Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Duo Stella und Lola
38440 Wolfsburg
0155-10599038
  • weibl., Duo 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • FAa 
  • KBp 
  • Mast. 
Lass dich von einer Frau verzaubern mit den Kurven an den richtigen Stellen und dein Rendezvous wird gelingen.
Ich bin Deutsch und eine Frau die weis ihr Temperament einzusetzen und es mit dir gemeinsam auszuleben und in leidenschaftliche und erotische Momente einzutauchen.

Für Termine schreib mir auf Whast app und bald schon können wir unsere Zeit zu zweit genießen und du kannst meinen kurvigen Körper in Szene sehen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duo Stella und Lola

    Die beiden sind definitiv einen versuch wert .
    Preise sind 100 30 und 200 60 .
    Ich entscheid mich für die Stunde .
    Die Damen sind auf den Bildern schon gut zu erkennen die Blonde aber definitiv fülliger und nicht sehr attraktiv.
    Geblasen wurde bei mir denke ich garnicht , die haben mich nicht zusehen lassen und da war halt die Frau mit dem Rücken zu mir und der kleine Freund voller Flutschi .
    GV macht nur die Blonde und zwar doggy , schön nehmen lässt sie sich garnicht du pumpst zuviel luft in mich rein hiess es!!!.
    Mein fußfetisch und footjob wunsch wurde definitiv erfüllt daher war das ganz in Ordnung.
    Ich ging aber nach 30 min weil mir das ganze zu langweilig wurde.
    Für Fetisch treffen und Maximal 100€ sind die beiden gut für mehr sind die beiden aber definitiv nicht wirklich geeignet.
    Location ist aber wirklich sauber und schön.
    Wiederholungsgefahr besteht bei mir schon allerdings nur die 100€ Variante und nur fürs Fussfetisch Erlebnis.

    #2
    Zitat von stecher021teh Beitrag anzeigen
    Die beiden sind definitiv einen versuch wert .
    Preise sind 100 30 und 200 60 ……..
    Die Preise sind aber pro Person, oder wie !?!

    Das die blonde fülliger ist, zumindest als ihre Kollegin, zeichnet sich ja auf den Bildern schon ab. Ist sie denn noch mehr als die Bilder vermuten lassen?

    Was ich nicht verstehe ist, du sagst die beiden sind definitiv einen Besuch (Versuch) wert. Aber geblasen haben sie gar nicht!! Das vermutest du, weil sie dich nicht zusehen lassen haben?!
    GV macht nur eine von beiden und das auch nur Doggy?!

    Zitat von stecher021teh Beitrag anzeigen
    …..
    Für Fetisch treffen und Maximal 100€ sind die beiden gut für mehr sind die beiden aber definitiv nicht wirklich geeignet.
    Und dann schreibst du noch das für dich Wiederholungsgefahr besteht.
    So richtig kann ich deinen Bericht nicht einordnen. Vielleicht kannst du mich ja noch etwas aufklären in dieser Hinsicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X