Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Nora. Top Thai Massage & Original Bilder
37154 Northeim
0151-54916667
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • DSa 
  • DSp 
Top Thai Massage

Hallo Ich heiße Nora und komme aus Thailand.
Ich bin Sexy, schlank und heiß!!

Lass mich dich verwöhnen… mit Top Erotik Thai Massage
Ich möchte dich in meine Welt verführen.

Du wirst dich so fühlen wie als ob du Zuhause bist und ich deine Freundin bin.

Komm vorbei und hat Spaß bei mir!!
Probiere mich aus!
Dir wird gefallen bis zum Ende.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Nora. Top Thai Massage & Original Bilder

In Kurzfassung ... Wow Wow Wow... Feuerwerk pur... Bilder 100%... Service 100%... Lady+Körper 100%
    Einfach alles übertroffen!!!
    Gehört meiner gemachten Erfahrungen nach in die Empfehlungen und das zu 100%🤷‍♂️...

Also ich weiß eigentlich nicht wo ich anfangen soll, da ich immer noch das ganze verarbeite. Endlich die erste richtige Positive P6 Erfahrung.

Auf der Such nach der für mich passenden Illusion und auch Entspannung, bin ich die Tage auf Nora gestoßen. Hin und her gerissen, meiner mal wieder negativen Erfahrungen im P6 Gewerk beim letzten mal, aber auch unbefriedigendem Geiste, nahm ich heute morgen den Kontakt zu Nora auf, welcher dann auch beantwortet wurde. Termin wurde gefunden und fixiert.
    Sie hat mir ihr Leistungsverzeichnis geschickt, wo ich mich aufgrund der stressigen Zeit, für dir halbe Stunde intensive 100€ plus ZK 20 entschieden habe...
    Klar werden viele denken, stolzer Preis usw... aber ich wollte Illusion und auch meinen Geist befriedigen!
    Normal wäre 80€ für 30min 20€ für ZK...
    Lirum Larum, Kontakt problemlos und ab in unbekanntes Gebiet aufgebrochen.
    Northeim wohl bekannte Adresse! Ich kannte es noch nicht 😉.
    Hatte mich vorher telefonisch gemeldet, da ich nicht wusste, das die Tür unten offen steht. Hoch zum Appartement und geklingelt.
    Nora machte mir auf und ich war sehr positiv überrascht. Eine wirklich sehr hübsche Sexy Lady empfang mich mit einer Warmherzigenden Art, wie ich se nur selten erlebt habe.
    Kurz alles geklärt und das Geld wechselte den Besitzer. Nun war ich grad irgendwie noch vom stressigen Alltag gepeitscht und entkleidete mich und faselte so vor mich hin um einfach mit ihr zu kommunizieren... Da kam sie auf mich zu in mittlerweile Adamskostüm und gab mir einen innigen Kuss, der auch sehr vordernd war... mega dachte ich mir genau wie ich es mir erhoffte☺️... Sie traf genau die richtigen Knöpfe und los ging es auf eine sehr wilde und intensive Reise mit geilem Bj, küssen, ficken in verschiedenen Stellungen, alles beginnend stehend vor dem Bett, was wir natürlich aufs Bett verlagerten und intensivierten.
    Ein Traum von Körper und ein Träumchen von Frau und ihr Knackpoo einfach perfekt. Ich mag es ja, wenn Schweißperlen den Körper säumen😜.
    Leider ist für mich als Beschnittener, die erste Gummiwahl in Rot nichts gewesen, so das mein Kumpel seinen Dienst einstellte. Danach wieder durch heißen Körperkontakt und natürlich Einsatz und Wechsel des Teils in eine etwas dünnere Variante, brachte kurzzeitig etwas, aber war leider nichts. Mittlerweile hatten wir schon leicht überzogen, was aber für Sie kein großes Problem darstellte, sie wollte das ich auch zum Höhepunkt komme, den Sie dann gekonnt durch ein eigentliches nicht gebuchtes Extra schaffte. Wow was für ein Abgang, ich spritzte so intensiv, dass sie sich kurz erschrak und mit ihrer Hand vor meinem Gesicht es auffing, weil sie nicht wollte das ich mir ins Gesicht spritze😅.
    Erlösend und mit weichen Knien machte ich mich ab unter die Dusche, die ich auch dringend benötigte. (Ach übrigens vergessen zu erwähnen bin schon geduscht gekommen. Bad wurde natürlich angeboten und genug Handtücher sowie eine Mundspühlung lagen auch bereit.)
    Klar war die Massage nicht mehr geschafft worden, dass wäre eventuell bei einem Stundendate möglich gewesen. Daher kann ich darüber nicht berichten. Es gibt aber noch andere positive Beiträge, die davon berichten👍🏻.
    Sie ist wohl das erste mal hier in der Gegend und wohl noch zwei Wochen da!
    Was soll ich sagen, wenn ich es irgendwie zeitlich hinbekomme, werde ich sie wohl zu einer B Probe für eine Stunde buchen👌🏻. Wenn ich mir überlege, wieviel Kohle ich in diesem Gewerk schon verbrannt habe, könnte ich locker Nächte mit ihr verbringen😜😅. Aber egal, ist halt Lehrgeld, was bestimmt einige schon bezahlen mussten. Vor allem unsere Osteuropäischen Damen könnten sich hier mal eine Scheibe von abschneiden, im Bezug auf Bilder und Service. Denn ich entscheide mich anhand der Bilder. Ich folge der Illusion bis zum Termin und wenn dann eine mir die Tür öffnet, die von KF34/36 auf einmal 40/42 aufruft, dann könnte ich schonmal kotzen. Oder einen derartigen lustlosen Job abliefert... zb. ZK bezahlen und Froschküsse erhalten Hauptsache schnell schnell. Wir bezahlen für eine halbe Stunde, oder auch mehr, da kann man doch für die Mittlerweile fälligen Beträge, einen soliden Service erwarten!
    Dies ist erst mein dritter Bericht und ich habe mich entschieden, jetzt alle Besuche zu kommentieren, da ich lange Mitleser war und gemerkt habe, dass es sich nur ändern kann, wenn man berichtet!🤷‍♂️ Die Abzockerdamen müssen einfach merken, dass wir es nicht mehr hinnehmen und uns so vor ihnen schützen und lieber unser hart verdientes Geld an die wenigen Damen tragen, die es auch verdienen. In diesem Sinne, wünsche ich euch ein angenehmes langes Wochenende😉 ... welches ich mit Erfolg und befriedigt gestern eingeläutet habe🙏.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerAlteMann (Gestern), will.fun (Gestern), slimf (Gestern), Londo (Gestern), Ostfriese (Gestern)
Lädt...
X