Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ELLA
Schöneberger Str. 4a
37115 Duderstadt
bei Fröhlich
0155-10620108
  • 45 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU und nur für kurze Zeit!

Hey ich bin verschmust, verspielt...liebenswert... und manchmal, ja manchmal ein geiles L*der…
Leidenschaft, Zärtlichkeit und Momente in denen man sich fallen lassen kann… das braucht doch Jeder von uns ab und an…Dir eine Erinnerung an etwas wunderschönes zu geben, die
dir immer wieder Schauer über den Rücken jagen wird, ist meine Passion.
Je mehr du dich fallen lässt, umso mehr Freude habe ich daran dich zu verwöhnen.
Sag mir einfach was du dir wünschst, erzähl mir deine geheimen Fantasien…
Ich verzaubere Dich mit meiner KF 38und mit meiner Oberweite 75 D.

Ich freue mich von dir zu hören

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella

Ella, angenehmes Treffen !
    Ich war diese Woche bei Ella in Duderstadt. Zum Treffen.: Hatte 40 Minuten gebucht, für 100€. Zungenküsse gab es reichlich, und ohne Aufpreis. Ella ist eine freundliche und nette Person. Die Bilder geben sind realistisch dar.. Das franz. war sehr angenehm. Und die Kronjuwelen wurden auch mit bedacht. Beim Lecken wurde sie sehr feucht. Es war rundum ein sehr nettes Treffen. Einziges Manko bei dem Treffen waren die Räumlichkeiten. Die Wohnung ist eine reine Bruchbude. Die Dusche war im Obergeschoß der Wohnung. Die Treppe, die man benutzen mußte, war Marke Eigenbau. Eine reine Katastrophe. Das der Vermieter so eine Bude den Frauen (und uns Gästen) zumutet, ist schon der Hammer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (08.11.2024), Rodeo77 (04.11.2024), oralliebhaber (01.11.2024)

In der Regel suche ich Damen, die ein ähnliches Alter haben wie ich. So bin ich bei Ella in Altenstadt gelandet.

Ihre Fotos in der Anzeige sahen schon komisch aus und ich hatte schon mehrere Namen zu ihrem Profil gefunden, aber ich wollte sie testen.

Sie hatte dann auch tatsächlich das Kleid von ihren Fotos an. Dazu kam aber ein ausgeprägter Wechseljahre-Bauch und ein ziemlich zerknautschtes Gesicht. Ihr Alter schätze ich eher auf 60 als auf 45, also eher eine GILF. Ich glaube auf den Fotos hat sie eine Perücke auf.
    Aber das Zimmer war so schön warm, dass ich geblieben bin. Wir haben dann erst mal einige Zungenküsse ausgetauscht, bevor sie meinen Penis verwöhnt hat. Dann hat sie mich geritten, bis ich sie unbedingt von hinten nehmen wollte. Das hab ich dann getan. Sie hat gut dagegen gehalten, bis ich gewaltig gekommen bin. Definitiv hat sie ein paar tolle Brüste.

Insgesamt ein mittelmäßiges Erlebnis. Der Service und die Einstellung waren gut, aber das Aussehen war doch so, dass ich nicht wieder zu ihr gehen werde.
    Preis war 100 für 45.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (Gestern)

@Rodeo77:
      Meine auch, dass ich zu ihr über diverse Namen auch Anzeigen gesehen habe. Nur aufgrund des Bildes, welches als Profilbild dient habe ich sie immer wieder "wiedererkennen" können, um zu wissen um welche Dame es sich handelt.

Selber habe ich die Dame nicht besucht, obwohl wie gesagt ihre Anzeigen mir auch in meiner Umgebung hier aufgefallen sind. Und ich auch zwischenzeitlich erwogen hatte sie ggfls. aufgrund des Profilbildes wg. des herrlichen Busens zu besuchen.

Was mich abgehalten hat? Einfach die Vermutung, da ich Berichte von früher gefunden habe, dass sie wesentlich älter ist als die Anzeige hergibt. Eine Vermutung, welche Dein gestriger Bericht jetzt quasi fast bestätigt. Denn wenn sie ein ziemlich zerknautschtes Gesicht ausweist, deutet das Ganze auf ganz, ganz reiferes Alter hin.

Ergo kann ich froh sein, meinem Bauchgefühl nachgegangen zu sein und keinen Termin mit ihr ausgemacht zu haben.

Ein weiteres Indiz, dass sie "älter " ist, ist dass sie keine Gesichtsbilder von sich drin hat. Klar, kann es auch sein, dass einige Damen die Gesichtsbilder drin haben diese von früher sein könnten. Aber hier ist es auffällig, dass es nicht ein einziges Bild gibt.

Kommentar

Lädt...
      X