Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle - 24/7! BRANDNEU!
Sprengerstr. 44
29223 Celle
bei Winter klingeln
0152-18698717
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ZUM 1. MAL DA!!

TOP-MODEL

Meine unvergesslichen, erotischen Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - 24/7! BRANDNEU! Finger weg!

    Moin,

    ich hatte heute das außerordentlich Missvergnügen mit Michelle. Ich habe mich selten bei einer SDL so abgezogen und verarscht gefühlt.
    Naja es gibt los peer WhatsApp Termin und Preis ausgemacht 120 4 60 da dachte ich schon eigentlich zu billig. Aber naja alles klar nach der Arbeit hingedüst und geklingelt Location Sprengerstraße war bekannt. Sie öffnete die Tür sah auch aus wie auf den Bildern und ich freute mich schon. Sie war sehr reserviert und kühl aber ich dachte vll legt sich das noch. Dann rein ins Zimmer Geldübergabe ..Wäsche wurde angeboten und genutzt. Auf dem Bett angekommen fing sie an mein kleinen racker etwas zu wixxen sehr lustlos und man merkte das sie genervt war das er nicht sofort stand. Kein Wunder bei der Stimmung im Raum🫣Naja als er dann so halbhart war zog sie auch schon sehr ruppig das Gummi drauf und ich dachte naja jetzt geht's ans blasen und es wird schön...aber falsch gedacht beim blasen wurde die Zunge null eingesetzt und die ging nur etwas mit ihren Lippen an die Eichel mein bestes stück verschwand zu max 3cm in ihrem Mund. Sowas schlimmes. Dann meinte sie zu mir ficken. Ok dachte ich scheißeegal hast jetzt hier 120 Dinger gelatzt ziehste durch. Sie leckt die Finger an und machte den Muff feucht und Sattelte auf dabei ging sie dann max. 10cm hin und her. Ich dachte ich bei der versteckten Kamera nach 2 min meinte sie du komm bei mir. Ich sagte klar dann kann ich selbst tiefe und Intensität bestimmen aber arschlecken sie letzte sich auf den Rücken und führte ihn ein und hielt dann ihre Hand zwischen Muff und mich damit ich nicht tief rein konnte max unerotisch und störend. Nachdem ich sie drauf ansprach meinte sie geht nicht anders es tut sonst so weh weil er so groß ist...wtf das hatte ich noch nie gehört zum damaligen Zeitpunkt war das ding mangels Stimmung auf vll 13cm. Wahnsinn naja nach weiteren 5 min war sie sichtlicht genervt das ich nicht gleich gekommen bin. Sie meinte hinlegen wixxen. Dann wixxte sie kurz mit Gummi drauf ohne fluschi ohne nichts. Ich hab die Augen geschlossen und zugesehen das ich komme. Nachdem ich fertig war gab sie mir ein Tuch und meinte fertig, ich sagte wie fertig bei 60min ist doch 2 spritzen drin? Nö bei ihr nicht. Unglaublich ich wollte mich anziehen dann hat sie mir eine Massage angeboten ich dachte mir ja ok vll kann es dann noch irg retten....aber nein massage komplett ohne Öl oder gel hat einfach nur weh getan. Hab dann auch zugesehen das ich wegkomme. Ich war nach 40 min wieder im Auto und wusste gar nicht wann ich in meinem Leben schonmal so abgefuckt wurde. Geht gar nicht bloß die Finger von lassen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Williwurm (14.10.2024), Tomhannoi96 (14.10.2024)

    #2
    Oh man, das tut mir wirklich leid für dich,
    Aber es gibt ja nun auch reichlich Warnungen vor ihr in diesem Forum.
    Aber hinterher ist man halt immer schlauer.
    Dann hoffentlich mehr Erfolg beim nächsten Versuch.

    Kommentar

    Lädt...
    X