Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meli im Studio Royal
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Eingang rechts
Zur Homepage
0151-68692709
  • 23 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meli Studio RoyalJunge stille Maus

    Seid mir Gegrüßt,

    ich hatte letzte Woche gesehen dass Meli diese Woche auch mal in Oldenburg anzutreffen ist. Da sie mir optisch zusagte habe ich die Chance heute Mittag genutzt und war bei ihr. Den Termin hatte ich schon am Montag telefonisch abgemacht.

    Im Studio angekommen erstmal die Begrüßung durch die Hausdame und danach im VIP Zimmer platz genommen. Meli kam kurze Zeit später in roter Unterwäsche bekleidet herein und stellte sich vor. Ich stellte mich ebenfalls vor und drückte ihr 140,00 Euro für die Stunde in die Hand.

    Meli ist wirklich sehr attraktiv, Bild 4 von 6 in ihrer Anzeige trifft sie zu 100 Prozent.

    Ihr Zimmer war unten im Keller welches ich noch von meinem Besuch bei Blue her kannte.

    Sie richtete noch eben das Bett her, zog sich aus und sah mir beim duschen zu.

    Gemeinsam auf dem Bett wollte ich erstmal das Eis mit etwas Small Talk brechen, sie spricht zwar recht gut deutsch, aber sie ist wohl eher der Typ stille Maus.

    Naja, dann leckte ich sie erstmal ausgiebig wobei sie dann auch hörbar kam.

    Danach nahm sie ein Kondom vom Tisch und fing an zu blasen, dabei wechselte sie in die 69 so das ich nochmal lecken konnte.

    Sex hatten wir dann Doggystyle. Ihre Vagina fühlte sich sehr schön an, leider unterbrach sie immer wieder zwischendurch um den korrekten sitz vom Kondom zu kontrollieren. Mag vielleicht daran gelegen haben dass mein kleiner Freund nicht so ganz Einsatzbereit war.

    Dann wurde es etwas "seltsam". Sie fragte mich wie spät es sei was ich nicht beantworten konnte da ich weder Armbanduhr noch Handy dabei hatte. Sie sprang dann auf, verließ das Zimmer und kam etwas später mit ihrem Handy wieder und sagte 10 min. noch.

    Zum Abschluss bin ich auf ihren Brüsten gekommen. Sie wischte sich mit einem Zewa meine "Ladung" weg während ich unter die Dusche sprang. Noch während ich drunter stand hatte sie ihr Handy in der Hand und lass etwas. Ich setzte mich nach dem abtrocknen zu ihr auf die Bettkante um noch ein Gespräch anzustoßen was mehr oder weniger ignoriert wurde.

    Da ich auf der Arbeit mehrfach mit Azubinen zwischen 18 und 23 zu tun habe weiß ich dass dieses Verhalten nicht böse gemeint ist, die sind halt so.

    Die Verabschiedung fiel dann etwas freundlicher aus. Wir wünschten uns noch einen schönen Tag und weg war sie.

    Die Hausdame kam dann und fragte wie es war. Ich gab eine ehrliche Antwort. Die Hausdame meinte es wären nur 45 min. gewesen die wir im Zimmer waren. Die Hausdame bat mich nochmal im VIP Zimmer Platz zu nehmen, Meli kam kurz darauf hinein, entschuldigte sich und gab mir 40,00 Euro. Ich habe ihre Entschuldigung als aufrichtig empfunden und habe mich daher mit 20,00 Euro zufrieden gegeben.

    Der ein oder andere wird jetzt vermutlich mit dem Kopf schütteln, aber ich bin durchaus gewillt sie nochmal aufzusuchen um zu gucken wie ihr Service ist wenn das Eis nicht mehr ganz so dick ist.

    Küssen macht sie gar nicht, im Gesicht anfassen mag sie auch nicht. Ich wollte ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht wischen was mit einer freundlichen bitte nicht anfassen kommentiert wurde. Mit 1.58 m hat sie für mich mit 1.81 m eine gute Größe. Ihre Brüste lagen auch toll in der Hand, alles Natur. kein Tattoos oder Piercings am Körper was ich sehr begrüße. Halbes Jahr ist sie in Deutschland, also noch nicht so lange. Nach dieser Woche wollte sie erstmal Urlaub machen.

