Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TINA - HEISSES BUSENWUNDER
Forster Weg 6
31785 Hameln
bei Sommer
0152-59308371
  • 40 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!
Ab Montag erreichbar.

HEISSES BUSENWUNDER TINA
NUR FÜR KURZE ZEIT

Bei mir kannst du dich fallen lassen
und dich richtig wohl fühlen.
Komm vorbei und lass einmal alle
Sorgen zuhause, hier wirst du deinen
Tag genießen können mit viel Spaß.

Komm mich besuchen und vergiss für
einen Moment den stressigen Alltag.
Ich verzaubere dich mit meinem Lächeln
und Leidenschaft.
Ich freu mich auf dich!

Kuss Tina

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
Meine Preise sind absolute Festpreise und nicht verhandelbar.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TINA - HEISSES BUSENWUNDER - Memo an mich selbst

    Guten Abend zusammen,

    Ich komme gerade von Tina und es war eine angenehme Zeit. Ich habe sie in Hameln im Forster Weg besucht.
    45 Minuten für 100€ war mein gebuchter Tarif.

    Die Location in Hameln ist ein großer Wohnkomplex mit mehreren Parteien. Der Haupteingang ist auf der Rückseite und da Abends sowieso wenig los war war Diskretion mehr als gegeben.
    Ich habe Tina bereits gestern per WA angeschrieben und nach dem Service und Preisen gefragt. Vorweg, Tina antwortet sehr zeitnah.
    Heute Abend per KFZ losgefahren und irgendwie war ich so zügig unterwegs (Verkehrsregeln wurde alle eingehalten) das ich bereits 15 Minuten vor der Zeit da war. Da ich nicht warten wollte habe ich bei Tina nett gefragt ob ich bereits zu ihr kommen darf. Eine nette Sprachnachricht und Smiley gaben mir das Go.
    Klingeln, Summer ertönt und ein wenig planlos über den Gang gelaufen bis sich eine Tür geöffnet hat.

    Schon stand ich im Apartment und war hin und weg. Wer eine schlanke Dame erwartet den muss ich enttäuschen. Tina hat alles was Mann sich wünscht. Ein bisschen Bauch hat sie aber das hat mich sowas von gar nicht gestört. Dezentes Makeup, super geile Dessous und offene blonde Haare
    Das angegebene Alter könnte sogar passen. Man bekommt auf jeden Fall die Dame aus der Anzeige.
    Ein bisschen Smalltalk (wenn man das so nennen darf) gab es noch.

    Memo an mich: Polnisch oder Russisch lernen, das bricht bei solchen Damen garantiert das Eis. Für das nötigste kann man sich aber auf Deutsch mit ihr unterhalten.

    Kurz das Bad aufgesucht und danach ging der leichte Körperkontakt im stehen los. Das wurde dann aber fix auf das Bett verlegt. Ich habe es zuerst nicht realisiert aber der Fernseher lief (Das fünfte Element mit Bruce Willis, falls es jemanden interessiert ). Der Fernseher war aber leise und hat nicht gestört.
    Nebenbei lief noch das Radio und ich weiß jetzt das die Deutschen mehr zu veganen Produkten greifen....gut zu wissen
    Hat mich aber komischerweise auch nicht gestört weil Tina bereits über mir war und ihre beiden Argumente präsentiert und mit guten französisch angefangen hat (mit Gummi natürlich). Nebenbei durfte ich sie streicheln und anfassen ohne Gemurre oder Zicken
    Nach ein paar Minuten hat sie dann nach "Ficken" gefragt. Ich habe es aber erwidert und wollte selbst meine französisch Kenntnisse bei ihr austesten. Damit war sie einverstanden. Ich durfte mich austoben und zwei mal hat sie verdächtig stark gezuckt und meine Hände gegriffen. Alles war sauber und gepflegt (komplett rasiert). Generell hat sie ein angenehmes Parfüm getragen. Falls das für jemanden ein Problem sein sollte.

    Nach meinem Gastspiel kam dann wieder "Ficken" von ihr und ich war schon gut erregt. Ich nahm Doggy mit der Gewissheit das die Matratzen Akrobatik sowieso nicht lange gut gehen wird. Nach dem auszucken gingen leider ein paar Tropfen auf das Laken. Sorry dafür Tina das war meine Schuld
    Ich durfte mich im Bad kurz reinigen und bekam noch eine Massage.
    Ein bisschen AST, eine nette Umarmung und ich stand nach ca. 45 Minuten wieder vor der Tür.

    Fazit: Ein angenehmer Abend obwohl ich vorher ein paar Bedenken wegen der möglichen Sprachbarriere hatte.
    Bei Tina macht man definitiv nichts falsch.

    Euer HeroOfTheDay
Lädt...
X