Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wiktoria - Villa Göttingen
Industriestr. 2
37079 Göttingen
Villa Göttingen
0162-3692455
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!
Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiktoria | Villa Göttingen - Ist das schon catfishing?

    WIKTORIA NEUE!
    BESCHREIBUND:
    25 Jahre, Blode-Rückenlang-Haare, total-rasiert,
    Konf. 36-38 / BH 80 B / 1,69 m groß, 68 kilo,
    Sanft , Gefühlvoll , Temperamentvoll



    Hallo zusammen,

    eine kleine Warnung meinerseits. Nachdem ich vor kurzem sehr gute Erfahrungen mit Alisa gemacht habe, wollte ich vergangenes Wochenende die Wiktoria besuchen. Ihre Bilder waren für mich extrem ansprechend, ebenso die aufgelisteten Leistungen.

    Also gesagt, getan. 1,5 Stunden vorher angerufen und gefragt, ob die Dame verfügbar wäre. Die Frau am Telefon hatte nochmal gefragt, ob ich nicht vorher alle Damen einmal sehen möchte, was ich aber verneinte. Ein Fehler, wie sich dann herausstellte.

    Vor Ort angekommen wurde mir die Tür von einer Dame geöffnet. Sie fragte mich, ob ich einen Termin hätte, welches ich bejahte und antwortete, dass ich zu Wiktoria möchte. Sie sagte, dass das sie sei.
    Leider entsprechen die Bilder in keinster Weise der Realität. Sie ist größer als die angegeben 1,69 m, ich schätze ca. 1,74 m. Außerdem ist sie bedeutend dicker, als auf den Bildern. Nicht nur etwas, sondern sie sieht aus wie eine andere Frau. Selbst die Haarfarbe ist etwas dunkler als abgebildet.

    Eigentlich hätte ich dann schon sagen sollen, dass ich vorher nochmal die anderen Damen sehen möchte. Aber ich folgte ihr leider aufs Zimmer, wo sie mich dann fragte, wie lange ich denn bleiben möchte. 30 Minuten, das macht dann 80 Euro. Extras wurden keine angeboten.

    Sie verließ dann das Zimmer, ich zog mich schon mal aus und machte mich am Waschbecken kurz frisch. Nachdem sie wiederkam legte sie Decken auf Bett. Sie meinte, ich solle mich aufs Bett legen und entspannen. Dann zog sie sich aus und ein Kondom auf den kleinen auf, woraufhin dann eine Mischung aus BJ und HJ begann. Währenddessen konnte ich sie untenrum berühren; Finger einführen möchte sie aber nicht. Auch ihre Nippel seien sehr empfindlich, weshalb ich die beim berühren doch bitte auslassen sollte. Köperküsse wären ok, aber wohl keine auf den Mund.

    Nach kurzer Zeit änderten wir die Stellung und sie fing an zu reiten. Wirklich Stimmung kam bei mir nicht auf, weshalb wir dann erst zu Doggy, wieder BJ & HJ und anschließend Missionar gewechselt sind. Nach letzterem war mein Schwanz noch etwas schlaffer; sie war einfach nicht mein Typ.

    Also ging es nun wieder über zum HJ, diesmal ohne Gummi. Immerhin gab sie hier nicht auf und bewies Ausdauer, sodass es nach weiteren Minuten dann endlich zum Höhepunkt kam.

    Zwischendurch (nach ca. 15-20 Minuten) hatte sie einmal auf ihre Uhr geschaut, was das ganze nicht gerade einfacher machte. Sie schien generell nicht viel Lust an dem ganzen zu haben, und versteckte das auch nicht gerade. Zu den auf der Homepage angebotenen Services kann ich nur sagen:

    ZK? Nein. Französich beidseitig? Nein. viel Zärtlichkeit / langes Vorspiel? Vielleicht, aber eher nicht. Und ob sie sowas wie "Dusch-Erlebnis" oder "Natursekt-Dusche" machen würde, wage ich zu bezweifeln. Wobei das aber auch nichts für mich ist.

    Würde mich freuen, wenn ihr eure Erlebnisse mit ihr hier teilen würdet, wenn ihr sie schon hattet. Ich kann sie jedenfalls nicht empfehlen. Schon aufgrund der falschen Bilder.
    Zuletzt geändert von sexboy; Gestern, 09:38. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Hallo,

    Erfahrungen mit Ihr nicht- aber:
    Erstmal vielen Dank für die Warnung, das Forum lebt von Berichten, eben auch leider von (wichtigen) negativen, damit wir dann eine bessere Entscheidung treffen können. Sozusagen hast Du Dich geopfert um andere zu warnen und ich wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Glück. Das ganze Dilemma mit dieser Wiktoria fing schon damit an, dass die Schreibweise mal "Viktoria", mal "Wiktoria" war. ( wer schreibt denn wirklich diesen Namen mit "W"? Schon eh komisch....)
    Auch bei Alisa wurden Bilder verwechselt- einen Beitrag zu diesem ganzen ärgerlichen Thema gibt es hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...g%C3%B6ttingen

    In letzter Zeit verspielt sich die Villa mit falschen Bildern und den auf einmal ganz anders aussehenden Frauen viel Kredit. Ich kann Dir aufgrund von sehr guten Bewertungen immer Mia empfehlen. Sie macht Ihren Job gerne und da geht man als Mann kein Risiko ein. Buche ein Mädel nur fest wenn Du es kennst oder die Berichte gut sind. Ansonsten lass Dir die Damen vorführen und Dein Bauchgefühl soll entscheiden. Es ist anstrengend zu Recherchieren aber es lohnt sich und hilft Dir dabei Geld nicht zum Fenster hinaus zu werfen. Wir alle haben schon diese Erfahrungen gemacht.

    Gute Zeit......

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ich verstehe auch nicht, warum die das machen. Ob die wirklich mit Absicht falsche Bilder nutzen, um mehr Kunden zu locken? Sowas kann sich doch langfristig nicht auszahlen, wenn das öfters passiert. Sorgt doch nur für Frust beim Kunden.
      War halt ein Anfängerfehler, da nicht direkt abzusagen. Aber vielen Dank für die Empfehlung von Mia, vielleicht besuche ich sie mal, wenn sie wieder in der Villa ist.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Newcumer96 Beitrag anzeigen
        Hi,
        ich verstehe auch nicht, warum die das machen. Ob die wirklich mit Absicht falsche Bilder nutzen, um mehr Kunden zu locken? Sowas kann sich doch langfristig nicht auszahlen, wenn das öfters passiert. Sorgt doch nur für Frust beim Kunden.
        Wenn ich davon ausgehe das über 90 % der Besucher kein Forum dieser Art nutzen, könnte man Absicht unterstellen.

        Und ja... dann zahlt es sich langfristig aus.
        Gruss vom VS

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X