Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lysa
38458 Velpke
0152-26988420
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu in deiner Stadt!

Hey, Schätzchen! Bist du bereit für eine unvergessliche Nacht mit deiner Lieblingsh****? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich so heiß machen, dass du mich einfach haben musst. Verführerische Küsse, Hände die überall hinwandern und eine Prise Wahnsinn – das erwartet dich bei mir. Lass uns beide sagenhafte Stunden voller Leidenschaft genießen! Melde dich bei mir, du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lysa - Skinny Maus aus Vietnam

Moin,
    ich möchte kurz über Lysa berichten, die ich gestern in Velpke besucht habe.
    Ihre Fotos lassen ja quasi „vieles bis gar nichts“ erahnen.
    Da sich aber ihre über WhatsApp angebotene Speisekarte vielversprechend las, vereinbarten wir kurzfristig einen Termin.
    Die Nachrichten schreibt übrigens ihr „German Boss“ , wie sie mir später verriet.

Vor Ort angekommen war ich doch recht angetan von ihr.
    Es empfing mich eine junge Dame im weißen Negligé. Sehr schlank (skinny) , kleine Tittchen, die schwarzen Haare deutlich länger, hübsches Gesicht, freundliche Erscheinung.
    Ein geiler Anblick, die Beschreibung im Netz passt also.
    So wechselten 80 € / 30 Minuten den Besitzer. Die Kommunikation in Englisch war halbwegs ok.

Nach dem Badbesuch, erfolgte ein langsamer BJ im Stehen, auch meine Klöten wurden mit einbezogen, mit Fortsetzung auf dem Bett tief und ohne Zeitdruck.
    Anschließend ließ ich sie revers aufsatteln. Hier beweis sie gute Ausdauer. Eine Pracht, dabei ihren kleinen knackigen Arsch zu bewundern.
    Dann normales reiten. Ich habe selten so einen intensiven, varianten Reichen Ritt erlebt. Ich merkte das mein Saft schnell emporstieg, und explodierte kurze Zeit später heftigst in ihr.
    Und da mein Bolzen noch ne ordentliche Härte aufwies, ritt sie mit hohem Tempo weiter, ließ es nochmal richtig klatschen und holte sich nach weiteren 2-3 Minuten auch ihren Höhepunkt ab.
    Sie wollte mich direkt ein 2. Mal entsaften, aber ich war zu platt.

Es folgte noch eine Massage, so dass die 30 Minuten eingehalten wurden.
    Wenn ich Lysa richtig verstanden habe, bleibt sie noch einige Wochen vor Ort.

Schöne Grüße von Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shady (18.10.2024), lovelytime (16.10.2024), Toby (14.10.2024), straniero (13.10.2024), Zappenduster (12.10.2024), Milo124 (10.10.2024), Angerfist (10.10.2024)

Hi Max
    kann es wirklich sein, dass das Alter und die Figur hier stimmen?
    Wenn sie A-cups hat, ist es doch aber nicht die Person auf den Fotos oder?
    LG
    tanglong

Kommentar

lovelytime (16.10.2024)

maxwob, deine Beiträge hier im Forum lese ich mit besonderem Genuss, denn sie sind wirklich sehr informativ, insbesondere deine intimen Kenntnisse der Lokalitäten.

Kommentar

Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
        Hi Max
        kann es wirklich sein, dass das Alter und die Figur hier stimmen?
        Wenn sie A-cups hat, ist es doch aber nicht die Person auf den Fotos oder?
        LG
        tanglong
        Hallo Longtang, die Angaben ihrer "Setcard" (Alter & Figur) passen. Geh hin, überzeug Dich selbst, und steck nen schönen Gruß mit rein.. 😎 Ich persönlich bin spätestens nächste Woche bei der Süßen wieder "am Start" .. 😉 Grüße von Max

Kommentar

greeni68 (18.10.2024), tanglong (18.10.2024)

Hallo Zusammen,

ich bin noch nicht lange im Game somit hier mein erster Beitrag.

Ich war nach dem Bericht von maxwob recht positiv gestimmt und vereinbarte daher einen Termin mit Lysa.
          Antwort kam sehr schnell und ich sollte mich 30 Minuten vor Ankunft nochmal melden. Gesagt, getan und es ging mit etwa 15 Minuten Verspätung los.

Vorab: Die Dame ist definitiv keine 24 Jahre alt. Auch ist "Lysa" nicht die Person auf den Bildern. Ich schätze sie eher auf Ende 30, anfang 40. Ist mir eigentlich nicht so wichtig wenn denn der Rest stimmt.

Ich machte 60 Minuten für 130€ aus die im Vorfeld gezahlt werden sollten.
          Sie kommt eher schüchtern rüber und die Verständigung war nicht ganz leicht ohne Übersetzer.

