Gruß Kobold 666
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anastasia
Einklappen
X
-
Anastasia
Völlig durch den Wind die Frau, Alter und KF passen nicht muss nach oben korrigiert werden. 80€ sollte die halbe Stunde kosten. Das gesamte Paket hat mir nicht gefallen, sie wirkte sehr abgerockt auf mich, somit bin ich von dannen gezogen. Hat sie auch nicht weiter gestört, scheint wohl gut besucht zu sein.
Gruß Kobold 666
-
Welcher Fraktion gehört die Dame? Vom Aussehen und meiner Erfahrung her, würde ich tippen, dass sie aus dem Ex-Sowjet-Raum stammt, oder?
Man sieht schon an den Bildern etwas korpulentes Körperdesign. Da erwarte ich leider mittlerweile, dass in dem Alter die Damen - wenn sie sich nicht gut gehalten haben - etwas runder vorzufinden sind als auf den Bildern. Die sie vermutlich schon vor etlichen Jahren in quasi fast bestem Alter gemacht haben.
Gut, dass ich die letzten beiden Abenden lecker in Hannover essen war. Bei Euch kann man besser Essen gehen als eine SDL zu finden, die quasi gut wäre. Aber ich muß zugeben Hannover ist die Hurenstadt schlechthin mit solch vielen Anschriften. Genau wie Magdeburg, Köln oder auch Berlin, Hamburg und Bremen. Dortmund befindet sich auch auf dem besten Wege dahin. Und in solchen Hurenstädten findet jedes Huhn sein Korn
-
Ach Leute, die Dame geht mittlerweile stark auf die 50 zu. Selbst ihr aktuelles Profil Bild bei WhatsApp ist knapp 10 Jahre alt.. Ihr Service jedoch ist gut, bis sehr gut.. komplett Service.. sage ich nur! Auch in anderen Foren kommt sie gut weg 😉Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
Kommentar
-
Zitat von Flirtation Beitrag anzeigenEs müssten einige Berichte eigentlich zu finden sein von Ihr.
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
sexboy
Kommentar
Stichworte:
anastasia,
hannover,
stöckener str. 99,
0163-9337664,
33 jahre,
75c,
kf 36,
162 cm,