Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amira Party
Scheideweg 75
26127 Oldenburg
0176-16726076
  • 20 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Ich bin ein junges Girl 18+, das sehr darauf bedacht ist, dich warm und süß zu machen, um alle deine Freuden zu befr. An einem sauberen Ort warte ich auf dich. Kuss

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira Party Oldenburg ganz in Ordnung

Am Reformationstag verspürte ich plötzlich Lust in der Hose und so entschied ich mich Amira auszutesten. Die Kommunikation über WhatsApp verlief unproblematisch und ich konnte direkt zu ihr kommen.
    Sie begrüßte mich bereits in weißer Unterwäsche. Die Fotos sind wie immer etwas verschönert trotzdem ist sie ein echt hübsches junges Mädchen aus Rumänien. Ich schätze sie auf Mitte 20.
    Da ich vorher keine Berichte zu ihr gefunden habe entschied ich mich für einen Quickie für 50 Euro. Ab aufs Bett fing sie an zu blasen, dieses konnte sie auch wirklich sehr gut und man konnte sie dabei überall anfassen. Beim GV entschied ich mich heute für die Reiter Position. Auch dieses konnte Amira echt gut. Sie wechselte öfter das Tempo und die Bewegungen. Daher kam es mir auch relativ schnell.
    Zum Abschluss noch etwas Smalltalk, sie kann relativ gut deutsch und ist echt eine liebe, auch wenn teilweise etwas distanziert.
    Von daher würde ich beim nächsten Mal gerne die 30 Minuten ausprobieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heinz89 (13.11.2024), Bishop (04.11.2024), greeni68 (02.11.2024), Däne15 (02.11.2024)
Lädt...
X