Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
30159 Hannover
0176-77011943
  • 23 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

SARA!

Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.

Tel.: 0176-77011943

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara -- junge, sympathische & attraktive Latina in Hannover

Buongiorno,

Gestern Abend habe ich Sara in Hannover besucht:

TLDR:
    • Die Bilder in ihrem Profil entsprechen der Realität, sind aktuell & nicht bearbeitet
    • Sehr gute Terminabsprache / schnelle Antworten auf WhatsApp
    • Sprachkenntnisse in absteigender Reihenfolge sind Spanisch, Englisch, Deutsch (Ich persönlich habe dann nach der Begrüßung auf Englisch gewechselt)
    • Ordentliches, modernes Apartment
    • Die Dame selbst war gut gelaunt & hat einen sehr soliden Service abgeliefert
    • Kleine Kritikpunkte
      • Die Massage war eher mittelmäßig
      • Sie spricht eher "einfaches" Englisch, für die Verständigung & Small Talk reicht es aber allemal
    => Insgesamt also eine klare Empfehlung meinerseits

Vollständiger Bericht:

Kontaktaufnahme

Letzte Woche bin ich auf das Profil von Sara gestoßen, habe sie auf WhatsApp angeschrieben und nach den Preisen gefragt. Nachdem ich nun die Preise kannte, erkundigte ich mich noch nach der Adresse und bekam auch innerhalb weniger Minuten eine Antwort. Die Adresse eine Wohnung im Stadtteil Vahrenwald/List) war mir bis Dato nicht bekannt, liegt aber recht zentral ca. 1 km vom HBF entfernt. Gestern Abend hatte ich dann spontan Zeit & Lust und habe Sara abends um 9 noch für einen Termin um 10 angefragt. Sie hat dann 5 min später geantwortet das ich vorbeikommen könnte & so hab ich mich dann hoch motiviert auf den Weg gemacht.

Apartment

Die Adresse ist zentral & gut zu erreichen. Das Apartment selbst ist ordentlich. Sara teilt sich die 2-Zimmerwohnung mit einer weiteren Dame. Badezimmer / Dusche ist auch vorhanden und in gutem Zustand.

Begrüßung

An der Wohnungstür hat mich Sara mit einem netten Lächeln und in sehr ansprechenden Dessous bekleidet empfangen. Ich habe Ihr das Geld für eine Std. (150, für eine halbe sind es 100) übergeben und nach der Dusche gefragt. Ich habe ein frisches Handbuch bekommen und bin dann erstmal im Bad verschwunden.

Service

Zurück in Saras Zimmer habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Sara hat sich ihrer Dessous entledigt und sich zu mir gelegt. Optisch ist sie auf jeden Fall nach meinem Geschmack. Sie ist eher klein (im Profil stehen 1,65 -- ich schätze eher 1,60), schlank, mit einem wohlgeformten Hintern und kleinen Brüsten. Was mir aber mindestens genauso wichtig ist, ist die Tatsache, dass sie von Anfang an gute Laue verbreitet & dadurch eine positive und lockere Stimmung aufkommt.

Mein Kollege hat bei dem Anblick Betriebsgröße erreicht und Sara beginnt mit Oralverkehr (nicht der beste den ich jemals erleben durfte, aber durchaus sehr solide). Nach einer Weile habe ich die Dame dann verschiedenen Positionen genießen dürfen, wobei sie immer gut mitgegangen ist.

Zwischen der ersten & zweiten Runde habe ich noch um eine Massage gebeten. Das war eher ein Streicheln meines Rückens als eine Massage -- was aber auch völlig in Ordnung war, ich bin ja schließlich nicht primär wegen einer Massage bei der guten Dame. Währenddessen haben wir etwas Small Talk auf Englisch geführt, bis ich für eine zweite Runde bereit war, die ich dann im Doggy mit wunderbarem Ausblick abschließen konnte. Dabei hält die Kleine gut gegen & lässt auch schön auszucken.

Insgesamt ein sehr gutes Date mit einer jungen, sympathischen und attraktiven Latina in ordentlicher Location & somit eine klare Empfehlung.

Und zum Abschluss noch ein kleines Thema, das mir in letzter Zeit aufgefallen ist ...

