Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jill Deutsch

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jill Deutsch
49074 Osnabrück
Zur Homepage
0163-7780546
  • 21 Jahre 
  • 70C 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey mein Name ist Jill bin 21 noch etwas unerfahren aber versuche hier mein Glück DU kannst mich diese Woche bei mir Zuhause privat besuchen.
Biete fast alles an im Normalbereich, ich denke da ich versa*t bin werden wir uns auf jeden Fall einig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jill Deutsch

    Hi Leute,
    war gestern bei Jill in Osnabrück.
    Kontakt per WA war soweit ok. Hingegen die Abstimmung wo man sie trifft, gleicht einer Schnitzejagd.
    Abstimmung über Service und Kosten war ein hop oder top Spiel aber ihren Bildern nach war der Reiz sie zu treffen größer als die Warnsignale.
    Die Bilder passten nicht ganz zu der Dame in der Anzeige, paar kilos mehr und braune Haare, weit gefehlt von der Schönheit in der Anzeige. Sie ist definitiv deutsch.

    Endlich bei ihr angekommen ging es ins Zimmer, gepflegt war es, dusche wurde angeboten, da ich immer frisch geduscht losfahre war es für sie so ok. Geldübergabe dann gleich ins Bett und los ging es. Gummi drüber geblasen, war ok, Stellung gefragt für missi entschieden, gekommen. Soweit so gut, das bekommt man für weniger als die Hälfte in jeden lauthals. Hoffte auf eine zweite runde oder eine Massage nachdem ich im Bad das Gummi entsorgt und mich etwas gewaschen habe, aber als ich zurück kam war sie schon wieder angezogen.

    Fazit kein harakiri mehr, den Service 1804(1fick) laufhausklasse total überzogen (habe für diese Summe mehr erwartet), da bekomme ich definitiv mehr in jeden anderen Etablissemon.
    Wiederholung =0%
    Gruß
Lädt...
X