Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coquette 11146

MoinMoin,

ich hab diese Dame besucht und möchte meine Eindrücke mit Euch teilen.

Sie hat ein freundliches und lockeres Erscheinungsbild. Ist aber aber auch sehr professionell und war lange im Geschäft. Jetzt wieder aktiv, weil wohl die Kohle fehlt.
    Die hier gezeigten Bilder zeigen sie mit wohl 27 Jahren. Das ist sie definitiv nicht mehr, Sie selber sagt sie sei 35 Jahre, ich denke eher das man da noch 10 Jahre draufpacken kann, also ich schätze sie auf mind. 45 Jahre. Was der Attraktivität keinen Abbruch tut. Sie treibt Sport, lebt gesund ohne Alkohol und Nikotin. Für Ihr alter eine Klasse Figur und Aussehen.

Preise 80€/30min und 150€/60min

Ich war von Ihrem Aussehen geflasht und nahm die 60 min (2 x Blasen & Sex)

Der Akt läuft ab wie bei vielen, alles nur mit Kondom! Küsse auf die Haut sind rar, schon gar keine ZK! Sie redet auch viel, man muss sie schon etwas zum Service motovieren. Deutsch kann sie sehr gut. Das französische war befriedigend, sehr zaghaft. Beim GV macht sie eigentlich alles mit. Aber sie betonte die ganze Zeit ihre kleine Muschi. Wobei ich denke das sie ihre Beckenbodenmuskulatur anspannt um den Kunden nicht wirklich tief hereinzulassen, jedenfalls war es in Missio und Reiterstellung so. In der Doggy Position ging es in der 2. Runde deutlich besser. Aber auch nur weil sie wohl mehr vertrauen mir gegenüber gewonnen hatte nach der 1. Runde. Man(n) muss halt vorsichtig sein! Und sie sagte mir das ich nett und vorsichtig bin.

Zwischen der 1. und der 2. Runde gab es eine Massage, die ganz Okay war mit guter Unterhaltung.

Verbrannt waren die 150€ nicht ganz, aber eine Wiederholung wird es auch nicht geben. Dafür war der Sex & Blowjob zu wenig, auch wenn sie top aussieht.

Überlegt es Euch gut!

VG

Lädt...
X