Allgemeine Feststellung / Frage an die Runde

Über die letzten 1-2 Jahre habe ich zumindest bei meinen Besuchen der Damen in Hannover einen Trend festgestellt, der sich anekdotisch an meinen letzten drei Besuchen zeigen lässt.

Meine letzten drei Damen waren eine Latina (Sara), eine osteuropäische Dame (Jasmin im Yes Sir) und eine Asiatin (Zara in Hannover-Misburg).

Mir scheint es, dass die Service-Qualität der osteuropäischen Damen stetig abnimmt, während sie bei den lateinamerikanischen und asiatischen Kollegen zunehmend steigt, sodass ich mittlerweile eher versuche, die Osteuropäerinnen zu meiden.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder hatte ich in letzter Zeit nur Pech bei der Auswahl?

Arrivederci!
    Berlusconi

Zuletzt geändert von sexboy; 25.10.2024, 14:39. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (27.10.2024), BarnieG (26.10.2024), Donnerlörres (26.10.2024), oralliebhaber (25.10.2024), rattakresch (25.10.2024)

kann ich so nicht bestätigen - mich reizen und befriedigen die osteuropäischen Mädels immer sehr - ist aber sicherlich von den persönlichen Vorlieben und dem Geschmack abhängig - du kannst überall Glück oder Pech bei den DL haben, ich würde da nix verallgemeinern, sondern es von den persönlichen Erfahrungen mit den jeweiligen Damen abhängig machen - dafür gibt es ja das Forum

Kommentar

BarnieG (26.10.2024), vielspritzer (25.10.2024)

Für mich persönlich sind die SDL's aus Litauen die Besten. Dafür gibt es 1000 Gründe und Bestätigungen hier im Forum.
      Aber ich gebe dir Recht oralliebhaber, du kannst überall Glück oder Pech haben. Das liegt auch oft am eigenen Auftreten.
      Gruss vom VS

Kommentar

BarnieG (26.10.2024), oralliebhaber (25.10.2024)

Ich stimme meinen Vorrednern durchaus zu, "aber" ich bin auch nur von osteuropäischen SDL aus Rumänien, Ungarn oder Bulgarien abgezockt worden. Das eine Mal bin ich auch massiv betrogen worden. Früher habe ich diese Damen bevorzugt, heute schaue ich genauer und bin vorsichtiger geworden. Bei anderen Nationen hatte ich sowas nicht.

Kommentar

Zitat von BarnieG Beitrag anzeigen
          Ich stimme meinen Vorrednern durchaus zu, "aber" ich bin auch nur von osteuropäischen SDL aus Rumänien, Ungarn oder Bulgarien abgezockt worden.
          Das muss ich Entschieden wiedersprechen. Liegt sicher nicht an der Herkunft der Frauen.
          Ich kenne genug osteuropäischen Frauen. Liegt ersten an der Frau und zweitens wie man ihr gegenüber Auftritt.
          Sorry fürs OT musste einfach mal raus.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Pandab@r (30.10.2024), oralliebhaber (26.10.2024)

Zitat von BarnieG Beitrag anzeigen
            ..."aber" ich bin auch nur von osteuropäischen SDL aus Rumänien, Ungarn oder Bulgarien abgezockt worden.
            Schlechte Erfahrungen mit SDL aus Rumänien und Bulgarien haben ja schon viele gemacht, auch ich.
            SDL aus Litauen haben es im Blut, jeden Mann glücklich zufrieden zu stellen.

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Sorry fürs OT musste einfach mal raus.

Gruss vom VS

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Liegt ersten an der Frau und zweitens wie man ihr gegenüber Auftritt.

sexboy
              Das mag sein, aber ich bin immer höflich und respektvoll zu den Frauen. Schließlich möchte ich guten Sex und häufig sind sie zu mehr bereit, wenn "Mann" sich ein wenig Mühe gibt, es auch für sie angenehm zu machen.

Trotzdem ist es Fakt, daß die Chance abgezockt zu werden bei Frauen der Rumbul-Fraktion sehr hoch ist. Andere osteuropäische Damen sind da anders.

Kommentar

Lädt...
              X