    Vielleicht war ja der ein oder andere von euch auch bei ihr und hatte einfach noch keine Zeit gehabt seinen "Senf" dazuzugeben und mag es jetzt nachholen.

    Kim, Inna, Timi und Viola stehen noch auf meiner to do Liste, also langweilig wird es mir schon nicht werden.

    Dann noch allen ein schönes Wochenende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    antonio045 (12.11.2024), Bishop (30.09.2024), greeni68 (29.09.2024), MMikee (29.09.2024), Suchender38 (28.09.2024), kenny012 (28.09.2024)

    #2
    Hmmmm, das ist sehr schade- attraktive Frau. Sie ist auch noch im Studio Royal lt. deren Website. Normalerweise "überleben" Damen im SR, deren sexuelle DL eher mau ist, nicht lange. Habe ich jedenfalls mal so gehört. Dort wird auf den guten Ruf geachtet und daher wird immer nachgefragt ob der Gast zufrieden war und es spricht für das Studio, dass man Dir Geld retouniert hat, das macht weiß Gott nicht jedes Etablissement.👍 Ich habe Sie auch auf der To-Do-Liste; jetzt aber bin Ich verunsichert. Mal schauen ob es noch Erfahrungsberichte gibt; auf der Website habe Ich Nichts gefunden. Habe jetzt meinen "Senf" dazu gegeben- mit mehr oder weniger Nährwert für Dich....bin jetzt zum 1. Mal da und buche mit ein wenig Risiko die 1. Dame aufgrund von Bildern- aber auch vernünftigen Berichten:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-studio-royal

    Tja, das Leben ist ein Spiel.....Ich sage immer es gibt 2 grundsätzliche Dinge:
    1.) die Dame hat null Bock auf Ihren Job und macht es aufgrund dem Reiz des schnellen Geldes- dann kannst Du noch so attraktiv als Mann sein, es bringt Nichts weil sexuelle Anziehung bei diesen Mädels gar keine Rolle spielt. Ich will nicht ausschließen, dass Sie möglicherweise etwas unsicher ist, zumindest hat Sie sich freundlich entschuldigt und hat psychische Probleme, und dies erklärt dann dieses Verhalten. Dann ist der Job für Sie aber nicht der Richtige.
    2.) Es kann aber auch sein dass die Chemie nicht ausreichend war. Da solltest Du Dir aber nichts draus machen- das ist normal und kein Mann der Welt kann "everyones´s darling" sein, sieht die Natur nicht vor. Erfahrungswerte, glaube mir......
    Da Du mit Sicherheit vorsichtig und höflich warst- aus Deinen Worten interpretiere Ich es zumindest - wirst Du es auch nicht "verhauen" haben.

    Dir viel Erfolg beim nächsten Mal...👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (12.11.2024)

      #3
      Da ich am gestrigen Sonntag quasi meinen allerersten Fick für dieses Jahr beim S-Royal in Münster und bei Meli hatte, muss ich hier für sie eine "Lanze brechen".

      Wieso?

      Meli ist der Typ "stille Maus" wie der Eröffner des Threads treffend fest stellt. Sie mag es eher ruhig zu sein. Trotzdem habe ich mit ihr eine schöne ganze Stunde gehabt.

      Da ich ohne Termin da war, habe ich nicht mal gewusst, ob ich die Chance habe Meli ohne Termin anzutreffen. Sie war die 1. Dame, welche sich in der Vorstellungsrunde bei mir vorstellte. Danach kamen ihre drei anderen Kolleginnen. Aber ich wollte Meli haben, da sie mich von der Optik eher ansprach. Beim letzten Mal hatte ich Meli wg. ihrer Kollegin Corinna übergangen, da diese mir damals zusagte. Jetzt sollte es also Meli sein.

      Wer des Griechischen mächtig ist, weiß, dass Meli im Griechischen Honig bedeutet. Dazu später mehr.

