Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - Villa Göttingen

    Ich war heute geschäftlich in Göttingen und wollte der Villa noch eine Chance geben.
    wenn schon das Gesicht zu sehen ist, wird die Abweichung schon nicht so groß sein.
    Leider weit gefehlt.
    Sie ist wesentlich älter, denke so 45+
    und dementsprechend auch kräftiger.
    lange Aufpreisliste.

    Bin wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (22.09.2024), olivero (22.09.2024)

    #2
    Hey,
    Die Villa ist ein Deiner Gunst wohl stark gesunken, wieder ein Reinfall ( vorher Emilia ), nur das Du diesmal das Geld gerettet hast. Zur Zeit kann Ich Dir folgendes empfehlen:
    Fahr in den Saunaclub Harem in Bad Lippspringe, da kannst Du in Ruhe auswählen. Ich gehe jetzt hier aber nicht weiter darauf ein, schreibe mal bald etwas in ein dafür vorhandenen Beitrag im Form NRW ( da gehört es hin ). Die Moderatoren beschweren sich sonst.
    Schaue auf das Rating des Girls in der Villa, sofern dies nicht stetig steigt ist das immer mit Vorsicht zu genießen. Das die Bilder oft veraltet sind, kann Ich bei den Girls nachvollziehen, weil schöne Bilder eben immer ziehen. Jedoch kann dies nicht dauerhaft als Köder funktionieren. Lange Aufpreislisten sind nach der Pandemie mittlerweile fast schon normal, weil natürlich auch die Kosten der Girls steigen. Wir müssen mittlerweile alle noch mehr recherchieren und unsere "Hausaufgaben" machen, noch vorsichtiger werden damit unser sauer verdientes Geld gut investiert wird.

    Halt die Ohren steif

    Kommentar


      #3
      Im Laufe der Woche die Villa besucht, da mich zwei von den Ladies interessiert haben: Michelle und Julia.

      Von beiden keine, für mich relevante Infos im Netz gefunden.
      Also in die Villa die Parade abnehmen lassen.

      Auch hier wieder der typische, sich wiederholende Sch...
      • Die Bilder von Michelle - durchaus ok, so krass wie Stockings würde ich es nicht sehen. Sehr hübsche Frau, eher 40 als 35. Schlank mit bäuchlein, was mich nicht gestört hatte. Photoshop Weichzeichner über das Gesicht etc gelegt, aber durchaus Wiedererkennung vorhanden.
      • Die Bilder von Julia auch guter Wiedererkennungswert - in Natura jüngerer Eindruck, so dass die Bilder eher unvorteilhaft für sie sind.
      • Alisa hat mich komplett verwirrt. Warum? Es kam, meiner Meinung nach, eine andere Frau zu den Bildern, mit denen mir das letzte Mal eine Alisa vorgestellt wurde. Hier wurde offenbar beim Hochladen, die Bilder verwechselt... Etwas recherchiert (Google) und herausgefunden, dass die Frau, die sich letztes mal Alisa genannt hatte (mit den entsprechenden Fotos) eigentlich eine Luisa ist, erkannt an den richtig zugehörigen Fotos.
      Wer auch immer die Homepage der Villa macht, mit solchen Aktionen/Fehlern beim Hochladen könnt ihr eigentlich nur Kunden verlieren.

      Nach der Parade habe ich mein Bauchgefühl sprechen lassen und Michelle gewählt.

      Eine Stunde zu 150€ gewählt, frischgemacht (geduscht) und der Spaß konnte beginnen.
      Ich spreche jetzt ausschlisslich von mir - ich denke die Chemie, bzw. das Zwischenmenschliche hatte bei uns nicht gestimmt.
      Dafür kann niemand etwas. Wie beim Lotto, manchmal passt es, manchmal nicht, hier hat es nicht gepasst, was ich recht schnell erkannt hatte.

      Die Nummer begann sehr hektisch, was ich überhaupt nicht leiden kann. Ich wähle eine Stunde, weil ich in Ruhe vögeln will, nicht in Hektik. Das habe ich auch genauso erklärt, was sie nicht davon abhielt, das hohe Tempo weiter zu fahren.

