error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy in Bad Harzburg

    hallo gemeinde

    kann mir jemand etwas zu sandy in bad harzburg sagen?

    sieht ja ganz lecker aus die kleine.

    war das letzte mal in dem laden nicht so begeistert.will nich nochmal meine kohle in den sand setzen.
    bin die letzten male immer bei sylvia in fümmelse(absolute Granate) gewesen.doch das sind immer für mich über 50 km (eine fahrt) und es wär auch mal wieder zeit für was neues.
    in goslar der laden ist ja auch leider dicht......
    vielleicht hat ja jemand nen tollen tip für mich in der region gs,wr,hbs

    bis bald

    #2
    hier der link

    http://www.ndsladies.de/HTML/ANZEIGE...=FocusAnzeigen

    Kommentar


      #3
      Sandy kenn ich nicht, aber ich kann dir nur den Rat geben vorher anzurufen. Wenn keiner abnimmt, kannst du davon ausgehen, dass das Zimmer schon belegt ist. Die Adresse scheint stark frequentiert zu sein.

      Habe letztens vorbei geschaut, weil immer nur der AB dran war, aber da war dann auch ein Belegtzettel an der Tür. ;) Als ich dann doch noch eine freie Minute erwischt habe, wars mittelmäßig. Lora (aktuell keine Anzeige auf ladies.de) nannte sich die werte Dame. Optisch sehr ansprechend. Die festen, großen Brüste(75D), die langen blonden Haare und das hübsche Gesicht lassen den kleinen Bauchansatz und das auf den Fotos mit Photoshop entfernte Armtattoo verzeihen. Französisch- und Reitkenntnisse auch mehr als befriedigend, aber alles sehr distanziert und mit kaum verhohlener Langeweile dargeboten. Lässt sich wohl kaum vermeiden, wenn man wie die Ladies in dem Appartment von einer Stadt zur nächsten zieht und praktisch alle halbe Stunde ein anderer Kerl antanzt. Wollte eigentlich erst eine Stunde buchen, aber als ich reinkam, hat sie grad den nächsten Termin für eine halbe Stunde später klargemacht. Im Nachinein: Glück gehabt. :cool:

      Störend fand ich damals auch die trotz sommerlicher Temperaturen auf Hochtouren laufende Heizung und die damit verbundene stickige Luft im kleinen Zimmer. Ob das Handtuch auf dem Bett ein Anzeichen dafür war, das die Bettwäsche nicht nach jedem Gast gewechselt wird oder nur ein durchschwitzen auf die Matratze verhindern sollte, vermag ich nicht zu sagen, aber aufgrund des Kundenverkehrs tippe ich auf ersteres. Sah zumindest sauber aus. Alles in allem für den kleinen Hunger zwischendurch und 50 Euro durchaus ok, aber für mich zu wenig Zärtlichkeit und zu viel Fließbandpuffatmosphäre. Bei der Dame geht die Wiederholungsgefahr deshalb trotz gewisser Vorzüge in Richtung Null.

      Um zu Sandy zurückzukommen. Kommt für mich nicht in Frage, da sie laut Anzeige nur bis 18 Uhr arbeitet, aber am Telefon klingt sie sehr sympathisch. ;)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X