Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karolina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karolina
Rodenkirchener Str. 28
26316 Varel
bei Sommer klingeln
0176-65923516
  • 34 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU!

NUR FÜR KURZE ZEIT
BESUCHE AUCH OHNE TERMIN MÖGLICH

KAROLINA

Hast Du heute schon geküsst? Noch nicht?
Komme einfach vorbei!
Komm und befr... mich mit Deiner Z*nge...
bis gleich......

Ich bin so a*sgeh*ngert nach einem guten F***.
Ich bin im bestem Alter und ich verspreche Dir von meiner Leidenschaft wirst Du nicht genug bekommen.
Ich bin eine ganz zärtliche und verschmuste Frau, kenne nur gute Laune und möchte Dich mit meinem fröhlichem Wesen anstecken.
Ich bin eine sympathische und ganz natürliche Frau--

Ich bin sehr zärtlich und liebevoll kann aber auch wild sein!
Begib Dich in meine Hände und vergiss den Alltag.
Ich halte das was ich verspreche,
denn bei mir kommst Du 100% auf Deine Kosten.

Besuche mich und Ich verwöhne Dich auf ganz besondere Art…
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden Dich begeistern.
Es kann immer vorkommen das Du Lust hast nach der Arbeit gleich zu mir zu kommen - dass soll Dich nicht abhalten - Du kannst dann gerne bei mir Duschen.

KEIN WHATSAPP UND KEINE SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina

    Habe Karolina am Montag in Varel besucht. In der Anzeige steht keine SMS und kein WA erwünscht. Wenn man anruft, bekommt man eine Ansage, man solle doch vorbeikommen. Die Stimme auf dem Anrufbeantworter klingt jünger als dann das Original. Ich habe sie dann doch über WA angeschrieben und nach kurzer Zeit eine Terminbestätigung erhalten. Vor Ort hat mir eine freundlich lächelnde Frau die Tür geöffnet, die zwar von der Figur her den Bildern in der Anzeige entsprach, aber vom Alter her doch eher Mitte/Ende 40 als die angegebenen Mitte 30 war. Das Gesicht ist ja in der Anzeige nicht wirklich erkennbar. 80430 ohne Extras vereinbart. Bad wurde angeboten und benutzt. Das Bad sollte mal erneuert werden. Im Stehen mit Abtasten und streicheln begonnen. Sie hat ihren strammen Hintern an mir gerieben, war sehr anregend. Dann habe ich ihr den BH geöffnet und nach vorne gegriffen. Die Brüste entsprechen leider gar nicht mehr den Fotos. Kleiner, schlaffer und hängender. War dann doch leider enttäuschend. Wenige Küsse auf den Mund gab es doch. Kondom mit dem Mund aufgezogen und länger und gut geblasen. Dabei hat sie sich so positioniert, das die Spalte nicht erreichbar war. Nach Aufforderung hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich konnte ihre Schamlippen berühren und leicht massieren. Finger reinstecken war nicht erlaubt. Im Gegensatz zu dem Bericht von mh_ho vom 24.8.24 in Thüringen, der von kleinen Schamlippen berichtete, fand ich sie sehr groß und ausgeprägt. Waren wir da bei derselben Frau? Unter der gleichen Adresse zur selben Zeit soll eine Alina ihre Dienste anbieten. Auf den Fotos sehen sich doch sehr ähnlich. Ob das nicht ein und die selbe Person ist? Als ich mich dann auf sie legen wollte, kam die Ansage nicht vollständig von vorne drauflegen, sondern mehr zur Seite geneigt. Ich war dann zwar kurz in ihr, sie ist auch noch gut eng, aber die Ansage hat mir dann doch die Stimmung verdorben. Ich habe sie dann mit Hand und Öl zu Ende brigen lassen.War jetzt zwar kein rausgeschmissenes Geld, aber die Wiederholungwahrscheinlichkeit beträgt höchstens 30%
Lädt...
X