Wir fingen mit einer ausgiebigen Massage an. Ich war positiv überrascht. Massieren kann sie recht gut.
          Dann holte sie das erste Kondom, zog es auseinander und zerriss es versehentlich mit ihren Fingernägeln.
          Nächster Versuch: Sie zog das zweite Kondom auseinander und wollte es über meine schlaffen Lümmel ziehen.
          Sie merkte selbst, dass das nicht klappt und gab es mir zum überziehen.
          Naja ich musste dann erstmal selbst Hand anlegen um auf Touren zu kommen und das Gummi drüber zu ziehen.
          Als er dann soweit war, konnte es losgehen.
          GF6 war okay jedoch vermied sie jeglichen Augenkontakt. Sehr schade.
          Es kam einfach noch so richtig Stimmung auf. Nach ZK zu fragen hatte ich somit auch keine Lust.
          Ich brachte es zuende und sie machte noch eben sauber.

Wiederholungsgefahr: 0%
          Vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ oder die Chemie stimmte nicht.

Viele Grüße,
          Revoluzer

Kommentar

Moin zusammen,
            gestern habe ich Lysa erneut für eine halbe Stunde (80 €) in Velpke besucht.
            Den Bericht von Revoluzer hatte ich im Vorfeld gelesen. Vielleicht ein, zwei Anmerkungen von mir dazu.
            Was das schätzen des Alters betrifft liegen wir doch etwas auseinander, bekanntermaßen ist das ja bei den Asiatinnen auch nicht ganz einfach.
            Aber selbst wenn eine „kleine Drei“ davorstehen sollte (was ich nicht glaube), von der „Vier“ ist sie jedoch meilenweit entfernt.
            Für mich ist Lysa eine schöne, natürliche, schlanke unverbaute Frau.
            Egale..... letztendlich bist Du geblieben, und das gleich für ne volle Stunde.
            Von ihrer Massage warst du „positiv überrascht“, auch war der GF6 für Dich ok. Dennoch liegt der Wiederholungsfaktor bei 0 % ?!? ok deine Sache...
            Sicherlich ist es für die Dame auch nicht einfach, nen Gummi über ne schlaffe Nudel zu montieren. Das trübt die Stimmung.
            Schade für Dich, dass es so gelaufen ist.

Nun kurz zu meinem Besuch:
            Lysa hat zwischenzeitlich das Apartment innerhalb des Gebäudes gewechselt.
            Sie empfing mich im schwarzen Kleidchen, die langen schwarzen Haare hatte sie gestern hochgesteckt, natürlich erkannte sie mich wieder.
            Nach Geldübergabe & Duschgang meinerseits wurde im Stehen angeheizt. Mein bereits halbsteifer Schwanz nahm zügig komplett Größe an.
            Es folgte ein feuchter Blowjob erst im Stehen dann liegend auf dem Bett, Lysa hat Zeit dabei. Langsam und ausdauernd.
            Irgendwann ließ ich sie aufsatteln, für mich eine ihrer Stärken. Ich musste sie 1-2 Mal ausbremsen….
            Nun wollte ich die Kontrolle übernehmen , in der Doggy ging es weiter.

Hierbei schob ich meinen Bolzen langsam und behutsam in ihre enge Spalte. Tief bis zum Anschlag….aber sehr langsam, ich wollte sie lange genießen.
            Dazu der Anblick im angebautem Spiegel.

Schon sehr, sehr geil. Lysa signalisierte mir jedoch, das sie es härter wollte.
            Nun denn …Ich griff ihre Schultern und nagelte sie ordentlich durch. Hierbei hat sie gut gegengefickt.

Zum Finale ließ ich sie nochmal aufsitzen. Hier ließ sie variantenreich ihre Hüften kreisen. Sie weiß genau, wie sich mich zum Spritzen bringt.
            Die Säuberung übernahm sie. Da wir beide ins Schwitzen kamen, sorgte sie für Getränke und kam mit Wasser & Eistee wieder.
            Es folgte noch ein bisschen Smal Talk (meist mit Übersetzer)
            Gestern wirkte Lysa anfänglich ein wenig gestresst. Möglicherweise ist sie durch ihren mittlerweile 4 Wöchigen Aufenthalt in Velpke (ohne Unterbrechung) leicht übervögelt.
            Während unseres Treffens konnte ich ihr jedoch das ein oder andere Lächeln entzaubern.

Sie bleibt noch einige Zeit in Velpke, wechselt aber demnächst wieder das Apartment
            In diesem Sinne …. Beste Grüße von Max

Kommentar

rattakresch (24.10.2024)

Wenn die Einschätzungen soweit auseinander gehen, ist denn sicher, dass die gleiche Frau gemeint war?

Ich wollte gestern auch hin, hatte mich nach dem Bericht aber umentschieden. Leider wechseln ja gerne die Frauen, aber die Nummern und Anzeigenbilder bleiben. Hatte das schon mehrmals. Manchmal stecken hinter einer Anzeige auch mehrere Frauen oder es werden andere Frauen als die richtige ausgegeben.

Wenn die Wohnung gewechselt wurde, könnten also mehrere im Haus sein und wenn die richtige gerade einen Termin hat, halt zur anderen Wohnung weitergeleitet werden.

