Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

**ZARAH*Erotikpur*Enttäuschend

Ich habe bei Zarah die Variante 100445 gewählt. Das erste, was ich hörte, war, dass es gegen Aufpreis Lingam-Massage und gegen weiteren Aufpreis Tantra-Massage gibt. Schon dass hat mich sehr verwundert, weil ich Aufpreise sonst für andere Dienstleistungen kenne. Bin bei der "Standard"-Variante geblieben. Und die bestand aus lustlosen Hautberührungen. Da kam keine Erotik auf. Nach zwei Drittel der Zeit habe ich mich auf den Rücken gedreht. Dann wurde das Ganze genauso lustlos zu Ende gebracht. Die Dame ist sehr ansehnlich. Brustberührung ist aber Tabu. Die Räumlichkeiten sind ansprechend. Zeit wurde eingehalten. Die Dame spricht gut deutsch.
    Wiederholungsgefahr 0%, da ich an der gleichen Adresse schon wirklich tolle andere Frauen erlebt habe.
    Bitte stellt mir möglichst keine Nachfragen, sondern schreibt selbst eure Erlebnisse zu den anderen Massageengeln auf. Dann weiß, wo ihr zufrieden wart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greyf0x (27.10.2024), Fuchur35 (24.10.2024)

Allein die Fingernägel schließen eine gute Massage definitiv aus. Das ist als würde eine Dachdeckerin mit High Heels arbeiten, oder ein Fußballer mit Schwimmflossen auflaufen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zart und hart (19.10.2024), Kobold666 (19.10.2024)

Zitat von zart und hart Beitrag anzeigen
      Ich habe bei Zarah die Variante 100445 gewählt. Das erste, was ich hörte, war, dass es gegen Aufpreis Lingam-Massage und gegen weiteren Aufpreis Tantra-Massage gibt. Schon dass hat mich sehr verwundert, weil ich Aufpreise sonst für andere Dienstleistungen kenne. Bin bei der "Standard"-Variante geblieben. Und die bestand aus lustlosen Hautberührungen. Da kam keine Erotik auf. Nach zwei Drittel der Zeit habe ich mich auf den Rücken gedreht. Dann wurde das Ganze genauso lustlos zu Ende gebracht. Die Dame ist sehr ansehnlich. Brustberührung ist aber Tabu. Die Räumlichkeiten sind ansprechend. Zeit wurde eingehalten. Die Dame spricht gut deutsch.
      Wiederholungsgefahr 0%, da ich an der gleichen Adresse schon wirklich tolle andere Frauen erlebt habe.
      Bitte stellt mir möglichst keine Nachfragen, sondern schreibt selbst eure Erlebnisse zu den anderen Massageengeln auf. Dann weiß, wo ihr zufrieden wart.
      Ich kann Deinen Beitrag nur bestätigen. Insgesamt wirkt die ihre Behandlung sehr distanziert und lustlos. Da gibt es besser Behandlerinnen auf dem Markt

Kommentar

Also lag es nicht an mir. Sie ist einfach so.

Ich hatte sie in Offenbach am Main besucht:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-massagestudio

Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Lädt...
        X