Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura, echtes Wohlfühlen

    Ich war vor ein paar Tagen bei der bezaubernden Laura in Whv und es war pures Vergnügen. Termin ganz unproblematisch telefonisch gemacht und grob Service und den Preis besprochen und hab mich dann zum ersten Mal für 30480 entschieden.
    angekommen wurde ich freundlich empfangen und mir wurde auch direkt das Bad und ein Getränk angeboten, das Bad lehnte ich dankend ab da ich vorm los fahren geduscht hatte. Also ging Laura mit einem Lächeln im Gesicht und summend ins Bad um sich kurz frisch zu machen. Dann ging es zur Sache. nach dem ersten abtasten ging es aufs Bett wo sie mit ihren ordentlichen Brüsten meinen Kamerad bearbeitete während sie mich streichelte und küsste. Dann wollte ich sie auch mal bisschen mit verwöhnen und es ging in die 69. Nach einer Zeit bat ich sie dan aufzusitzen was sie auch mit voller Elan tat während ich ihre Brüste knetete. Danach ging es doggy weiter und kurze Zeit später konnte ich es nicht mehr halten. Nach dem säubern von ihr nahm ich dan das Bad war. Zum Schluss gab es noch einen angenehmen Ast über Urlaubsreisen und meinen Job. Einzig die Bilder der Anzeige sind wohl schon etwas älter, was ihrem Erscheinungsbild aber keinen Abbruch tut.
    wer also auf eine kleine süße liebevolle Frau mit tollen Brüsten und hintern steht ist bei absolut richtig.
    sie fährt dieses Wochenende wohl wieder ist aber ab dem ersten Dezember wieder in Wilhelmshaven, dann ist ein erneuter Besuch von mir garantiert.
Lädt...
X