Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daisy Desire

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daisy Desire
38518 Gifhorn - Wilsche
0157-51089642
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey, hier ist die geile Blondine, ich bin eine heiße Nummer für jedermann! Mein Service ist einfach der Wahnsinn: Franz. zum Aufwärmen, dann geht's richtig zur Sache mit einem wilden R*tt auf meiner prallen M*schi. Gönn dir eine unvergessliche Zeit voller Lust und Leidenschaft! Melde dich bei mir, ich warte sehnsüchtig darauf, dich glücklich zu machen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daisy Desire

    Sieht ganz nett aus , preise sind auch eher niedrig.
    BJ 50 30 70 und 60 120 .
    Hat paar nice extras wo man eigentlich nicht nein sagt.
    Ist zurzeit nicht besuchbar !.
    Hielt sich aber schon zum zweiten Mal garnicht an den Terminen , Kommunikation erfolgt auch ziemlich schwer da sie nur Sprachnachrichten schickt und die nicht wirklich Funktionieren .
    Also nichts vertrauenswürdiges eher anschreiben gucken obs sofort passt .


    #2
    Also hast du sie gar nicht besucht?

    Kommentar


      #3
      Die gute war jahrelang in Lüneburg tätig. Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit waren noch nie Ihre Stärke.
      Die 23 Jahre können nicht stimmen. Dreißig wird Sie sein. Ich kann Sie nicht empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Absolut richtig was ihr sagt! 23 ist ein absoluter Witz da sie lange in Lüneburg war! Über 30 ist sie definitiv! Und die Erreichbarkeit ist mangelhaft! Gestern und heute null antworten! Schade eigentlich da Sie schon einen sehr geilen Service bietet, aber was bringt es wenn Sie Nicht zu erreichen ist!

        Ganz einfach gibt’s genug gute Alternativen

        Kommentar


          #5
          Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
          Also hast du sie gar nicht besucht?
          Beim besten willen wenn die zwei Termine schon absagt da hat man dann auch keinen Bock mehr so .
          Kommunikation ist ja auch Grottenhaft ey.
          Die sagt immer mein Kollege kommt dann und dann , entweder trifft sie sich ernsthaft mit Freunden anstatt ihre Kunden zu bedienen oder hat andere Freier dann ne .

          Kommentar

          Lädt...
          X