Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Evelin
26603 Aurich
0152-16191286
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

100 % Originalbilder !

Die hübsche Damme neu und nur für kurze Zeit in der Stadt . Sie verwöhnt dich mit ihrem einzigartigen Service und lässt dich dein stressigen Alltag vergessen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelin GF-Experience vom feinsten!

Hallo zusammen

Ich war heute bei der guten Evelin und wollte diese Erfahrung (teilweise ) mit euch (in diesem meinem 2ten Bericht) teilen.

Hab ihre Anzeige hier in Aurich gesehen und war sofort von den Bildern gefesselt. Aber das war ich schon oft und bin dann ordentlich aufs Maul geflogen und hab mein Geld verbrannt, weil ich diese Community zu spät entdeckt hatte!...diesmal nicht!

Aufgrund einiger positiver Berichte hab ich sie angeschrieben. Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert. Tarife ortstypisch 80430 und 150460. Bei der positiven Berichterstattung direkt 1 Std. gebucht + die beiden angebotenen Extras (ZK + ein weiteres) = 190 €. Und die waren sehr gut investiert!

Die Frau, die mir die Tür öffnete, ist original die auf den Bildern...aber zum Glück ohne der ganzen Farbe im Gesicht. Noch kurz geklärt, ob ich der Termin bin...nochmal Zeit und Extras abgesprochen und dann ging's auf die Wiese.

Die Einzelheiten behalte ich mal für mich...das bleibt zwischen Evelin und mir!
    Aber das war einfach GF-Experience vom allerfeinsten!!! Die ZK und ihre Streicheleinheiten...ein Traum!
    Ihr Körper einfach wunderschön und wenn man das bißchen Photoshop abzieht, dann auch so wie auf den Fotos!
    Ich durfte sie überall streicheln, küssen und anfassen und das tat sie auch bei mir! Zu keiner Zeit wurde irgendie gemeckert oder irgendwas nicht gewollt!
    Sie war einfach wirklich 1 Stunde lang "meine Freundin"

Da ich schon 1 Monat keine Frau mehr aus der Nähe gesehen hab, war die 1. Runde bei ihrem wirklich guten BJ recht schnell vorbei...durfte mich auf ihren schönen Brüsten das 1. Mal erleichtern.

Wir uns jeder sauber gemacht und wieder ab aufs Bett, wo wir uns bei streicheln und küssen wirklich gut unterhalten konnten! Hat viel gefragt und viel erzählt...war richtig schön und interessant!

Dann ging's nochmal in die 2te Runde und dann war irgendwann die Zeit (die wir leicht überzogen haben) leider rum, sodass sie mir den 2. Abschluss bescherte.
    Wer also ne "Freundin" auf Zeit sucht, ist bei ihr genau richtig!

Hat mir verraten, daß wer sie gut und respektvoll behandelt, der wird auch von ihr gut und respektvoll behandelt und so war es auch die komplette Stunde lang

Ab nächster Woche ist sie im Osten unterwegs, aber sobald sie wieder im Norden ist, werden wir uns definitiv wiedersehen!

Gruß in die Runde
    ZZ69
    Zuletzt geändert von ZauberZunge69; 20.09.2024, 23:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (05.10.2024), schnappi69 (03.10.2024), greeni68 (21.09.2024), leckritz (21.09.2024), BamBamInSpace (21.09.2024), Jürgen (20.09.2024)

Hallo,

war diese Woche auch bei Evelin.80430 gewählt. Das im Vorbericht beschriebene habe ich zum Teil auch so erlebt. Da ich auf Zungenküsse keinen Wert lege, habe ich die 20€ + dafür auch nicht bezahlt. Leider gab es keine Küsse auf den Mund oder Lippen. Wäre sicher bei den 20€ + auch dabei gewesen. Aber ohne Küsse auf den Mund kommt bei mir kein GF6 Feeling auf. Unten hat sie nur leichte Berührungen zugelassen. Fingern hat sie auch abgewehrt. Wie weit die in der Servicebeschreibung angegebenen Fingerspiele gehen dürfen, entscheidet jede SDL für sich. Aber ohne Küsse auf den Mund und ohne Fingern ist das für mich kein GF6.

Kommentar

rattakresch (02.10.2024), Sareku (23.09.2024), greeni68 (21.09.2024)

Hallo,
      Anfang dieser Woche war ich mal bei Evelin in Leer.
      Termin per WhatsApp zügig geklärt und die vorgefertigte Preisauskunft erhalten: 50415, 80430, 150460, ZK20
      Ich endschied mich für 30Min+Küsse und war pünktlich an bekannter Adresse in Bahnhofsnähe.
      Evelin öffnete mir in hübschem Outfit die Tür und und geleitete mich nach der Begrüßung ins VZ.
      Ohne Umwege mit kurzem aber sehr freundlichem Gespräch haben wir uns dann direkt entkleidet. Dabei stach ihr extrem knackiger Hintern besonders hervor, obwohl ihre Figur insgesamt sowieso top ist. Einzig die aufgespritzten Lippen sind nicht mein Geschmack. Im Stehen begann dann ein gegenseitiges Streicheln und Küssen am Körper, das sich nach kurzer Zeit aus Bett verlagerte. Das Streicheln und Verwöhnen des Schwanzes mit der Hand war zwar schön langsam, aber wenig abwechslungsreich. Als sich dann die Gelegenheit bot und sie Blasen wollte, habe ich gerne zugesagt und wurde von ihr aufgummiert. Das Blasen war dann von überdurchschnittlicher Qualität. Hier zeigte sie viel Abwechslung und besonders das Klopfen mit der Zunge am Schaft entlängs war sehr gut. Ich bat sie dann in die 69, damit ich sie auch besser verwöhnen konnte. Ihre Hände spielten dabei zusätzlich mit Eiern und Schwanz. Das war richtig gut und ich brauchte einen Stellungswechsel, um nicht vorzeitig zu kommen. Für etwas mehr Kontrolle dann also in die Missio gewechselt. Ich war aber noch so geil, dass ich erstmal nur sehr langsam machen konnte. Ihre Muschi war sehr eng und selbst beim absoluten Stillhalten hatte ich das Gefühl, dass sie mich zum Kommen bringt. Nachdem ich dann bei 99% abbrechen konnte, war danach auch etwas mehr Action meinerseits möglich, was wir beide genossen haben. Aus ihrem vorher künstlichem monotonen aber dezenten Stöhnen, was mich eher abgetörnt hat, wurde dann zwischenzeitlich mal etwas natürlicher. Kurz vor Ende wechselten wir dann zur Reiterstellung, wo sie mir ein schönes Finale mit Blickkontakt bereitete. Richtige Zungenküsse gab es allerdings nicht – eigentlich nur Körperküsse. Reinigung erfolgte anschließend sanft durch Evelin.
      Die gebuchte Zeit wurde gut eingehalten und komplett ausgenutzt. Sie war während des Termins auch komplett auf mich fixiert und nicht vom Handy abgelenkt. Das Handy diente aber auf mittlerer Lautstärke zur musikalischen Untermalung. Die Musikauswahl war dabei aber eher suboptimal (englisch, modern) und wurde ständig von Werbung unterbrochen. Hier hätte ich mir zum angefragten GF6 besser passende Musik gewünscht – vor allem werbefrei.
      Trotz der Abzüge war es aber insgesamt ein eher positives Erlebnis.

GF-Lover

Kommentar

Angerfist (05.10.2024), Bishop (04.10.2024), greeni68 (03.10.2024)
      Lädt...
      X