      Nach der Geldübergabe und dem Duschen traf ich Meli auf dem Bett schon nackig vor. Dazu gesellte ich mich auch und wir haben uns quasi im Bett ertastet. Sie griff nach meinem Penis, ich nach ihren Naturbrüsten. Und ich fragte sie, ob sie wirklich Natur sind, damit das Eis gebrochen wird. Sie hat die Frage nicht richtig verstanden und fragte, was ich gefragt habe. Aber sie lachte erst und ihre Zweifel waren weg als ich meinte mir gefallen ihre Naturbrüste sehr. Danach gummierte sie meinen Penis und blies ihn. Da ich halb in der Hocke, halb mit den Füßen leicht liegend war, habe ich in der Zwischenzeit ihre Haare und ihren Kopf leicht massiert und ab und zu geküsst, da sie keine Küsse auf den Mund tätigt. Sie hat das Ganze zugelassen. Und dann habe ich sie zum Liegen gebracht, leicht ihre Brustwarzen liebkost und bin runter zum Lecken. Mit Zunge und Finger habe ich das Äußere ihrer Muschi geöffnet und den Kitzler liebkost und geleckt. Jedoch fingern im Innern ist nicht erlaubt bzw. mag sie es nicht. Nach etwas lecken habe ich mich nach oben begeben.

      Für Meli quasi das Signal sich missionarstechnisch quasi penetrieren zu lassen. Beim Akt selber habe ich das Gefühl durch den Abstand gehabt, dass sie sich langweilt und das Ganze eher über sich ergehen lassen will. Es wirkte irgendwie kühl und so getreu dem Motto "bringen wir das hinter uns". Nach einem Stellungswechsel, habe ich sie aufreiten lassen. In der Reiterstellung hat sie zwar etwas aktiver gewirkt, trotzdem wirkte das Ganze immer noch etwas leicht kühl und distanziert. Also habe ich sie absteigen lassen und missionierte sich erneut.

      Nach meinem Erleichtern im Gummi hat sie dieses abgemacht und mich gesäubert. Wir haben zusammen gelegen und da hat sie sich an mich geschmiegt zum Kuscheln. Für mich sah das Ganze aus als suche sie irgendwie in ihrer Art und Weise nach einer Art "Schutz". Im AST habe ich sie mehrmals zum Lachen gebracht. Eisbrecher war halt meine Frage, ob sie sich ihren Nicknamen im Gewerbe selber ausgesucht hat. Und das Meli im Griechischen Honig heißt bzw. bedeutet. Auch habe ich dort erfahren, dass sie eher die stille Person ist. Sowie paar andere persönliche Sachen, die ich für mich behalten will.

      Als Person im AST machte sie auf mich einen guten und wertvollen, sowie interessanten Eindruck. Da die Stunde vorbei war und ich mich erneut geduscht habe, haben wir im Anschluss noch etwas uns über Autos unterhalten, da ihr Wagen vor der Türe stand. Zum Schluss als die Hausdame mich zwecks des Herausbegleitens im Zimmer abgeholt hat, habe ich einen Anschlusstermin für heutabend zwecks B-Probe gemacht. Da bin ich gespannt wie Meli in diesem sein wird. Ich hoffe, dass aufgrund des gestrigen Verlaufes, sie nicht so distanziert sein wird. Und wenn doch, vermute ich dann mal dass dies so ihre Art ist. Wie gesagt, im AST hatte ich das Gefühl gestern gehabt, dass sie dort, wenn man ihr die richtigen bzw. passenden Fragen stellt im Gespräch die Distanz abbauen kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (09.01.2025), Lust_auf_Lust (07.01.2025), greeni68 (06.01.2025), antonio045 (06.01.2025), Frantz00 (06.01.2025), seeker (06.01.2025), Bishop (06.01.2025), kenny012 (06.01.2025)

