Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina

Ich hatte gestern noch Gelegenheit MARINA ( in HH nennt sie sich MARY) erstmals in Hannover zu besuchen.
    Wie kennen uns schon seit 9 J. und ich besuche sie immer in Norddeutschland, wenn ich dort unterwegs bin, zuletzt in HH vor rd. 14 T., und so war die Wiedersehensfreude gross, sie nun auch einmal an meinem Wohnort besuchen zu dürfen.

Nachdem ich zuletzt in HH 2Std. bei ihr gewesen war, reichte diesmal 1Std. zu €150, beinhaltend feinsten GF6 mit ZK, FM u. GVM in mehreren Positionen.

MARINA hat einen Topbody, der in eine rote Lederkorsage gepresst war und der ihre getunten Titten extrem optimal und geil zur Wirkung brachte. Man fühlte sich unwillkürlich an Russ Meyer's Busenepos " Im tiefen Tal der Supervixen" erinnert. Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Die Bikinifotos vom Strand sind diesen Sommer gemacht.

Wir begannen wie immer mit Geknutsche und intensiven feuchten ZK im Stehen und verlagerten uns dann aufs Bett. Dort arbeitete ich mich zu ihrer Vulva vor und leckte sie zum O., der bei ihr immer sehr lautstark und feucht ausfällt. Man kann daher bei ihr davon ausgehen, dass ihre Orgasmen zumindest bei mir echt sind.
    Dann war ich an der Reihe und wurde oral verköstigt. Auf meine Bitte hin wurde ich dann in der Reiterstellung zum Finale gefickt.

Danach war erstmal Ruhepause angesagt und wir quatschten viel. Mit der Unterbringung in der Deisterstr. war sie ganz zufrieden. Ob sie nochmal nach Hannover kommt, ist ungewiss. Vielleicht?! Das Publikum hier hat ihr wohl nicht sehr gefallen.
    Ich hatte mit einem Höhepunkt genug heute, aber MARINA war da begieriger und ich fingerte und leckte sie nochmal mit zunehmender Intensität und Heftigkeit, sodass sie im Finale laut aufschrie, sich wand, zuckte und meine Hand und das Bettlaken klitschnass waren. Jetzt war sie vollends befriedigt und wir verabschiedeten uns nach Reinigung sehr zärtlich und hoffen beide auf ein Wiedersehen noch in diesem Jahr irgendwo in Norddeutschland.

Für mich ist MARINA meine Toplady im GF6- Bereich in D. und das seit Jahren und für mich eine unbedingte Empfehlung.

Wir haben im übrigen auch die "wild ins Kraut schiessenden" Gerüchte über ihr wahres Alter diskutiert. Ergebnis: ich weiß ihren Geburtstag und ihren Jahrgang. Sie ist Mitte 40J. Soviel darf ich sagen. Alles andere ist wilde und bisweilen böswillige Spekulation resp. Verunglimpfung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maggi0102 (26.10.2024), HammerMS (26.10.2024)

Habe auch gesehen, dass unsere Marina in der Deisterstr. ihre Dienste jetzt für die Hannoveraner anbietet diese Woche. Wäre sie ab Montag da, wäre ich in Versuchung gekommen sie zu besuchen, da ich ab Montag für zwei Nächte und drei Tage dienstlich dort an Deinem Wohnort lieber mischkahl unterwegs bin.

Ich schreibe in Versuchung kommen, denn meist vermeide ich an Orten wie Hannover wo ich mich dienstlich aufhalte und quasi einem überraschenderweise auch Kollegen in den "einschlägigen" Adressen begegnen können, SDL aufzusuchen. Für Marina, mit der ich aus Ahlen gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich wohl die Ausnahme machen und sie entgegen meiner Regeln aufsuchen.

