Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia inked* Tolle Lady

Hallo an alle Kollegen,

ich war diese Woche 2 mal bei Julia in Hannover. Sie ist der Typ Frau, auf den ich total abfahre. Schon die Terminvereinbarung über WhatsApp war sehr angenehm, ihre Stimme ist sehr freundlich und sympathisch. Pünktlich stand ich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür. Sie öffnete mir in einem hautengen schwarzen Kleid, welches ihre weiblichen Formen sehr gut zur Geltung brachte. Wow, was für eine Dame. Sie ist braungebrannt und hat Tattoos, die ihr gut stehen. Sie sieht noch besser aus als auf den Fotos. Charmant, freundlich, kommunikativ. Ich hab mich auf Anhieb wohlgefühlt bei ihr. Ihr Körper ist wohlgeformt wie ich es liebe. Sie ist eine tolle Lady und sie hat mit mir einen neuen Stammkunden gewonnen. Liebe Grüße Julia, alles Gute und auch ihre kleine, drollige Hündin Heidi sei erwähnt. Ciao Ciao, Wolfgang 😊
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jakob54 (26.11.2024), MMikee (12.10.2024)

Ein paar mehr Einzelheiten zum Akt incl. Vorspiel wären willkommen. Ebenso Zeitangaben und Kosten zum Event.
    Danke vorab.

Kommentar

Black40 (12.10.2024)

Lieber mischkahl,

mein Bericht sollte sich bewusst im Wesentlichen auf Julia's Charakter beziehen. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich darauf beschränke. Ein schönes Wochenende für dich.

Kommentar

calenberger ,
        Ich nehme Deine Stellungnahme zur Kenntnis. Ändern kann man daran eh nichts mehr. Dennoch bleibt es ein unbefriedigender Bericht.
        Könnte natürlich auch sein, dass es von der SDL so gewünscht, um nicht zu sagen, gesteuert worden ist.
        Sie hatte mir gegenüber einmal geäußert, dass sie nicht wünscht, dass hier über ihren ZK- Service geschrieben wird.

Kommentar

Hallo mischkahl,

eine Info für dich. Ich habe 150 Euro für 1 Stunde bezahlt. Sie ist eine reife Dame, deutlich jünger aussehend mit Kurven an den richtigen Stellen. Alles Top an der Lady. Ihr Service ist exzellent. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. In diesem Sinne.

Kommentar

MMikee (16.11.2024), mischkahl (12.10.2024)

Hallo mischkahl,

ich denke mal, dass sie ZK bei Sympathie und Hygiene macht, so wie etliche Ladies in ihrer Setcard schreiben. Schreib sie doch Mal an wegen der ZKs. Du bekommst sicher eine freundliche Antwort so wie ich sie kenne.

Kommentar

mischkahl (12.10.2024)

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
              calenberger ,
              Ich nehme Deine Stellungnahme zur Kenntnis. Ändern kann man daran eh nichts mehr. Dennoch bleibt es ein unbefriedigender Bericht.
              Im Empfehlungs threat ist ja wohl genug zum Lesen. calenberger hätte ihn dort nur anhängen müssen. Vielleicht erledigt dies ein Moderator.

​​​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...schweig-erfurt
              Gruss vom VS

Kommentar

MMikee (13.10.2024), mischkahl (12.10.2024)

Endlich……
                habe ich es geschafft, mir einen Termin bei Julia zu organisieren. Von ersten Moment der Kommunikation bis zum Ende des Treffens war alles so richtig stimmig und daher kann ich nur sagen : Perfekt!

Aber ein paar mehr Details:
                Per WA wurde ein Termin für 30 Minuten (4100) mit einem RS ausgemacht. Das RS wurde von ihrer Seite aus sehr gut und detailliert im Vorfeld besprochen und dann auch durchgeführt.

Ich habe mich von Anfang des Treffen an sehr gut „betreut“ gefühlt.
                Julia ist sehr offen und gefühlvoll. Jedes einzelne Gramm an ihr, ist genau da wo es hingehört. Alle Bilder, die ich gesehen habe, passen zu ihr und stellen sie sehr gut dar! 😀

Ich werde sie baldmöglichst wieder aufsuchen!!!!!

Kommentar

leckleck85 (Heute), MMikee (16.11.2024), mischkahl (12.11.2024)

Also, Julia ist schon immer eine Bank. Ich habe mich von Anfang des Treffen an sehr gut „betreut“ gefühlt.
                  Julia ist sehr offen und gefühlvoll. Jedes......
                  Soso, Du warst also zum betreutem sey bei Julia?????
                  Betreutes Wohnen sagt mir etwas, aber betreuter Sex ist mir neu.
                  In dem Sinne, viel Spaß beim betreutem Sex..

