Ein hey an alle
Heute war ich bei Stella und lola im duo.
Anfrage gestellt relativ zügig ne anwort bekommen mit preisen und zeiten.
20 min 100 Ausgewählt
60 min 200
location war mir schon bekannt in salzgitter wie gehabt sehr sauber.
Kommen wir zum wichtigen Part
Beide Damen mir die tür auf gemacht. Kurze Begrüßung relativ schlicht.
Stella ist durch aus sympathisch mit ihrer Art.
Kurz das wichtigste regelt dann sachen abgelegt. Und mich aufs bett gelegt mit beiden frauen Lola fing gleich an los zu legen gummi drauf und geblasen. Stella drücke mir ihre schön brüste ins Gesicht.
Als der Hammer dann hart war meinte Stella das sie doggy möchte hab ich mir nicht zwei mal sagen lassen ihr arsch und die titten sind hammer sie hat auch die Figur von den Bilder.
Sie halt im doggy gut gegen also gummi gefüllt. Kurzes auszucken.
Leider war sie bei unseren Treffen ungeschminkt, zu Lola kann man nicht viel sagen schaut aus wie auf den bildern ist aber auch nicht so ganz mein typ frau. Die beiden gibt es nur im duo. Wobei Lola die zuschauer Rolle annimmt und zu schaut wie man Stella beglückt.
zeitlich war auch alles in ordnung der Ast von Stella ist gut
Fazit war solide 6,5 von 10 Punkten weshalb es für mich net so ganz ausreicht um das nochmal zu machen
Heute war ich bei Stella und lola im duo.
Anfrage gestellt relativ zügig ne anwort bekommen mit preisen und zeiten.
20 min 100 Ausgewählt
60 min 200
location war mir schon bekannt in salzgitter wie gehabt sehr sauber.
Kommen wir zum wichtigen Part
Beide Damen mir die tür auf gemacht. Kurze Begrüßung relativ schlicht.
Stella ist durch aus sympathisch mit ihrer Art.
Kurz das wichtigste regelt dann sachen abgelegt. Und mich aufs bett gelegt mit beiden frauen Lola fing gleich an los zu legen gummi drauf und geblasen. Stella drücke mir ihre schön brüste ins Gesicht.
Als der Hammer dann hart war meinte Stella das sie doggy möchte hab ich mir nicht zwei mal sagen lassen ihr arsch und die titten sind hammer sie hat auch die Figur von den Bilder.
Sie halt im doggy gut gegen also gummi gefüllt. Kurzes auszucken.
Leider war sie bei unseren Treffen ungeschminkt, zu Lola kann man nicht viel sagen schaut aus wie auf den bildern ist aber auch nicht so ganz mein typ frau. Die beiden gibt es nur im duo. Wobei Lola die zuschauer Rolle annimmt und zu schaut wie man Stella beglückt.
zeitlich war auch alles in ordnung der Ast von Stella ist gut
Fazit war solide 6,5 von 10 Punkten weshalb es für mich net so ganz ausreicht um das nochmal zu machen
Kommentar