Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suzy
26340 Zetel
0157-32589228
  • 19 Jahre 
  • 90D 
  • KF 42 
  • 159 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
**GANZ NEU**
Ich bin eine süße sexy Gespielin für scharfe
erotische Abenteuer und erfülle viele Männerwünsche.

Vielleicht auch Deine?
Frage mich einfach und wir werden sicher ein
geiles Date zusammen erleben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzy - Vollkatastrophe

    Moin,
    heute möchte ich vom bislang schlechtesten Erlebnis mit einer SDL berichten, was mir in all den Jahren pay6 vorgekommen ist.
    Kürzlich hatte ich mich auf ein erotisches Abenteuer in Zetel-Neuenburg gefreut und wurde herb enttäuscht. Die Lokalität ist bekannt, sauber, diskret und alle Mädels in der Vergangenheit haben dort stets einen guten Service geboten.
    Heute stand Suzy auf dem Plan. Sie ist jung und hat eine ordentliche Natur-OW. Mehr Positives gibt es nicht zu berichten!
    - Begrüßung kühl und distanziert mit Handschlag. Na gut, kann ja noch werden....
    - Sie sagte "Hallo" und das war das einzige Wort während meines Aufenthaltes!!! Danach gab es nur noch "Mhhhm" und ähnliche Laute als Ersatz für Ja oder Nein o.ä.
    - Kein Lächeln oder kaum Blickkontakt
    - Warum bin ich nicht gegangen? Immer dieser Druck in der Hose und kein klarer Gedanke mehr möglich.....
    - Verhandlung, Geldübergabe übernahm die Kollegin (hatte leider keine Zeit) und hat Suzy dann gesagt, was zu tun sei.....
    - 80€ für 30 Minuten wechselten den Besitzer
    - Suzy zog sich aus und ging duschen
    - Danach lustloses Blasen
    - Ihr Verhalten und ihr Blick signalisierten absolutes Unbehagen
    - Noch ein Versuch GV in Missio. Dabei hielt sie ihre Hände vors Gesicht und es war klar, hier geht gar nichts mehr. Fast kam ich mir vor wie ein Vergewaltiger. Sofort Aufstehen, Anziehen und auf Wiedersehen nach weniger als 10 Minuten ohne Befriedigung....

    Fazit:
    lasst die Finger von Suzy. Sie mag ihren Job nicht und beherrscht ihn auch nicht. Ich behandle alle SDL freundlich und mit Respekt und erhalte dadurch überwiegend / fast ausschließlich gute Serviceleistungen - hier war nichts davon umsetzbar
    Kommunikation: 0/10
    Akt (Versuch): 0/10
    Service: 0/10 (keine Dusche o. Getränk angeboten)
    Freundlichkeit: 0/10
    Aussehen: 3/10 (Bilder passen)
    Wiederholung: niemals
Lädt...
X