Kommentar

leckleck85 (Heute), MMikee (16.11.2024)

Hallo an alle Freunde des Pay6,

ich war mal wieder bei Julia zu Besuch. Sie gastiert derzeit in Hameln. Schönes geräumiges Apartment mit tollem Bad und Küche. Gut erreichbar mit Öffis vom Bahnhof Hameln. Ich wurde herzlich begrüßt und auch Heidi, die kleine, drollige Hündin hat sich offenbar gefreut. Julia ist für mich der Inbegriff der reifen Milf mit Rundungen an den richtigen Stellen. Der Hintern und die Schenkel sind ne Klasse für sich, nicht zu vergessen ihre Oberweite. Ich erspare mir Details zum Akt, getreu dem Motto: Genießen und Schweigen. Liebhaber reifer, attraktiver Damen sind bei Julia goldrichtig.

In diesem Sinne 😉

Kommentar

mischkahl (25.11.2024)

JULIA bietet zusammen mit ihrer Busen-Freundin/Kollegin SUNNY auch einen 3er mit Lesboeinlage an.
                      Siehe hierzu gesonderte Ladiesanzeige.

Kommentar

Ich war vor ca 4 Wochen das letzte mal bei dir, das erste Mal für eine Stunde. Das war das dritte und das letzte Mal. Beim ersten Mal war ich noch begeistert von diesen tollen Hupen. Beim zweiten Mal war das Reiten mega geil. Beim dritten Mal war nichts mehr so schön.... schade.
                        Ich habe jetzt erst bemerkt dass sie nicht nur ihre Glocken hat renovieren lassen sondern auch das Gesicht und den Arsch, was ich beim ersten Mal nicht bemerkte vor Geilheit.
                        Bei einer Stunde kam diesmal keine Stimmung auf, zu viel unsinniges Gesabbel über Malle und Gogo Girls, zu viel "getanze", total überdreht und vom "Thema" ablenkend. Leider keine Verführung mehr, leider keine ZK mehr obwohl besprochen, leider nur noch Business as usual.
                        Schade, dachte es wäre eine langfristige Geschäftsbeziehung, so aber leider nicht.
                        Hoffe bei den anderen ist es auch beim dritten und vierten Mal noch die gleiche Geilheit wie beim ersten Mal

Kommentar

mischkahl (Heute)

Hallo mein lieber sorry aber so kann ich das nicht stehen lassen wenn du es so empfunden hast dann ist es deine meinung und die werde ich schon akzeptieren ...
                          Im vergleich zu dir war ich an den tag gut drauf sowie eigentlich immer wenn ich meine Arbeit mache..
                          Du im Gegenteil hast mir gesagt das du müde bist und nicht so gut drauf ...
                          Habe dich extra drauf hingewiesen. Dasxwir auch eine halbe Stunde machen könnten ..Was du aber nicht wolltest ...weil du ja zweimal kommen wolltest...
                          Du bist doch total aufgegeilt das erste mal schnell gekommen ...und ich habe alles probiert damit es nochmal klappt ..und geredet habe ich nur soviel um die Stimmung aufrecht zu erhalten ....weil du ja ein recht stummer fisch bist ich versuche meine Gäste immer abzuholen damit sie sich wohl fühlen .
                          Ich bin nicht schuld das du nicht nochmal in einer stunde kommen kannst ..Damm. mußte du dich halt mehr anstrengen nicht ich ...
                          Von den ach so besagten zunngenküssen hast du nichts erwähnt...wie denn auch wenn du ja die Doggy machst ....
                          Ich habe einen guten Job geliefert und habe mich um dich gekümmert ...kann aber nichts dafür wenn du beim zweiten mal versagst....
                          sorry nicht mein Problem...
                          Wir sind alles nur Menschen...
                          hat zwischen uns nicht gepasst ..ist wie im wahren Leben...erdr wenn man länger Zeit miteinander verbringt merkt man das es nicht passt ..so was das auch bei uns in der stunde
                          ...alles liebe für dich

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng#post1760297
                            Du scheinst ja jede nach den 2 oder 3 mal ..zu verhöhnen ...schon mal darüber nachgedacht das es auch was mit deiner gelangweilten ausstrahlung zu tun hat..das keine stimmung mehr aufkommt ???
                            Wenn du doch generelle probleme damit hast ein zweites mal zu kommen dann lass es und buche doch nur 30 minuten ....
                            Du hast bei mir auch über meine vorgängerinen geschimpft ..wie schlecht doch manch ein service ist. ...du bist kein hengst der 2 oder 3 mal kann ...dafür können die damen nichts .........Carpe Diem

Kommentar

Lädt...
                            X