Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Carry

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Carry
26603 Aurich
0152-18752739
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 43 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.
Wenn du auf der Suche nach geröstet möglicher Entspannung bist. Dann bist du bei mir genau richtig Göttliche Hände verzaubern Dich.
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers.
Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen genießen Kommst.
Erfahre die kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen.....
Ich bin eine sehr attraktive, Sinnliche und Lebensfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte.
Ausgebildet verschiedenen Massagen mit Erfahrung zu Gute.
- Thaimassage
- Fuß Massage
- Aroma Massage
- Ayurveda Massage mit Warmen Steinen
- Tantra Massage
- Body to Body
- Handentspannung
- erotische Massage

HIER FINDEN SIE BEI MIR IMMER WAS BESONDERES LEBEN
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Carry

    Habe Carry gestern in AUR besucht. Termin mit SMS vereinbart. Die vor Ort angetroffene Frau entspricht größtenteils den Angaben. Nur das Gesicht wirkt deutlich älter, eher Mitte 30. Sehr schlanker Körper mit kleinem festem Hintern. Sehr schön geformte feste Brüste, perfekt stehend, daher wohl nachgebessert, aber von Silicon ist nichts zu spüren. 80430 gewählt. Sie spricht leider nur sehr wenig deutsch, versteht aber doch, was man will. Im Zimmer ist nur ein Waschbecken vorhanden, Bad wurde nicht angeboten. Nach der kurzen Waschung dann im Stehen mit abtasten begonnen. Küssen auf den Mund wurde nur einmal zugelassen. Muschi durfte auch nur äußerlich berührt werden. Finger rein wurde abgewehrt. Nach kurzer Zeit dan aufgummieren lassen und in der Missionarstellung den GV begonnen. Gutes Geführl dabei, sie ist schön eng. Dabei den Finger langsam in den Hintern gesteckt, was sie zu meiner Überraschung zugelassen hat. Da ich beim GV leider nicht mehr sehr ausdauernd bin, habe ich es von ihr mit der Hand zu Ende bringen lassen. Sie hat mich dann gereinigt und dann eine Massage angeboten. Darauf habe ich aber verzichtet und mir leiber noch ein paar Streicheleinheiten abgeholt.Nach waschen und ankleiden wurde ich dann doch nochmal mit einem Lippenkuss verabschiedet. Wiederholungswahrscheinlichkeit, ja sicher, wenn keine meiner Favoritinen da ist.

    Schönen Tag noch

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (11.09.2024), greeni68 (11.09.2024)
Lädt...
X