten und sein Service wird schlecht.

Servus

Kommentar

greeni68 (17.02.2025)

Spätestens hier sollte nun Schluss sein:
                  Bestärkst du den Schneckenliebhaber gerade darin, seine Perlen zu verstecken?
                  Damit die Qualität des Services für ihn erhalten bleibt?
                  Puuuuh...... ich bin raus!

Kommentar

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
                    Spätestens hier sollte nun Schluss sein:
                    Bestärkst du den Schneckenliebhaber gerade darin, seine Perlen zu verstecken?
                    Damit die Qualität des Services für ihn erhalten bleibt?
                    Puuuuh...... ich bin raus!
                    Ich verstehe seine Position und zeige das.

Gleichwohl weise ich ihn auch darauf hin, dass Berichte allen helfen.

Aber einen Berichtszwang oder eine Berichtspflicht halte ich für unangemessen. Selbst, wenn dadurch Perlen versteckt blieben. Was unrealistisch ist, sonst wären diese Ladies aus dem Geschäft.

Druck in diese Richtung aufzubauen, ist nach meiner Meinung schlecht. Ein paar Schätze - soviel Privatheit muss sein.
                    Zuletzt geändert von molnar2; 17.02.2025, 13:12.

Kommentar

Liebe User,

mittlerweile haben wir uns schon etwas weit vom Thema Nicole entfernt. Es bleibt festzuhalten, dass wir uns natürlich alle über aktuelle und informative Besuchsberichte freuen, aber zu obiger Diskussion könnt ihr euch ja weiter via PN austauschen. In diesem Sinne freue ich mich über einen aktuellen Besuchsbericht zu der Dame Nicole.

Beste Grüße und allen einen guten Wochenstart.
                      MEDUSA
                      Moderation - Ladiesforum
                      "Das richtige Wort am richtigen Ort, das ist die wahre Definition von Stil."
                      Jonathan Swift

Kommentar

greeni68 (17.02.2025), molnar2 (17.02.2025), corto_maltese (17.02.2025), seeker (17.02.2025), Bubi 18 (17.02.2025), Tyr (17.02.2025)
                      Lädt...
                      X