Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicha
30159 Hannover
0152-18567615
  • 75C 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicha- tolle Thai

    Hey Leutz,

    komme gerade von Nicha und es war wirklich 👍
    Sie residiert in der City. 20450, 80430, 404100 und 604130.
    Extras schickt sie auch mit.
    Angekommen machte mir die Dame von den Bildern auf.
    Sie ist hübsch, freundlich und sieht in natura besser aus. Sie hat einen kleinen Bauchansatz, der Hintern ist schön fest und die Titten gemacht aber sexy😋
    Bis auf Gesicht konnte alles bespielt werden. Ich buchte zum testen die 20min.
    Beim ausziehen drappierte sie das Bett mit Küchenrolle aus. Ich sollte mich mit meinem Arsch drauflegen. Da dachte ich ok, ma kucken was das jetzt wird. 🤔
    Aber dann folgte ein geiler Blowjob. Sie legte sich zwischen meine Beine und nahm ihn tief, langsam, mal schnell und ließ schön ihre Spucke laufen. Geil dachte ich und jetzt macht die Küchenrolle unter meinem Arsch auch Sinn😄😍
    Der Blowjob war mega. Dann wollte ich sie lecken. Daber schön die Titten in der Hand .Konnte auch beide Löcher bespielen und leicht Fingern. Schön nass wurde die kleine Nicha. Geil.
    Dann schön ficken und im Doggy finalisiert mit Finger in Ihrem tollen Hintern. Lecker die Kleine.
    Vom Alter gibt sie 38 Jahre an. Smalltalk auf Englisch. Und freundlich verabschiedet.
    Nach 30min war ich draußen.
    War echt nen top Date mit geilen kleinen Thaimaus.
    Seid nett zu ihr

    Bis denne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Horst159 (09.10.2024), vielspritzer (09.10.2024), lovelytime (08.10.2024), Londo (08.10.2024), spezialist77 (08.10.2024), Angerfist (08.10.2024)

    #2
    Zitat von Newkommer Beitrag anzeigen
    ... Beim ausziehen drappierte sie das Bett mit Küchenrolle aus. Ich sollte mich mit meinem Arsch drauflegen ...
    Von dieser Variante lese ich hier zum ersten Mal ... In frühen Zeiten wurde das Bett- oder Handtuch getauscht. Aber für n' Fuffi geht das in Ordnung.



    Kommentar


      #3
      Mir hat sie heute abgesagt.
      1,5 Std vor unserem Termin. Immerhin korrektes Verhalten, trotzdem ärgerlich.
      Gruss vom VS

      Kommentar

      Lädt...
      X