Hallo liebe Gleichgesinnten oder die, die es noch werden wollen. Hier mein kurzes Feedback zu meinem gestrigen Besuch bei Lea: Preis liegt etwas über den ortsüblichen Durchschnitt 100/30 und 60/150. ich wählte die kurze Variante, zum Antesten nehme ich gerne den kleinen Tarif. Kontaktaufnahme lief problemlos über WA. Fix Termin ausgemacht und los ging es. Dusche wurde angeboten. Ab ins Zimmer. Fotos passen soweit, aber mit Photoshop nachbearbeitet. Brüste sind aufgepumpt. Das Mädel ist sehr freundlich und erzählt auch sehr gerne. Das Gespräch war zu Beginn freundlich und wirkte sehr vertrau. Insgesamt ein angenehme Atmosphäre. Sie begann direkt mit einem BJ. Anfassen war überall, bis auf ihre Haare und Gesicht, möglich. Sie ist schön eng, hat schöne Haut und einen schönen Körper. Als ich sie in 69 nahm und ihr kleiner Arsch vor mir in meinen Händen lag, was soll ich sagen…. wer wird da nicht geil ?? Also ordentlich Gas gegebnen bis ich das Gummi volllaufen lassen hab. Fazit: mein Besuch war gut, jedoch müsste ich nicht nochmal zu ihr.
Stichworte:
lea,
braunschweig,
0159-01532272,
25 jahre,
70c,
kf 34,
165 cm,
total rasiert,
deutsch,
69,
gf6,