Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elyz
In der Landwehr 7
37154 Northeim
1. Stock bei Roth
0152-17682821
  • 26 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy ELYZ!

Hallo ich bin eine exotische Traumfrau mit Sexappeal und geheimnissvollem Charisma.
Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst, lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins
Land der erotischen Phantasien. Spüre meinen samtweichen, heißen Körper auf Deiner Haut und lerne eine neue Dimension von S*x kennen

Auch Dominaservice möglich

Tel.: 0152-17682821

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elyz in Northeim

Hallo Gemeinde,

nach langer, langer Zeit war ich wieder einmal aktiv unterwegs und möchte euch gerne meinen kurzen Eindruck von Elyz schildern.

Das Treffen fand gestern Abend statt, und ich habe 80 € für 30 Minuten gezahlt (150 € für 60 Minuten wurde ebenfalls angeboten).

Auf den Bildern fällt es mir schwer, sie wiederzuerkennen. In natura ist sie etwas fülliger und ihre Haut deutlich dunkler. Ihr Gesicht wirkt bereits etwas älter; ich schätze, sie ist um die 35 Jahre alt. Sie war dennoch gut anzusehen, und auch ihr Körperbau sowie ihre (gemachten) Brüste sind ansprechend. Ihr Hinterteil dürfte besonders für Feinschmecker attraktiv sein.

Insgesamt kann ich sagen, dass sie ziemlich hektisch in ihren Bewegungen ist, sich aber Mühe gegeben hat, mich zu begeistern. Trotz des Tempos wusste sie, wie sie mit den richtigen Griffen die richtigen Stellen ansprechen konnte. Vor dem üblichen BJ und GV bot sie mir zunächst eine Massage an. Diese war jedoch ebenfalls hektisch, wenig entspannend und relativ kurz – schätzungsweise nur 3 bis 5 Minuten.

Nach dem Umdrehen zog sie mir ein Kondom über und begann mit einem BJ. Das fühlte sich zwar gut an, war aber auch hier wieder recht schnell. Ich teilte ihr mit, dass sie ruhig etwas langsamer machen könnte. Dies setzte sie für einige Sekunden um, verfiel jedoch schnell wieder in ihr gewohntes Tempo. Schließlich setzte sie sich auf und begann zu reiten, ebenfalls wieder in einem schnellen Rhythmus. Da ich es dann kaum noch aushielt, übernahm ich die Kontrolle, stieß von unten kräftig zu und verpasste ihr ein paar leichte Klapse auf den Po, die sie nicht weiter störten, bevor ich schließlich zum Höhepunkt kam. Anschließend reinigte sie mich, und ich ging kurz ins Bad. Beim Anziehen hielten wir ein wenig im Smalltalk. Nach etwa 20 Minuten war ich wieder draußen. Ich denke jedoch, dass sie die vollen 30 Minuten durchhält, wenn man etwas ausdauernder ist als ich.

Ihre Brüste sind gemacht, fühlen sich aber dennoch sehr angenehm an. Man durfte allerdings nicht zu fest zupacken („nicht quetschen“, sagte sie gleich zu Beginn). Abgesprochene Zungenküsse gab es keine, dafür aber reichlich Körperküsse.

VG plenergy
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.11.2024)
Lädt...
X