Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi - eine wunderschöne Zeit

    Hey Community,
    nach längerer Abwesenheit nun auch von mir mal wieder ein Bericht.
    Bereits vor einigen Wochen ist mir die Anzeige von Gabi aufgefallen. Neben den Bildern hat mich auch das Alter angesprochen - die ganzen "jungen Küken" sind zwar schmeichelhaft aber irgendwie kann ich damit nicht mehr wirklich viel anfangen.
    Jetzt Dienstag hat es bei mir dann zeitlich endlich geklappt.
    Die Kontaktaufnahme und Terminabsprache über WhatsApp verlief problemlos - bereits einen Tag vorher.
    Ortsüblich 30480, 604150 - entschieden habe ich mich beim Erstbesuch für die halbe Stunde. Am nächsten Tag nochmal kurz den Termin bestätigt und einen Wäschewunsch geäußert, der auch erfüllt wurde.
    Am Abend dann kurz vor dem Termin geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer attraktiven Frau, bekleidet mit einem leichten "Schlafjäckchen". Nach einem freundlichen Hallo fragte sie, ob ich einen Termin habe und ließ mich nach entsprechender Bestätigung ein.
    Mein körperliches Handicap bemerkte sie natürlich sofort, gestört hat es sie zu meiner Freude allerdings gar nicht - das habe ich an der Location leider oft schon ganz anders erlebt.
    Auf dem Weg ins Zimmer kamen wir sofort ins Klönen über alles mögliche. Sie wollte auch mehr über mein Handicap erfahren, was das ist, wie lange ich das schon habe, ob es Schmerzen bereitet etc. An ihrer Art hat man echtes Interesse feststellen können. Nebenbei lief die Geldübergabe und entkleiden. Dann ging es auch schon ab auf das saubere weiche Bett.
    Das angegebene Alter von 50 Jahren passt in der groben Richtung - geschätzt würde ich sagen es sind reale 54 / 55 - hat mich aber null gestört. Denn sie nicht nur schlank sondern hat auch einen wunderschönen straffen Körper, für den sie sicherlich entsprechend etwas tut. Glatte samtweicge Haut, wundervolle B oder C (kann ich schlecht einschätzen) Naturbrüste, die auch genau da sind, wo sie sein sollen.
    Nach ein paar Streicheleinheiten und Körperküssen habe ich mir dann ihre kleine Schnecke vorgenommen. Sauber und gut rasiert fing ich an sie zu verwöhnen, was ihr offensichtlich wirklich gefallen hat. Ihr Becken war zeitweise sanft am kreisen und immer wieder drückte sie mir zwischendurch gezielt ihre Knospe entgegen. Gemessen am wiederkehrenden Vibrieren und Zittern ihrer Schenkel, gepaart mit einer massiven Feuchtigkeitssteigerung war zu erkennen, dass sie tatsächlich 2 Mal gekommen ist in der Zeit. Ich möchte an dieser Stelle erinnern, dass ich 30 Minuten gebucht hatte. Die Zeit verging beim Lecken wie im Flug. Irgendwann fragte ich vorsichtig, wieviel Zeit wir denn noch haben. Sie antwortete mit "keine Ahnung", schaute mit mir zusammen auf die Uhr und bemerkten, dass wir bereits über der Zeit waren. Doch das hat sie nicht gestört. Sie bat mich in die Rückenlage, gummierte meinen Freund und sattelte zu einem variantenreichen Ritt auf. Mal schnell, wild und tief, dann wieder entspannt und langsam. Das hielt ich natürlich nicht lange aus und füllte den Gummi. Ganz in Ruhe durfte ich auszucken. Die Reinigung nahm sie danach vor. Begleitet wurde wieder alles mit einem netten Gespräch. Anschließend begleitete sie mich noch nach draußen - bis zum Auto, damit sie sicher sein konnte, dass ich gut ankomme.
    Seit Alisa nicht mehr im Heidebrink werkelt, habe ich einige Damen probiert und wurde stets enttäuscht. Das war bei Gabi nun ganz anders. Ich habe in ihr eine neue Stammdame gefunden. Wiederholungsfaktor 100%
    Seid lieb zu ihr, sie ist wirklich eine ganz tolle Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.10.2024)

    #2
    Ich kann den Bericht nur bestätigen, Gabi ist eine echt korrekte, hübsche Frau in den besten Jahren. Ich hatte den Kinderteller 50420, trotzdem kam keine Hektik auf und ich bin zufrieden von dannen gezogen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (10.10.2024)
    Lädt...
    X