        #4
        guter Bericht von Hammer MS

        .....Melissa ist im Übrigen die Erweiterung und bedeutet die "Honigsüße"😄. Also wäre Sie ja durchaus zu empfehlen. Sie ist auf der geistigen Ebene offen, beim Körperlichen eher zurück haltend, kann aber auch schön sein, zumal Sie ja nicht abweisend wirkte und den Körper wegdreht; das wäre für den Mann natürlich enttäuschend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (06.01.2025), greeni68 (06.01.2025)

          #5
          Den Körper dreht sie nicht weg. Aber man kann sie nicht zwischen den Pobacken "fingern" bzw. abgreifen. Da hat sie Angst, dass sie gefingert wird anal. Und beim Penetrieren in der Missio sollte man quasi einen Abstand zu ihr mit dem Oberkörper halten. Das Ganze hat mich an eine andere Dame, die nichts mit dem S-Royal zu tun hat, erinnert. Die Dame von damals war reifer als Meli und quasi ein Date von vor Coronazeiten gewesen. Aber die meinte damals ein Fick wo sich die Oberkörper aufeinander reiben wäre kein Fick. Da ich gestern mit Meli mich kurz im Liegen und Vögeln etwas umarmen wollte, um noch mehr Zärtlichkeit reinzubringen, hat sie nur drum gebeten nicht auf ihr zu liegen. Also ist quasi eine Art Intimität nicht gewünscht.

          Bin gespannt wie sie heute sein wird. Aber das mit dem Geistigen stimme ich zu. Sie ist ein im Geiste sehr intelligentes Mädel und ich kann nur hoffen, dass sie weiterhin aufgeweckt sein wird.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (07.01.2025), Frantz00 (07.01.2025)

            #6
            Anbei meine B-Probe von Meli.

            Habe sie gestern zum vereinbarten Zeitpunkt besucht. Die Empfangsdame vom S-Royal hat mich quasi sehr freundlich und schon als Stammgast begrüßt. Mit ihr habe ich auch "Bekanntschaft" im positivem Sinne gemacht vor und auch am Ende des Treffens mit Meli. Sagen wir es mal so, es war ein etwas für mich lohnender Austausch im Gespräch gewesen.

            Zu Meli selber kann ich sagen, dass sie sich gefreut hat, dass ich Wort gehalten und Taten folgen ließ. Zwar war sie überrascht, dass ich diesmal einen späteren Termin gebucht habe, aber sie war erfreut einen wieder zu sehen.

            Nach dem kurzen Frisch machen meinerseits, Meli war schon vorbereitet, haben wir uns im Bett in die Arme quasi genommen und erst einmal etwas gekuschelt. Ab und zu braucht man auch so etwas Softes. Ich merkte, dass sie mit einem schüchternen Lächeln ihre Freude und mein Interesse an ihr quittierte.

            Da ich ein Freund davon bin, dass nicht nur ich zum Zuge und Genuß komme, habe ich sie ausgiebig geleckt. Was sie auch hörbar, aber doch leise mit einem Stöhnen quittierte. Dann blies sie mir einen und ich habe in der Zeit ihren Körper gestreichelt. Siehe da, da man sich schon kennt und beschnuppert hat, ist quasi das Streicheln ihrer zarten Haut auch willkommen. Die anschliessende Penetration habe ich in der Missio ausgeführt. Jedoch, obwohl Meli sich auf ihre Art und Weise als stille Maus leicht fallen ließ, haben meine Antennen erkannt, dass sie leicht müde war und sie eher sich nach was Softerem sehnt. Ohne zu Kommen, habe ich meine Penetration unterbrochen und da mir auch nach zärtlichem Kuscheln war, habe ich sie in meine Arme eingekuschelt.

            Es ist was Schönes die Nähe einer solch hübschen Dame zu genießen. Das Treffen mit ihr war für mich eine erfolgreiche B-Probe gewesen. Denn solch ein Typ wie Meli ist eine Perle im Gewerbe. Und es muß nicht immer der Pornofick sein, sondern Softcore kann auch erfüllend und erregend sein.

            Die Krönung wäre wenn sie küssen würde, was sie aber nicht macht und ich es respektiere.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoftester (09.01.2025), greeni68 (08.01.2025)
            Lädt...
            X