Da du aber mehrmals da warst, wäre deine Einschätzung gut, ob sie selbst das Handy bedient und das daher unwahrscheinlicher ist oder jemand es bedient und dann halt bei neuen Nummern auch munter verschieben könnte.

Kommentar

Scheint so, als waren meine Zweifel doch berechtigt. Wäre auch zu schön, wenn bei der Asia Fraktion mal die Fotos stimmen würden. 🤨 Gut dass ich mir die Std Fahrt gespart habe.

Kommentar

Ich finde es etwas schade maxwob wie du meinen Bericht einordnest. Du warst nicht dabei.

Ich denke sehr wohl, dass ich das Alter dieser Frau in etwa einschätzen konnte. Vielleicht war es wie Tob vermutet nicht die gleiche Frau.

Ich hasse es mich zu rechtfertigen, allerdings ist doch dieses Forum für Erfahrungsberichte gedacht.
                  Ja ich mache insbesondere beim ersten Treffen mit einer Dame immer eine ganze Stunde aus. Einfach aus dem Grund, den Stress auf beiden Seiten zu vermeiden und es ganz in Ruhe angehen zu können.
                  Wie erwähnt, war die Massage ja auch sehr gut, der Rest jedoch leider überhaupt nicht.

Bei einer Dame deiner Beschreibung wäre mein Bericht sicherlich anders ausgefallen und ich hätte vermutlich schon den nächsten Termin ausgemacht.

Kommentar

Never_Ever (26.10.2024)

Zitat von Revoluzer Beitrag anzeigen
                    Ich finde es etwas schade maxwob wie du meinen Bericht einordnest. Du warst nicht dabei.

Ich denke sehr wohl, dass ich das Alter dieser Frau in etwa einschätzen konnte. Vielleicht war es wie Tob vermutet nicht die gleiche Frau.

Ich hasse es mich zu rechtfertigen, allerdings ist doch dieses Forum für Erfahrungsberichte gedacht.
                    Ja ich mache insbesondere beim ersten Treffen mit einer Dame immer eine ganze Stunde aus. Einfach aus dem Grund, den Stress auf beiden Seiten zu vermeiden und es ganz in Ruhe angehen zu können.
                    Wie erwähnt, war die Massage ja auch sehr gut, der Rest jedoch leider überhaupt nicht.

Bei einer Dame deiner Beschreibung wäre mein Bericht sicherlich anders ausgefallen und ich hätte vermutlich schon den nächsten Termin ausgemacht.
                    Hi Revoluzer,
                    Selbstverständlich musst du dich nicht rechtfertigen, war auch nicht meine Intension . Logisch, das forum ist für Erfahrungsberichte gedacht.

Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich die Süße heute vormittag (Tages Jungfrau) erneut besucht.. Auf Fick Details gehe ich (wie schon mehrfach geschrieben) nach wiederholten Besuchen nicht mehr ein.
                    Werde jetzt auch nicht mehr berichten..

Ja, möglicherweise bedarf es 1-2 Besuche bevor das "Eis bricht"

Für mich dennoch ne kleine geile Fickmaus.. Preis/Leistungs Verhältnis schier unschlagbar 😉😎

Grüße von Max

Kommentar

Auch wenn ich von ihr bzw ihren Manager kurzfristig versetzt wurde,habe ich versucht,mehr zu erfahren und bin in einem anderen Portal fündig geworden.
                      Also,jetzt versteh ich,warum Man(n) so gern zu ihr geht.
                      Sag nur tabulos,den Rest kann man sich denken.

Kommentar

Ist bei Vietnamesinen und China Girls doch fast Standard, also keine neue Erkenntnis

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                          Auch wenn ich von ihr bzw ihren Manager kurzfristig versetzt wurde....
                          Also,jetzt versteh ich,warum Man(n) so gern zu ihr geht.
                          Sag nur tabulos,den Rest kann man sich denken.
                          Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
                          Ist bei Vietnamesinen und China Girls doch fast Standard, also keine neue Erkenntnis

Hat mal jemand darüber nachgedacht, warum "tabulos" seit 07/2017 verboten ist?
                          Die Ansteckungsgefahr ist vom Mann auf die Frau ungleich viel größer als umgekehrt... aber aus finanziellen Gründen/Not lassen sich leider dennoch immer noch zu viele Frauen darauf ein... und bei dieser Klientel hier stehen wohl ggfs. noch andere Leute fädenziehend dahinter.

Gefällt mir nicht, dass man das dann hier noch postet und damit indirekt Werbung dafür macht, sorry.
                          Zuletzt geändert von garnele6; 08.11.2024, 20:19.

Kommentar

tanglong (10.11.2024)

Immer diese Mutmaßungen hier, ist ja kaum zum Aushalten... 🙈
                            Letztendlich bestimmen Angebot und Nachfrage bekanntermaßen den Markt.
                            Und die Dame ist bestens ausgebucht..

In diesem Sinne.. Schönen Abend in die Gruppe.. 😎
                            Zuletzt geändert von maxwob; 08.11.2024, 22:34.

Kommentar

Lädt...
                            X