Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nathalie - eine kleines devotes Luder

Eigentlich wollte ich gestern zu Lena. Aber die Adresse in der Brahmwaldstr. ist komplett für'n Arsch, wenn man nicht gesehen werden will. Dann also Probelauf zur Lotzestr. 4, da dort z.Z. wohl ziemlich geile Huren sind. Aber auch da ist an Anonymität nicht zu denken. Dann zum Posthof 12, aber leider nur die geschäftliche dicke Claudia mit Anhang. Es war echt schwierig, gestern einen weg zu stecken!!!:(
    Aber dann hatte ich in Groner Landstr. 52 Glück. Die Nathalie die aufmachte kann nicht die Nathalie von den Fotos sein.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...65194-1-A.html
    Sie ist eher klein und zierlich und hatt kleine feste Brüste mit harten Nippeln und einen kleinen, knackigen Arsch. Gut, dass Gesicht ist jetzt nicht soooo super, aber man kann nicht alles haben. Auf jeden Fall ist sie ein kleines devotes Luder, welche für einen guten Preis (darüber sollten wir hier nicht sprechen) GV, AV (schön tief und immer mal wieder im Wechsel mit GV!), ZK, OV (ohne und mit Schlucken), ZA aktiv/passiv, Fingern (v und a) +++ machte. Also ein richtig versautes kleines Ferckelchen...
    Wenn man mal auf so was steht, ist sie wunderbar!!!:):p:D

Gibt's nähere Infos?

... schau bitte mal in Deinen Posteingang. Danke!

Kommentar

soll mann?

hi, ich würde nach der beschreibung auch gern mal zu natahlie. gibt es näher infos?

liebe grüße uwe

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X