Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mit meinem scharfen sexy Körper,
Streicheleinlagen & Küssen,
werde ich Dich zu fantastischen Höhepunkten bringen,
wie du es noch nie zuvor erlebt hast!
ANASTASIA
Tel: 0163-9337664
Mit meinem scharfen sexy Körper,
Streicheleinlagen & Küssen,
werde ich Dich zu fantastischen Höhepunkten bringen,
wie du es noch nie zuvor erlebt hast!
Völlig durch den Wind die Frau, Alter und KF passen nicht muss nach oben korrigiert werden. 80€ sollte die halbe Stunde kosten. Das gesamte Paket hat mir nicht gefallen, sie wirkte sehr abgerockt auf mich, somit bin ich von dannen gezogen. Hat sie auch nicht weiter gestört, scheint wohl gut besucht zu sein.
Gruß Kobold 666
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Muschilecker66 (30.10.2024)
Welcher Fraktion gehört die Dame? Vom Aussehen und meiner Erfahrung her, würde ich tippen, dass sie aus dem Ex-Sowjet-Raum stammt, oder?
Man sieht schon an den Bildern etwas korpulentes Körperdesign. Da erwarte ich leider mittlerweile, dass in dem Alter die Damen - wenn sie sich nicht gut gehalten haben - etwas runder vorzufinden sind als auf den Bildern. Die sie vermutlich schon vor etlichen Jahren in quasi fast bestem Alter gemacht haben.
Gut, dass ich die letzten beiden Abenden lecker in Hannover essen war. Bei Euch kann man besser Essen gehen als eine SDL zu finden, die quasi gut wäre. Aber ich muß zugeben Hannover ist die Hurenstadt schlechthin mit solch vielen Anschriften. Genau wie Magdeburg, Köln oder auch Berlin, Hamburg und Bremen. Dortmund befindet sich auch auf dem besten Wege dahin. Und in solchen Hurenstädten findet jedes Huhn sein Korn
Ach Leute, die Dame geht mittlerweile stark auf die 50 zu. Selbst ihr aktuelles Profil Bild bei WhatsApp ist knapp 10 Jahre alt.. Ihr Service jedoch ist gut, bis sehr gut.. komplett Service.. sage ich nur! Auch in anderen Foren kommt sie gut weg 😉
Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
Ich hatte Sie schon 2x mal besucht. Leider sind die Bilder schon vor einer Weile her. Es müssten einige Berichte eigentlich zu finden sein von Ihr. Das letzte Mal war 2022 wo ich Sie besucht hatte und da waren schon dieselben Fotos hier.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar