Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - Liebe Latina mit Qualitäten

    Hallo, zusammen. :-)
    Dann folgt hier nun mein 1. Beitrag nach längerer Zeit des stillen Mitlesens.

    Ich war gestern bei Mia und wollte meine positiven Erfahrungen mit ihr mit euch teilen. :-)

    Der Erstkontakt fand problemlos vorab per WhatsApp statt, wo auch die Konditionen von mir erfragt wurden. Man hat hier die Wahl zwischen 15 Min./60, 30 Min./100 und 60 Min./160
    Ich hatte mich für die 30-Minuten-Variante entschieden.

    Die Location scheint ggf. wechselnd zu sein, da wir an zwei verschiedenen Tagen hintereinander geschrieben hatten (einen Abend, um die Konditionen zu erfragen, und den Tag danach, um einen Termin zu vereinbaren), und beide Tage unterschiedliche Locations genannt wurden. Beides aber, wenn auch in unterschiedlichen Ecken Hannovers, gut erreichbar.
    Die Location bei meinem Termin war etwas versteckt, da sich der Hauseingang in einer Art kleinem Hinterhof befindet, was aber zwecks Diskretion vielleicht gar nicht schlecht ist. :-) Außerdem war ich in derselben Location schon mal, sodass ich schon wusste, wo ich hinmuss.

    Im Zimmer angekommen, wurde ich sehr nett von Mia empfangen. Sie strahlt genauso süß wie auch in ihrer Anzeige und sieht auch genauso aus wie in dieser. Großer Pluspunkt schon mal für sie, dass Bilder und Realität sehr nah beieinander liegen, da ja viele von uns auch schon andere Erfahrungen gemacht haben.

    Deutsch kann sie scheinbar nicht, aber Englisch hilft notfalls immer. Einmal bediente sie sich aber eines Übersetzers, um auf Spanisch zu fragen, wie lange ich bleiben möchte, obwohl wir das eigentlich per WhatsApp schon geklärt hatten. Entweder führ sie die WA-Kommunikation nicht selbst (denke aber schon), hat die vereinbarte Dauer vergessen oder sie hat vielleicht drauf spekuliert, ob ich aus 30 Minuten vielleicht doch mehr oder weniger machen will. Auch am Ende oder zwischendurch fielen auch mal Sätze auf Spanisch, dessen ich nicht mächtig bin. Daher bin ich mir nicht ganz sicher, wie sattelfest ihre Englischkenntnisse wirklich sind. Aber es reichte alles, um sich zu verständigen, und immer wenn ich Englisch sprach, hatte ich auch den Eindruck, verstanden worden zu sein. :-)

    Das Zimmer machte einen gepflegten Eindruck und Mia hat auch mit Kerzenlicht für eine romantisch-schwummrige Atmosphäre gesorgt. :-)

    Als wir dann loslegten, war ich von vornherein begeistert. Ihr Körper ist super schön weich und sie hat ihre Rundungen an genau den richtigen Stellen. Genau so stellt man sich eine Latina im Idealfall vor. Große Oberweite, wo die Hände gut zu tun haben, und beim Hintern ebenso.

    Erst mal heizte sie mich mit viel Körperkontakt auf, damit ich auf Betriebstemperatur komme. Danach folgte Aufgummierung und ein schöner und guter BJ. Nur zwischendurch war es manchmal leicht unangenehm, weil man doch ab und zu die Zähne gespürt hat, die dann eher leicht schmerzhaft waren. Aber im Großen und Ganzen gefiel mir der BJ trotzdem. Danach ging es in den vielen uns bekannten 3-Stellungs-Kampf über, erst sie oben, danach Missionar und zuletzt Doggy. Sehr positiv fand ich, dass sie keine Berührungsängste hat, bei der Reiterstellung wie auch beim Missionar sucht sie viel Körperkontakt, insbesondere beim Missionar hat sie mich sehr eng umarmt und die Beine hinter mir zusammengemacht, damit wir noch enger umschlungen sind.
    Der Doggy war bei ihrem unglaublich runden und sexy Po eine Augenweide, vor allem, weil ihre Haut so unglaublich weich ist, dass man unbedingt die Hände am Hintern und an den Hüften dauerhaft halten will. Zwischendurch hat sie den Doggy auch sehr abwechslungsreich gestaltet. Denn obwohl wir Männer ja bei der Stellung eigentlich immer der aktive Part sind, hat sie mich zwischendurch immer mal wieder pausieren lassen und selbst unglaublich schön und sexy die Hüften dabei kreisen lassen und dadurch für ein sehr gutes Gefühl gesorgt.

    ZK gab es keine, aber immer wenn es passte, konnte man sich ein paar Küsse abholen bei ihr, die sie auch erwidert hat und sich schön anfühlten. Sie dauerten nicht exorbitant lange, aber es war völlig in Ordnung, wie ich fand. :-) Außerdem war es eh ein stetiger Wechsel zwischen normalen Küssen und Körperküssen.

    Nach dem 3-Stellungs-Kampf bat ich sie noch mal für den Abschluss zu einem BJ, wo sie mit gezieltem Mund- und Handeinsatz für mich sehr gut performte. Was ich besonders loben muss, da das viele Frauen nicht so praktizieren: Als ich ankündigte, zu kommen, hat sie unentwegt weitergemacht. Dadurch war der Finish unglaublich intensiv und hielt gefühlt fast eine Minute lang an. Sie hat erst aufgehört, als mein letzter Stöhner verklungen war. Unglaublich, wie ein Höhepunkt bei uns Männern, wenn wir selber Hand anlegen, manchmal nur 10 Sekunden oder so anhält, aber es manche Frauen schaffen, mit einem intensiven BJ diese Dauer auf gefühlt 45-60 Sekunden zu verlängern.
    Sie entfernte dann das Kondom und gab mir Feuchttücher zur Reinigung. Da ich ca. 23 Minuten nach Terminbeginn fertig war, konnte ich auch noch kurz duschen.

    Es kam zu keiner Zeit Druck auf, nie wurde aufs Handy geschaut, wobei ich zum Glück ja auch voll in der Zeit geblieben bin.

    Ich muss gestehen, das war jetzt erst meine zweite Erfahrung mit einer Latina (die erste war in genau derselben Location vor einigen Monaten im selben Zimmer), aber beide Erfahrungen waren so unglaublich gut und haben sich leistungstechnisch nichts geschenkt. Ich merke also, ich werde allmählich zum Latina-Fan, diese Frauen haben unglaublich viel Feuer im Bett zu bieten.

    Also von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung, auch wenn ich leider nicht weiß, ob Mia zukünftig regelmäßiger in Hannover sein könnte oder nicht.

    Hier meine Bewertung, wenn ich sie in Zahlen auf einer Skala von 1 bis 10 ausdrücken müsste:
    Aussehen: 9,5/10
    Sympathie: 9,5/10
    Performance: 9/10
    Zimmer: 8/10
    Wiederholungsfaktor: 10/10

    Wenn ihr sie trefft, seid nett zu ihr. Genau solche Frauen brauchen wir, wo man für sein Geld genau das kriegt, was man sich erhofft. Wenn sie das nächste Mal in der Nähe sein sollte, ist bei mir auf jeden Fall große Wiederholungsgefahr gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (20.09.2024), incubus (14.09.2024), rattakresch (14.09.2024)

    #2
    Guter und erschöpfender Erstbericht! Glückwunsch

    Kommentar

    Lädt...
    X