Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irina
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
1. Stock App. 2
0176-13948439
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Sexy, verführerisch, sinnlich und zärtlich... lass dich von ihr verwöhnen, so wie du es willst! Sie kann auch wild und leidenschaftlich sein ;-)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina - Bilder passen halbwegs, Service schlecht

    Hallo zusammen,

    ich habe die Dame für 30 Minuten gebucht und dabei auch ein paar Extras dazu genommen, was insgesamt 180€ kostete und schon ein hoher Preis für 30 Min ist. Als ich pünktlich ankam, konnte ich vor der Tür noch ihren Macker in der Küche hören und man konnte wahrnehmen, dass gerade Essen gekocht wurde. Weil ich es eigentlich nicht ab kann, wenn der Macker auch noch in der selben Bude da ist, hatte ich kurz daran gedacht wieder zu gehen. Aber was solls, wenn der Druck groß genug ist, bestimmt doch wieder der Lümmel in welche Richtung es geht und wohin das Geld wandert.

    Der Körperbau aus den Bildern passt auch mit der Realität überein. Ein schlankes ca. 1,60m großes Mädel, mit schöner Haut und prächtigen Naturmöpsen für ihre zierliche Statur. Das Gesicht ist aber in der Realität (oder vielleicht einfach ungeschminkt?) locker 10 Jahre älter als auf den aufgehübschten Fotos. Das Verhalten und die Kommunikation waren höflich.

    Tja der Look und das Auftreten ist leider das einzige Positive an dem Erlebnis gewesen. Was folgte war eine lustlose Abfertigung. Es gab vielleicht 1-2 Minuten OV, dann ging es rüber in die Reiterstellung. Nach kurzer Zeit wollte sie dann Anal hinter sich bringen. Das funktionierte auch, aber sie wollte nur für vielleicht 2 Minuten, dass ich mich um ihren lecker Arsch kümmere. Und das gibt es dann auch nur in Löffelchen, ansonsten schmerzt es wohl zu sehr. Danach noch wenige Minuten Doggy, bis ich dann auf Aufforderung von ihr, den Druck aus den Klöten loswerden konnte. Insgesamt dauerte der Akt also keine 20 Minuten und das für satte 180€, 100 für 30 Min und 80€ für Extras. Vermutlich wollte die Dame das Essen zu ende kochen :)

    Wertung: 3 von 10, keinerlei Wiederholungsgefahr

Lädt...
X