Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olga
Neustadt 45
29225 Celle
bei Rose klingeln
0152-11449597
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo meine Lieben,

ihr habt endlich wieder Zeit, schöne Zeiten zu genießen…
Dann komm f**k mich in meiner ganz privaten und diskreten Atmosphäre.
Es gibt so viele schöne Dinge, die du gerade mit mir genießen könntest.
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich von mir verwöhnen. Fast alle die besten Fantasien und
Ihre süßesten Träume werden mit mir wahr.

Ich bin sinnlich, geil einfühlsam und verwöhne Dich mit
allen Raffinessen.
Hygiene und Zuverlässigkeit sind unverzichtbar- gilt für mich und hoffentlich auch für dich

Du kannst bei mir in angenehmer Atmosphäre entspannen und den Alltag vergessen. Lass mich nicht warten, er könnte schon so süß mit uns beiden sein…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga - unzuverlässig

    Moin,
    Ich wollte Olga besuchen.
    Die Anzeige lockte mich, leider gab es keine Berichte über sie.
    Per WhatsApp die Konditionen abgefragt. Hier wurden sogar ZK angeboten. 30480 und 604150. Anal kostet 30€ extra.
    Telefonisch einen Termin angefragt. Sie spricht gut deutsch, hat allerdings hat sie eine recht tiefe Stimme.
    Bis dahin soweit alles gut.
    Ich war dann 5min vor dem Termin vor Ort und versuchte sie telefonisch zu erreichen, ob ich schon kommen könnte, leider erfolglos. Bin dann pünktlich zur Tür. Es dauerte etwas bis sich die Tür öffnete.
    Leider stand dort nur die Kollegin, die ich von früheren Besuchen kannte. Sie erzählte mir, dass Olga nicht da sei.
    Schade.
    Bin dann bei ihr geblieben, war, wie immer, eine wilde Nummer und ich war befriedigt. Trotzdem hätte ich gerne Olga getroffen und bin über die Versetzung echt enttäuscht.
    Sorry, hätte gern mehr berichtet.

    Viel Spaß.

    Milo
Lädt...
X