Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leni
30159 Hannover
0163-2646885
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Schreib mich an für eine geile Zeit!

Superheiße, brünett Geliebte - prall und unverzichtbar
Genieße einen heißen Service und geilen Spaß.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leni - Keine Empfehlung (Warnung)

    Hallo, ihr Lieben.

    Nachdem meine ersten zwei Beiträge bisher von sehr positiv bis zumindest solide reichten, muss ich nun leider eine negative Erfahrung berichten. Ich denke, jeder hier hat die ein oder andere schlechte Erfahrung schon gemacht, aber diese finde ich definitiv berichtenswert.

    Man kommt mit Leni recht schnell per WhatsApp in Kontakt, Antworten kommen sehr zeitnah und in bestem Deutsch. Und super freundlich und sympathisch. So jedenfalls der Erstkontakt.
    Man hat die Wahl zwischen 80/30 oder 130/60. Ich wählte 80/30. Man konnte noch einige wenige Extras dazubuchen für mehr Cash, ich habe mich für ein Extra entschieden.

    An der Tür angekommen, schon mal die erste große Ernüchterung: Die Frau in der Tür sah zwar nicht schlecht aus, doch ich muss, je länger ich jetzt im Nachhinein Lenis Bilder betrachte, ernsthaft bezweifeln, ob es überhaupt die Person von den Fotos war. Blonde Haare waren auf jeden Fall vorhanden, aber das Lächeln wirkte für mich komplett anders als auf den Bilden und dieses strahlend Sympathische von den Bildern kam für mich überhaupt nicht rüber, auch wenn sie bemüht war, erstmal nett rüberzukommen. Weitere Dämpfer folgten, als sie sich erstmal noch weiter mit dem Handy beschäftigte, während ich mich schon mal ausziehen sollte. Das Zimmer war okay, aber ich muss sagen, kurz bevor es losging, hatte ich leider bereits im Bauchgefühl, dass das kein guter Abend für mich wird.

    Es wurde zuerst mit einem BJ angefangen. Das kann sie durchaus ganz gut, macht es aber leider m.E. viel zu kurz. Sie wollte dann ganz schnell zu Sex übergehen. 2 Stellungen wurden absolviert (Missionar und Doggy) und viel zu schnell gewechselt, immer von ihr initiiert. Freunde der Reiterstellung gucken in die Röhre, denn die Stellung hat sie abgelehnt. Gründe kenne ich keine dafür, hat sie auch nicht genannt. Das zugebuchte und auch nicht ganz günstige Extra wurde nur sehr kurz ausgeführt und als ich zu einem späteren Zeitpunkt erneut darum bat, wurde es abgelehnt. Auf meine Anmerkung, dass das Extramoney dafür dann aber etwas hoch angesetzt sei, gab es nicht mehr als einen genervten Blick.

    Auch dass die Dame direkt am Anfang, bevor alles begonnen hatte, das Geld sicher verstaut hatte, gab mir schon unsichere Vibes. Denn meine Erfahrung war bisher: Lässt eine Frau das Geld sichtbar auf dem Tisch liegen, bietet sie meist mindestens soliden bis guten Service und ist bei Unstimmigkeiten notfalls auch bereit, ggf. einen Teil des Geldes zurückzugeben. Die Frauen, die das Geld immer sofort sicher verwahren, gehören meiner Erfahrung nach leider eher zur Kategorie, die einen gerne mit schlechtem Service ausnehmen.

    Irgendwann wurde auf Handbetrieb umgestellt. Da war sie zwar ausdauernd, aber so recht wollte keine Stimmung aufkommen. Ich bat dann zwischenzeitlich noch mal um einen BJ, den sie zwar gut machte, aber zu oft immer wieder durch den Handbetrieb unterbrach. Als ich andeutete, dass ich bald kommen würde, hörte sie irgendwann genervt auf und meinte, man dürfe nicht in ihrem Mund kommen. Da alles mit Kondom ablief, verstand ich das Problem nicht und fragte, warum das ein Problem sei. Immerhin würde sie ja nichts abkriegen, wenn das Kondom drüber ist. Zu dem Zeitpunkt waren erst 15 Minuten verstrichen und es folgte dann eine nervtötende Diskussion, in der sie mir weismachen wollte, es sei der normale Gang, nur einmal zu blasen, einmal Sex zu machen und dann müsse man fertig werden. Also sie hat mir das schon fast so verkaufen wollen, als würde sie da mehr Service bieten, dadurch dass sie Hand angelegt und noch mal nachgeblasen hat, als mir eigentlich zustünde. Ich berief mich dann mehrfach darauf, dass ich für 30 Minuten bezahlt habe und wir grad mal erst bei der Hälfte waren, zumal sie am Anfang ja auch explizit gefragt hat, wie lange ich bleibe. Da war auch von Anfang an klar 80 für 30 kommuniziert worden.

