error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena jetzt in der Bramwaldstr.

    Hi Leute,
    Lena(früher Rehbach 4) ist jetzt Nr. 3 in der Bramwaldstr.[...]!
    Zwar leider nichts Neues aber trotzdem ein Top Mädel!

    Eine Schöne Woche für ALLE !
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.05.2008, 00:53.

    #2
    Zitat von kardan Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Lena(früher Rehbach 4) ist jetzt [edit]!
    Zwar leider nichts Neues aber trotzdem ein Top Mädel!
    Toll @Kardan:rolleyes:! Und weiter? Aber Dir ist schon klar warum in ihrer Anzeige steht "Adresse: bitte telefonisch erfragen!" Hier nachzulesen: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...1864751-1.html ! Nimm die Adress-Info bitte wieder raus! Es geht hier auch und nicht zuletzt um Diskretion in Hinsicht zu den Girls! Sollte hier jedem klar sein!

    Gruß vom Sandro
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 19.05.2008, 14:57. Grund: Satz entfernt, da erledigt!

    Kommentar


      #3
      Info zur Teileditierung

      Zur Info:

      In obigem Beitrag habe ich die Hausnummer mal sicherheitshalber entfernt. Die Dame hat meiner Recherche nach tatsächlich aktuell nirgendwo Anzeigen mit veröffentlichter Adresse geschaltet. Das sollten wir respektieren…

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Mal gesagt!

        Hallo Kardan, hallo Jungs!

        Ich möchte dieses Thema mal nutzen, um ein paar Dinge klar zu stellen, insbesondere was mich und meiner Berichtserstattung angeht!

        Mir liegt es fern, mich auf Dauer mit Dir @Kardan zu streiten, wir sitzen im selben Boot (denke ich)! Bei meinen Berichten habe ich stehts darauf geachtet, daß diese objektiv sind, aber auch mit Emotionen gefüllt wurden! Das ist ganz meine Art und dies werde ich nicht ändern (bisweilen muß ich nicht, da es hier keine Berichte mehr gibt von mir)

        [edit]

        Ich wünsche uns allen eine angenehme und streßfreie Woche! Weiterhin viel Spaß mit "unseren" Lustgirlis!

        Auf bald, Sandro
        Zuletzt geändert von Sandro1970; 02.06.2008, 22:01. Grund: Teil editiert, da überholt /inaktiv!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X