Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rachel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rachel

In Kurz: Grandios!

Ich habe Rachel mehrmals besuchen können und kann sie absolut weiter empfehlen. Nachdem ich das erste Mal (lol) nur 304100 gebucht hatte
    Habe ich mir auch 604150 geleistet und es definitiv nicht bereut.

Die Bilder sind recht nah an der Wahrheit, sie hat diese Bombenfigur. Nach einer kurzen Dusche haben wir erst etwas gegenseitiges “Discovery Channel” gemacht, aber ich konnte auch sehr schnell den Anblick Ihres grandiosen Bod von unten genießen. Der BJ war so wie ich in mag, intensiv, langsam und ausführlich. Dabei sind meine Hände gewandert und haben interessante Entdeckungen gemacht, die auch mit den richtigen Geräuschen kommentiert wurden. Das gipfelte zunächst in ein herzliches “dinner 4 two” oder 69, ebenfalls mit viel Gefühl - intensiv.

NAchdem ich beinah hier schon den Abschluß gefunden hätte (es war megageil) konnte ich etwas abkühlen bei einem langsamen Missionar - der dann immer schneller wurde bis wir uns entschlossen, die Seiten zu tauschen. Auch Ihr Ritt war einfach auch durch den sexy Anblick,

Dann habe ich einen Fehler gemacht - selber Schuld - anstelle LANGSAM mit Doggy zu genießen, war da diese EINE Bewegung…. Der Rest war Geschichte.

Sauberkeit: 10
    Zimmer: 9
    Lingerie/Strümpfe: 9 (sie hatte leider keine rote oder schwarze Lingerie und Strümpfe, worauf ich stehe), trotzdem sehr geiler Anblick
    Sexyness: 10
    BJ: 9 (aber nur weil DT nicht dabei war…)
    69: 10 (schleck)
    Missio: 8
    Reiterei: 10
    Doggy 9 (selbst schuld, siehe oben)
    Nachspann 10 (freundlich, aufgeräumt und weiterhin sehr sexy)

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Bericht schreibe - schließlich will ich solche Schätzchen gern für mich allein

Seid nett zu ihr!
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.11.2024, 18:45. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (06.11.2024), seeker (05.11.2024), Erfahrungssuchender (04.11.2024), oralliebhaber (04.11.2024), ronan (06.10.2024)

Die dickste Ernte einfahren, aber möglich wenig selbst zu beitragen.
    TheDuke die User sind hier am sympathischsten, ich mag die Einstellung weiter so. Schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit und in den Damen.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Leider richtig schlecht.
      Ich habe Rachel besucht und für eine halbe Stunde gebucht.
      Ich will mich hier kurz fassen, weil es überhaupt kein Spaß gemacht hat.
      Sofort aus Bett, Kondom über halb harten Mast gezogen.....
      blasen ist nicht gut.
      Sex erst sie unten (Missionarsstellung) und das Becken so nach unten gedrückt das man nicht richtig eindringen konnte..und hand dazwischen
      Dann Doggy, natürlich auch hand dazwischen...
      Ich frage ob ich duschen kann....dusch no no.
      Ich denke sie spricht auch deutsch aber sie will nur englisch reden.
      Ein positives will ich erwähnen, ihre Brüste sehen wirklich schön aus.

Kommentar

Opti (04.11.2024)

Was ist hier mit dem Datum los 5.10.24 und ein Danke am 6.10.24 Zukunft, heute ist der 4.10. 24
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Däne15 (04.11.2024)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Was ist hier mit dem Datum los 5.10.24 und ein Danke am 6.10.24 Zukunft, heute ist der 4.10. 24
          Gruß Kobold 666
          Du bist aber auch echt der Zeit hinterher, heute haben wir den 04.11.2024

Gruß vom sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

​​​​​da muss ich Dir Recht geben. So ein Monat ist einfach zu schnell vorbei.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Gruß Kobold 666
              Aufmerksame Leser sind was feines. Da hat wohl einer an der Uhr gedreht.... Oder sich im Monat geirrt

Kommentar

Däne, sexboy war schneller da war der BMW einfach nicht zu bremsen.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Däne, sexboy war schneller...
                  ...aber nur wenige Minuten

Wer mehr zu Rachel lesen möchte:
                  https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

OT, Minute hin Minute her er war einsam aber schneller unser Moderator. Däne damit musst Du klarkommen, tut mir leid ist so.
                    Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
                    X