Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin AV

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin AV
Grüner Weg 3
26605 Aurich
0152-19636908
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Eine heiße Asiatin die Deinen Körper
bis zum Äußersten treiben wird.
Sie weiß genau, wie sie Dir mit ihrem zierlichen Körper
Lust und Leidenschaft bereiten kann.

Lass dich von ihr nach Strich und Faden
verwöhnen und genieße diese einmalige Frau!
Warte nicht länger, liebe mich.

Gerne auch ältere Männer
NUR BESUCHBA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin AV

Gestern wollte ich Jasmin in Aurich besuchen. Habe es vorher per WhatsApp geklärt. Es wurden mir die Preise und ein Foto geschickt. Ich sollte anrufen, wenn ich da bin.
    Als ich angekommen bin, habe ich angerufen. Es sprach eine junge Frau mit sehr gutem Deutsch. Ich sollte ihr noch zehn Minuten Zeit geben. Sie meldet sich. Es kam auch nach zehn Minuten der Anruf. Ich sollte zu einer bestimmten Tür kommen. Dort angekommen klingelte ich. Es dauerte eine Weile bis die Tür einen Spalt aufging. Dort stand eine Asiatin die mit den Fotos keine Ähnlichkeit hat und mindestens 15 Jahre älter ist. Sie sprach kaum Deutsch. Ich konnte nur verstehen, dass sie besetzt ist und sie keine Zeit für mich hat. Ich sollte in einer Stunde wieder kommen.
    Somit wusste ich, dass die Anrufe nicht von den Damen entgegengenommen werden, sondern in einer Zentrale zusammenlaufen und Termine von dort vergeben werden. Ich habe dort nochmals angerufen und dann sagte mir die Dame, dass etwas schiefgelaufen ist und direkt vor mir ein anderer Kunde reingegangen ist. Sie meinte ich soll einen Tag später kommen. Das wollte ich mir nach diesem Abend nicht antun, zumal die Asiatin die in der Tür stand optisch überhaupt nicht mein Fall ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (30.09.2024), greeni68 (29.09.2024), Jürgen (29.09.2024)

Das ist dort leider immer so, dass sich ein Operator am anderen Ende der Leitung befindet. Genau so, dass es immer andere Damen sind, die mit den Bildern Nix zu tun haben.
    Auch die Terminierung klappt dort überhaupt nicht. Darum, hinfahren und probieren, ob die Dame frei ist und die Optik einen zusagt.
    Trotz persönlicher Abstriche meiner Vorstellungen hatte ich dort immer eine gute Nummer. Würde es im Durchschnitt mit einer Note 3 bewerten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (30.09.2024)
    Lädt...
    X