      Das machen manche Frauen, um den Gast schnell zu entsaften, damit sie hinterher ihre Ruhe haben. Nix neues für mich.

      Habe komplett gegengehalten und von meiner Seiter ein extrem hohes Tempo eingeläutet, welches sie dann nicht mitgehen konnte.
      Danach konnten wir auch "normal" miteinander Spaß haben.
      Ihre bescheuerte Begründung für das hohe Tempo am Anfang: Ich bin erst wieder ruhig, wenn ich weiß, dass du gekommen bist. Ich möchte nicht, dass ein Gast geht, ohne zu kommen.

      Sie war auch mit dem Kopf irgendwo anders, aber nicht bei der Sache.

      Zusammenfassung
      Positiv:
      • ZK wurden gemacht und eingehalten
      • Sehr guter BJ
      • Zeit wurde eingehalten
      • Nachdem ich gekommen war, konnte man sich normal mit ihr unterhalten - sehr symphatische Frau, die Hektik blieb aber
      • Bilder entsprechen halbwegs der Wahrheit

      Weniger Positiv:
      • Chemie hat nicht gestimmt
      • Sehr hektisch
      • Wollte dass ich sofort und schnell komme
      • War sichtlich froh, als es vorbei war (beim Verabschieden) und ich aus der Tür ging

      Obwohl die positiven Punkte überwiegen und ich zufrieden nach hause gegangen bin, wird es von meiner Seite keine Wdh geben.
      • Für 150€ pro Stunde verlange ich mehr Performance und Illusion und möchte nicht "nur" zufrieden, sondern superzufrieden nach Hause fahren
      • Besagte Chemie nicht vorhanden
      Es gibt klasse Frauen in der Villa, die das von meiner Seite erfüllen und in die ich, im Laufe der Jahre sicherlich einen montetären Gegenwert in Form eines Kleinwagen investiert habe.
      Es gibt Frauen die erkennen das und verdienen Geld, und es gibt Frauen, die verdienen entsprechend weniger Geld.

      So long der King

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (Gestern)

        #4
        Wollte eigentlich diese Woche auch in der Villa vorbei schauen, irgendwie hat es mir Viktoria angetan, die auf der Homepage ist. Bei Ladies. de gibt es aber nur eine Wiktoria, die total anders aussieht 😉 mal schauen wen ich dann bekomme.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PeterPan_ (25.09.2024)

          #5
          Die Bilder in der Ladies Anzeige gehören zu einem Onlyfans Model...

          Geh hin und lass Dich überraschen.
          Im schlimmsten Fall gehören beide Bilder nicht zu der Dame.

          Vielleicht wirds ja gut.
          Wenn es sich schlecht anfühlt, einfach wieder gehen.
          Anders wird man es nicht lernen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PeterPan_ (25.09.2024)

            #6
            Zitat von Keilerkopf Beitrag anzeigen
            Wollte eigentlich diese Woche auch in der Villa vorbei schauen, irgendwie hat es mir Viktoria angetan, die auf der Homepage ist. Bei Ladies. de gibt es aber nur eine Wiktoria, die total anders aussieht 😉 mal schauen wen ich dann bekomme.
            Hast du dir Wiktoria angeschaut? Hab die nämlich ebenfalls auf dem Schirm.

            Kommentar


              #7
              Zitat von PeterPan_ Beitrag anzeigen

              Hast du dir Wiktoria angeschaut? Hab die nämlich ebenfalls auf dem Schirm.
              War heute da, Wiktoria wurde mir auch vorgestellt.. War aber nicht mein Fall.
              80 B passt
              Kf. eher 40 bei ca 70 Kg. Viel Bauch zu sehen.
              Alter könnte stimmen.

              Mir wurde noch jemand vorgestellt die eigentlich Lana sein sollte.
              Passt aber nicht mit den Bildern.

              Dann war noch Stephanie da, war von den Bildern wieder zu erkennen, ist aber älter.
              Wollte sich aber nicht lecken lassen.
              Also wieder Abflug 😉
              Zuletzt geändert von Keilerkopf; 25.09.2024, 17:27.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (Gestern), Elviss (26.09.2024), PeterPan_ (26.09.2024)
              Lädt...
              X