Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Süße Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Lisa
Göttinger Str. 37b
37124 Rosdorf
bei HERTZ
0163-9002231
  • 29 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
>>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (29 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! :)

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen …

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen … wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen …

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!



Kuss Deine Lisa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Lisa

    Hallo liebe Gemeinde,
    dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Nachsicht, wenn dieser nicht frei von Fehlern ist. Ich war lange stummer Leser und musste meine Erfahrungen in der Handhabung dieser App herausfinden.
    Nach vielen Fehltritten und Reinfällen, habe ich nun die Lisa vor einiger Zeit besucht, da ich dachte, wenn eine Empfehlung vorliegt, dann kann es ja zumindest nicht schief gehen.
    Der Erstkontakt verlief problemlos über WA. Dort vereinbarten wir die Zeit 80430 +ZK 20 was mir persönlich wichtig ist, um auf Touren zu kommen .

    Zum vereinbarten Zeitpunkt erschien ich an der besagten Adresse in Rosdorf und musste etwas warten, da Sie gerade ein wichtiges Telefonat führte. Kein Problem dachte ich, da ich keinen Zeitdruck hatte.
    Damals bekam ich selbst einen dringenden Anruf von meiner Tochter und musste den Termin kurzfristig absagen, da es wirklich wichtig war. Heute glaube ich es war irgendwie eine Fügung, dass es nicht geklappt hatte.
    Lisa war aber sehr verständnisvoll und wir machten aus, dass ich mich zu einem späteren Zeitpunkt melde.

    Gesagt getan, beim nächsten Besuch von Lisa in Rosdorf, vereinbarten wir einen Termin mit den gleichen Leistungen.
    Zum Termin erschienen habe ich in Rosdorf an der besagten Adresse geklingelt und es wurde mir auf gemacht.
    Der Empfang war sehr herzlich, obwohl wir uns noch nie begegnet sind.
    Sie ist echt ein Schnuckelchen und ihr Body einfach eine Augenweide. Ich stehe nunmal auf kleine Frauen unter 160cm,
    da ich selbst nicht der größte bin.
    Formalitäten geklärt und ab unter die Dusche. Dort habe ich mich kurz frisch gemacht, aber eigentlich kam ich geduscht und hätte es nicht nötig gehabt.
    Es war alles vorhanden und auch sauber.

    Nun ins VZ zurück. Dort wurde ich schon von ihr empfangen, wo ich mich dann noch meiner Unterhose entledigte.
    Nun begannen wir uns näher zu kommen und küssten uns, was im ersten Moment auch verhalten von ihr erwidert wurde und sich im fortlaufenden erkunden immer authentischer anfühlte.
    (Mir ist klar und das sagte Sie mir auch, dass Sie keine Maschine ist und die Chemie stimmen müsste, ansonsten würde ich auch die 20 für ZK zurück bekommen) Eins sei auch gesagt, es war der Erstbesuch und dafür war es echt ok.

    Dann dirigierte Sie mich Richtung Bett, wo Sie meinen noch recht Blutarmen mit Feuchttüchern behandelte, was eigentlich irgendwie nach duschen usw mir überflüssig vorkam. Ok, ist eine sehr sehr auf Sauberkeit bedachte Dame, dachte ich mir. Nur zum Akt selbst, ist es immer wieder eine Unterbrechung 🤷‍♂️.
    Wobei halt für mich als beschnitten es eh schon schwieriger ist, wenn da dann gleich noch ne Tüte zum Blowjob drüber kommt. Keine Ahnung wer sich dieses Reglement einfallen lassen hat, aber gehört wohl mittlerweile dazu. Ich persönlich finde es angenehmer ohne ,
    da es eh schon schwierig genug ist, da in Stimmung zu kommen. Aber gut, es gehört dazu und Ihre Fertigkeiten haben nach einiger Zeit auch Wirkung gezeigt.
    Ich selbst wollte nun tätig werden und Sie ausgiebig lecken und eigentlich gehört da für mich auch der eine oder andere Finger dazu. Na ja wieder geredet und Feuchttücher gezückt = Unterbrechung.
    Sie mir erklärt warum, da einige schlechte Erfahrungen, wenn Finger dann nur mit Schutz, also Tüte drüber und nur mit dem durfte man. Joa kann man irgendwie verstehen, aber es unterbricht und das schlägt sich halt nicht so positiv nieder. Also vom lecken her usw gibt's keine Beanstandungen, aber die Stimmung baut sich dadurch auch nicht wirklich auf.
    Nun, da irgendwie es so nichts wurde wie man es sich vorstellt, gingen wir wieder zum Bj über, wo wieder Tücher verwendet wurden und ein neues Gummi.
    Der Akt selbst war ok und möchte selbst nicht mehr ins Detail eingehen. Zumindest war es zielführend, da ich ordentlich gestaut war.
    Aber auch irgendwie gestresst durch meine Erwartungen und Vorstellungen, sowie durch Arbeit und Alltag, war es für mich eine durchwachsene Erfahrung.
    Zumindest wurde ich von ihrer Optik nicht enttäuscht, sowie auch von ihrer authentischen Art. Sie meinte auch bei der Verabschiedung, dass ich ihr Typ wäre und das ich mir nicht so den Stress machen brauch. Ja dass ist leicht gesagt, ich selbst bin eigentlich der, der gerne fickt und das mehr hart und dreckig, dirty Talk, klaps auf den Po, Hand am Hals, oder im Doggy schön an den Haaren usw... könnte noch Bände schreiben, aber derart Stimmung tauchte nicht auf, da immer Unterbrechung, was für Stellung und reinigen usw...
    Ich bin halt auch höflich und Gentleman und respektiere. Daher werde ich wohl nie meine Vorstellungen im P6 verwirklichen können, außer man findet genau die die auch auf sowas steht.
    Sie meinte aber, dass Sie auf Dominant steht, doch das ist ja schwierig umzusetzen, da man durch Ihre Abhandlungen ausgebremst wird. Man will ja schließlich in den 30 min nicht nur quatschen usw... Man will ja auch ihr Respekt gegenüber bringen und da überlegt man gründlich, was man selbst macht und was nicht, um zu verhindern, dass die Stimmung kippt.🤷‍♂️
    Also alles in allem war es okay, nur bin ich mir nicht schlüssig, ob ich es nochmal wage, da mir die vielen Unterbrechungen gestört haben. Nur weiß ich nicht, ob sich das bei folge Besuchen ändert. Daher bin ich hin und her gerissen, eine B Probe zu nehmen, um einen Vergleich ziehen zu können.
Lädt...
X