Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda,Kugelfangstrift!GROSSE WARNUNG!

    ich gehöre ja eigentlich eher zu den pflegeleichten Kunden.Brauche keinen Full-Service,und wenn die Gute dicke Euter hat,lasse ich mir sogar notfalls die Tröte mit Gummi versorgen.

    Was sich aber da abgespielt hat,spottet jeder Beschreibung.Die Frau spricht kein Deutsch.Wollte mit mir englisch palavern.Auch das war nicht möglich.Spielt die Schüchterne.Weiss aber ganz genau,was sie will.Das schnelle Geld und zurück in die Heimat.

    Blasen war nothing!Die Gustel hat beim Blasen mir meinen gesamten Schwanz mit ihrer Hande so umschlungen,dass er mir fast abfiel.Ihr Maul ging deshalb auch nur ansatzweise bis zur Eichel.Tricky die Frau..Namensvetter Hans hätte das besser gemacht.Danach Gummi druff,bzw. versucht,denn das hat sie auch nicht geregelt bekommen.Mein Ding wurde wieder schlaff.Nach 3Gummis und etwas Handarbeit endlich geschafft.

    Warum bloss??
    Ficken war auch nicht möglich.Die Gustel hat sich immer so hingelegt,dass ich kaum in sie eindringen konnte.


    Gummi abgenommen.mir selber ein gekeult und ihr das Zeug auf die Titten gerotzt."IIIIIIIGITTTTTTT",war ihr Kommentar.

    ja,ne ist klar.Ich zahle 50Euro für eine Party Mau Mau.

    Verloren hab ich trotzdem!


    http://www.hannoverladies.de/einzel....le=alle&vw=gal

    #2
    Ein Erlebnisbericht:

    Magda
    ..was soll ich sagen.. hat sich nicht gelohnt. zwar super ti..en aber bla...n mega schecht und der rest war nicht besser. da kann ich es mir selber besser machen. liegt da wie regloss und dann das künstliche gestöhne war ehr abtörnend als geil.


    Verliehene Note: 5 (Mangelhaft)


    Bei mir hat sie nicht mal gestöhnt!!Du glücklicher:p:p:p

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X