Was mir aber im Sinne kommt ist, dass ich von diversen anderen Damen, welche auch in Hannover die Adressen Deisterstr. und Podbielski-Str., sowie Warstr. aufgesucht haben, diverse Aussagen über die Zustände der Adressen berichtet worden sind. Bei der einen Dame kommt die Deister nicht so gut weg wie bei der anderen. Und in puncto Kundschaft gibt es auch diverse Rückmeldungen und Aussagen. Klar ist, dass jede SDL von ihrer subjektiven Meinung einem auch berichtet.

Bei Marina hingegen kann ich für die Qualität und Leistung ihres guten Services - egal an welchem Ort - meine Hand ins Feuer legen. Sie ist und bleibt eine SDL, die mich so richtig von sich überzeugt hat. Allzu gerne würde ich ihr Schlangen-Tattoo auf den beiden Pobacken füttern, aber Marina ist nicht dem AV geneigt. Jedoch tut dies keinen Abbruch. Auch die anderen Servicepunkte von ihr sind und bleiben einmalig Spitzenklasse.

Über das Alter von ihr spekulieren leider viele User. Aber ich bin überzeugt, dass sie meiner Generation angehört mit ihrer Altersangabe. Und sie sieht live wirklich geil aus. Ihre geilen Titten sind der Oberhammer schlecht hin für alle Busenliebhaber.

Kommentar

mischkahl (26.10.2024)

HammerMS ,
      Danke für Dein Feedback zu MARINA.

Falls es für Dich hilfreich ist, sie ist wohl ab Morgen in HB erreichbar. Danach unbekannt.

Was die drei von Dir genannten und einschlägig bekannten Whg.Pufflocations in H. angeht, so ist allen drei gemeinsam, dass es sich um mehrstöckige billige App.Häuser mit 1-2 Zi.Whg. handelt, in denen auf bis zu 6 Etagen fast ausschließlich der Wohnungsprostitution nachgegangen wird. M.a.W.: De-Facto-LH. oder auch Nuttensilos. Wobei die Podbi. 186/187 das größte und die Warstr. 2 das kleinste Haus ist.
      Bei allen drei Adressen ist es schwierig einen Parkplatz zu finden. Die Deisterstr. zeichnet sich zudem noch durch eine sehr mangelhafte Diskretionslage aus.

Kommentar

@mischkahl:
        Vielen herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.

Also Marina ist ab Morgen in Bremen. Das macht das Ganze auch nicht leichter, da ich mit dem Wagen der Firma leider nicht private Fahrten machen kann. Und wenn ich am Mittwoch wieder an meinem Wohnort bin, muss ich mal sehen ob ich für das WE ggfls. eine Ausnahme mit Bremen machen kann. Wobei meine aktuellen Planungen leider etwas anders aussehen und Bremen nicht zulassen.

Was die Lokationen angeht, dann bin ich quasi gut beraten, dass die Häuser nicht so wie hier in Westfalen normale WoPus sind, eher Laufhaus-Faktor?

Kommentar

mischkahl (26.10.2024)

HammerMS ,
          Ich kenne natürlich Deine Reiseplanung nicht, aber HB ist aus H auch sehr gut mit dem ICE erreichbar, zumal mir MARINA erzählt hat, dass ihre dortige Wirkungsstätte im Zentrum liegt; aber warten wir mal ihre Anzeige ab Mitternacht ab.

Was die Charakterisierung der drei genannten Locations in H. angeht, so bezog sich der Terminus "Laufhaus" eher auf die Anzahl der dort arbeitenden SDLs. In der Podbi. (6 Etagen) und in der Warstr. (2 Etagen) sind die Hauseingangstüren allerdings permanent geöffnet und teilweise das Schloss ausgebaut. Man ist somit sofort drin und kann mit dem Fahrstuhl in die Etagen (nur Podbi.). In der Deisterstr. muss man klingeln und steht dabei auf dem Präsentierteller in einer stark frequentierten Strasse, wo sich gegenüber dem Hauseigang auch noch ein Strassenlokal befindet.

Kommentar

HammerMS (27.10.2024)

Adresse ab heute: HB, Kirchhuchtinger Landstr. 243

Kommentar

HammerMS (27.10.2024)
            Lädt...
            X