    Sie wollte dann unmotiviert und widerwillig mit der Hand weitermachen, aber zu dem Zeitpunkt hatte sie es mit ihrer genervten Art und Diskutieren und mit "Nee, das geht nicht, und dies geht nicht"-Mentalität schon geschafft, dass sich da unten eh nicht mehr viel tat, sodass ich erstmals in meiner P6-Historie an der Stelle abgebrochen habe, denn nach diesem Abturn-Gespräch wäre man dann eh nicht mehr zum Abschluss gekommen, zumal sie den Handbetrieb zum Ende auch nur mit Kondom gemacht hat. Es gab zwar tatsächlich schon mal eine P6-Erfahrung, die schlimmer war, aber die Erfahrung mit Leni war für mich persönlich wohl definitiv meine zweitschlimmste Erfahrung.

    Definitiv Geld verbrannt und gefrustet ohne Abschluss wieder von dannen gezogen. Unbefriedigender geht es nicht. Die 30 Minuten hätten trotz ihres schwachen Services dicke gereicht, um mich trotz allem über den Berg zu bringen. Aber das hat sie mustergültig zunichte gemacht. Ich sagte ihr beim Anziehen auch, dass ich bei so einem Verhalten natürlich nicht wiederkommen würde. Sie beschäftigte sich derweil wieder mit ihrem Handy. Zum Ende erfolgte eine sehr kühle Verabschiedung meinerseits, aber auch ihrerseits. Leni spricht by the way ganz gut (aber mit Akzent) Deutsch, aber die Art, wie sie sich gab, passte nicht zu der sympathischen Art, wie sie vorher schrieb. Daher befürchte ich hier, womöglich auch gar nicht mit der Person geschrieben zu haben, mit der ich da am Ende zugange war.

    Wer gerne küsst, wird hier übrigens auch enttäuscht. Mundküsse gingen schon mal gar nicht und selbst bei Körperküssen kam ein ablehnender Kommentar. Zudem werden auch Dinge in der Anzeige angeboten, die sie aber in Wirklichkeit auf Nachfrage gar nicht anbietet.

    Also von meiner Seite aus eine ausdrückliche Warnung: Wer Geld verbrennen will, ist hier richtig. Wer sich ne schöne Zeit machen will, sollte Leni weder als Plan A, B noch als Plan C in Betracht ziehen. Meine Wertung sieht wie folgt aus:

    Aussehen: 6 / 10
    Sympathie: 2 / 10
    Performance/Service: 3 / 10
    Zimmer: 5 / 10
    Wiederholungsfaktor: 0,000000000000 / 10
    Zuletzt geändert von zacd; Gestern, 22:24. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert und eine Abkürzung ausformuliert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (Heute), seeker (Heute), antonio045 (Gestern)

    #2
    Tja man stellt es immer wieder fest: die meisten von uns sind keine notgeilen Monster, die immer "kommen" sofern Sie irgend eine Muschi vor sich haben. Dann sind auch wir Männer bei so einem Verhalten derart abgetörnt, dass wir überhaupt kein Brett mehr bekommen geschweige denn überhaupt noch Abspritzen. Ist mir auch alles schon passiert. Das Leben ist ein Spiel da draußen, auch im Paysex. Entweder die Erlebnisse werden zu unvergesslichen Sternstunden- oder aber zum genauen Gegenteil: nämlich zu abgrundtiefen Enttäuschungen. Hin-und wieder gibt es guten Durchschnitt- dann ist man ja auch zufrieden. Ich sehe es so: Sofern man 2/3 Drittel gute Girls hat, kann man zufrieden sein. Was nützt einem das mahnende Bauchgefühl wenn dieses Girl bereits das Geld verstaut in einer Art und Weise, bei der man denken könnte dass die nationale Sicherheit der Nation auf dem Spiel steht. Da hat man keine Chance. Auch wenn Ich mich das x-te Mal wiederhole:
    Im Forum recherchieren , Empfehlungen sichten und immer aufs Bauchgefühl hören. Sofern die Kohle schon schnell verstaut wird, wird es halt schwierig.

    Wäre diese Dame in einem Angestelltenverhältnis in der freien Wirtschaft würde Sie kaum die 1. Woche der Probezeit überstehen. Desinteressiert und auf`s Handy schauen? Geht gar nicht......dazu auch noch völlig sinnlose Diskussionen Ihrerseits bei so einer schlechten Leistung.
    Jedenfalls benötigen wir Männer schnell eine gelungene Nummer um nicht Durchzudrehen.

    Ich leide mit Dir und wünsche Dir beim nächsten mal ein besseres P6-Erlebnis; die User jedenfalls sind auch dankbar über solche Warnungen.😇

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (Heute)
    Lädt...
    X