Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anastasia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
Stöckener Str. 99
30419 Hannover
0163-9337664
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
ANASTASIA

Tel: 0163-9337664

Mit meinem scharfen sexy Körper,
Streicheleinlagen & Küssen,
werde ich Dich zu fantastischen Höhepunkten bringen,
wie du es noch nie zuvor erlebt hast!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia

Völlig durch den Wind die Frau, Alter und KF passen nicht muss nach oben korrigiert werden. 80€ sollte die halbe Stunde kosten. Das gesamte Paket hat mir nicht gefallen, sie wirkte sehr abgerockt auf mich, somit bin ich von dannen gezogen. Hat sie auch nicht weiter gestört, scheint wohl gut besucht zu sein.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (30.10.2024)

Welcher Fraktion gehört die Dame? Vom Aussehen und meiner Erfahrung her, würde ich tippen, dass sie aus dem Ex-Sowjet-Raum stammt, oder?

Man sieht schon an den Bildern etwas korpulentes Körperdesign. Da erwarte ich leider mittlerweile, dass in dem Alter die Damen - wenn sie sich nicht gut gehalten haben - etwas runder vorzufinden sind als auf den Bildern. Die sie vermutlich schon vor etlichen Jahren in quasi fast bestem Alter gemacht haben.

Gut, dass ich die letzten beiden Abenden lecker in Hannover essen war. Bei Euch kann man besser Essen gehen als eine SDL zu finden, die quasi gut wäre. Aber ich muß zugeben Hannover ist die Hurenstadt schlechthin mit solch vielen Anschriften. Genau wie Magdeburg, Köln oder auch Berlin, Hamburg und Bremen. Dortmund befindet sich auch auf dem besten Wege dahin. Und in solchen Hurenstädten findet jedes Huhn sein Korn

Kommentar

Ach Leute, die Dame geht mittlerweile stark auf die 50 zu. Selbst ihr aktuelles Profil Bild bei WhatsApp ist knapp 10 Jahre alt.. Ihr Service jedoch ist gut, bis sehr gut.. komplett Service.. sage ich nur! Auch in anderen Foren kommt sie gut weg 😉
      Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Ich hatte Sie schon 2x mal besucht. Leider sind die Bilder schon vor einer Weile her. Es müssten einige Berichte eigentlich zu finden sein von Ihr. Das letzte Mal war 2022 wo ich Sie besucht hatte und da waren schon dieselben Fotos hier.

Kommentar

Zitat von Flirtation Beitrag anzeigen
          Es müssten einige Berichte eigentlich zu finden sein von Ihr.
          So ist es, und damit es für einige schneller geht hier mal die link's.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

greeni68 (06.11.2024)

Hatte Sie mal vor 3 Jahren in BS besucht. Da waren die Fotos auch nicht mehr aktuell. Ging aber gut ab fand ich.

Kommentar

greeni68 (06.11.2024)
            Lädt...
            X