Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia inked* Tolle Lady

Hallo an alle Kollegen,

ich war diese Woche 2 mal bei Julia in Hannover. Sie ist der Typ Frau, auf den ich total abfahre. Schon die Terminvereinbarung über WhatsApp war sehr angenehm, ihre Stimme ist sehr freundlich und sympathisch. Pünktlich stand ich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür. Sie öffnete mir in einem hautengen schwarzen Kleid, welches ihre weiblichen Formen sehr gut zur Geltung brachte. Wow, was für eine Dame. Sie ist braungebrannt und hat Tattoos, die ihr gut stehen. Sie sieht noch besser aus als auf den Fotos. Charmant, freundlich, kommunikativ. Ich hab mich auf Anhieb wohlgefühlt bei ihr. Ihr Körper ist wohlgeformt wie ich es liebe. Sie ist eine tolle Lady und sie hat mit mir einen neuen Stammkunden gewonnen. Liebe Grüße Julia, alles Gute und auch ihre kleine, drollige Hündin Heidi sei erwähnt. Ciao Ciao, Wolfgang 😊
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (12.10.2024)

Ein paar mehr Einzelheiten zum Akt incl. Vorspiel wären willkommen. Ebenso Zeitangaben und Kosten zum Event.
    Danke vorab.

Kommentar

Black40 (12.10.2024)

Lieber mischkahl,

mein Bericht sollte sich bewusst im Wesentlichen auf Julia's Charakter beziehen. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich darauf beschränke. Ein schönes Wochenende für dich.

Kommentar

calenberger ,
        Ich nehme Deine Stellungnahme zur Kenntnis. Ändern kann man daran eh nichts mehr. Dennoch bleibt es ein unbefriedigender Bericht.
        Könnte natürlich auch sein, dass es von der SDL so gewünscht, um nicht zu sagen, gesteuert worden ist.
        Sie hatte mir gegenüber einmal geäußert, dass sie nicht wünscht, dass hier über ihren ZK- Service geschrieben wird.

Kommentar

Hallo mischkahl,

eine Info für dich. Ich habe 150 Euro für 1 Stunde bezahlt. Sie ist eine reife Dame, deutlich jünger aussehend mit Kurven an den richtigen Stellen. Alles Top an der Lady. Ihr Service ist exzellent. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. In diesem Sinne.

Kommentar

MMikee (16.11.2024), mischkahl (12.10.2024)

Hallo mischkahl,

ich denke mal, dass sie ZK bei Sympathie und Hygiene macht, so wie etliche Ladies in ihrer Setcard schreiben. Schreib sie doch Mal an wegen der ZKs. Du bekommst sicher eine freundliche Antwort so wie ich sie kenne.

Kommentar

mischkahl (12.10.2024)

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
              calenberger ,
              Ich nehme Deine Stellungnahme zur Kenntnis. Ändern kann man daran eh nichts mehr. Dennoch bleibt es ein unbefriedigender Bericht.
              Im Empfehlungs threat ist ja wohl genug zum Lesen. calenberger hätte ihn dort nur anhängen müssen. Vielleicht erledigt dies ein Moderator.

​​​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...schweig-erfurt
              Gruss vom VS

Kommentar

MMikee (13.10.2024), mischkahl (12.10.2024)

Endlich……
                habe ich es geschafft, mir einen Termin bei Julia zu organisieren. Von ersten Moment der Kommunikation bis zum Ende des Treffens war alles so richtig stimmig und daher kann ich nur sagen : Perfekt!

Aber ein paar mehr Details:
                Per WA wurde ein Termin für 30 Minuten (4100) mit einem RS ausgemacht. Das RS wurde von ihrer Seite aus sehr gut und detailliert im Vorfeld besprochen und dann auch durchgeführt.

Ich habe mich von Anfang des Treffen an sehr gut „betreut“ gefühlt.
                Julia ist sehr offen und gefühlvoll. Jedes einzelne Gramm an ihr, ist genau da wo es hingehört. Alle Bilder, die ich gesehen habe, passen zu ihr und stellen sie sehr gut dar! 😀

Ich werde sie baldmöglichst wieder aufsuchen!!!!!

Kommentar

MMikee (16.11.2024), mischkahl (12.11.2024)

Also, Julia ist schon immer eine Bank. Ich habe mich von Anfang des Treffen an sehr gut „betreut“ gefühlt.
                  Julia ist sehr offen und gefühlvoll. Jedes......
                  Soso, Du warst also zum betreutem sey bei Julia?????
                  Betreutes Wohnen sagt mir etwas, aber betreuter Sex ist mir neu.
                  In dem Sinne, viel Spaß beim betreutem Sex..

Kommentar

MMikee (16.11.2024)
                  Lädt...
                  X