Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim-TOP SERVICE
37124 Rosdorf
0163-4169515
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Begieb Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim-TOP SERVICE

    Eine sehr Hübsche junge Dame.
    Aber dann hört es leider schon auf.
    Ich war heute Abend bei ihr und die Preise sind normal 30/70 und 60/130 nur leider versteht sie kein Wort von dem was man sagt.
    Der Service wurde vorher über eine andere Dame ausgemacht die übersetzt hat. Es war alles geklärt ich nahm die Stunde und es ging aufs Zimmer dann saß sie auf dem Bett und starrte in die Luft es war als hätte man eine Gummipuppe vor sich.
    Also dachte ich mir ich ergreife die initiative und mach sie ein wenig glücklich nur leider wurde jede Aktion von ihr abgelehnt ich hatte ja richtig Glück das ich ihr mal an die Brust fassen konnte ohne ein Nein zu hören. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen da sie blasen wollte nur hatte sich da bei mir noch nicht viel getan und sie begann ihn zu würgen und umher zu schleudern bis es mir zu bunt wurde und ich diesen Besuch nach 30 min abbrechen musste. Nachdem ich mich wieder angezogen hatte sollte ich schnell gehen. Ich redete nur kurz mit der Kollegin und erklärte ihr was mein Problem war da bekam ich nur ein „tja“ von ihr zu hören und auf die Frage ob man nicht dann nur eine halbe Stunde abrechnen könne kam ein „leider nein“ und dann ging ich. Das war mein Besuch bei Kim mit dem TOP Service
    steht jedenfalls so in der Anzeige

    #2
    Grüße Dich,
    Ich schreibe bei Neulingen ( bin ja selbst eigentlich auch noch Einer😁 ) immer mal etwas mehr an Information was hoffentlich für Dich hilfreich ist:
    Tja, momentan gibt es das ein oder andere "Leistungstief" im beschaulichen Südniedersachsen. In der Villa GÖ sind immer noch mal gute Girls, dort aber momentan auch ordentlich "Sand im Getriebe" weil dort auch mal Bilder vertauscht werden- entweder Dilettantísmus der Homepage Administratoren oder einfach nur Schluderei - Absicht möchte Ich grundsätzlich nicht unterstellen. Da sollte man abwarten bis die bewährten Girls wieder da sind. Geb immer "Villa Göttingen" in die Suchfunktion ein und halt Dich an die guten Berichte.
    Die Callgirls mit toller Optik und den individuellen Terminwohnungen- oft ein Risiko, v.a. wenn die noch ganz jung sind- oft sind Sie auf Abzocke aus um sich irgendein teures Hobby schnell finanzieren zu wollen, auch lege Ich Dir hier ans Herz Berichte zu lesen bei den jungen Girls sofern Sie verfügbar sind. Manchmal stimmen noch nicht mal die Bilder und das Girl hat gar nicht mehr die Figur wie auf dem Foto. Manche sind wenigstens ehrlich und schicken auch mal ein LIVE VIDEO per Whats App- habe ich jedenfalls irgendwo mal mitbekommen- passiert aber eher selten und was bringt das Alles wenn dann der Service nicht stimmt. Ich will Nichts verallgemeinern und es gibt auch wirklich gute junge Girls die Lust auf Sex haben und gute Arbeit fürs Geld abliefern. Aber so wie Du das hier schilderst kannst Du gar nichts dafür. Da wird wohl Casanova höchstpersönlich auch scheitern....

    Wenn Du etwas mehr Geld investieren möchtest um ein "RUNDUM-Erlebnis" zu bekommen fahr in den SAUNACLUB hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...aunaclub-harem

    Da hast Du die Möglichkeit anzutesten und kaufst nicht die Katze im Sack. Habe da auch einen Bericht geschrieben.

    Dieses Forum hat mir dabei geholfen mindestens 2 Reinfälle zu vermeiden.

    Gute Zeit....👍

    Kommentar

    Lädt...
    X