Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ciara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ciara

    Habe Ciara in einem Hotel in der ********straße besucht. Ihr Zimmer befindet sich im dritten Stockwerk. Man kommt nur mit einem Code durch die Eingangstür. Als sie mir die Tür öffnete dachte ich mir schon das sie ein paar Jahre Älter sei als angegeben. Dennoch gepflegt und attraktiv. Die Fotos sind relativ aktuell und zutreffend. Sie wirkte von Anfang an sehr bestimmend und ich merkte schnell das sie nicht die Person ist mit der ich zuvor über Whatsapp Details abgeklärt hatte. Also hatten wir uns erneut auf 80430 geeinigt. Wurde dann erstmal zum Duschen geschickt, wobei ich frisch geduscht war. Nun ja, so verrinnt die Zeit halt auch. Als es dann endlich los ging bestimmte sie wo ich liegen soll und welche Position. Man man man.... Sie holte dann das Gummi raus und zerrte es über den noch etwas unsicheren Kumpel. Die Stimmung war bereits jetzt von "Geil" auf " Warum bin ich eigentlich hier". Als es dann halbwegs klappte wurde 34 Sekunden geblasen und dann versuchte sie sich auf mich zu setzen. Mir kam es so vor als hätte sie nen Tuch oder so drin, es klappte also nicht wirklich und schön war es erst recht nicht. Sie meinte die Zeit wäre jetzt auch fast um ich soll mich beeilen, da ging dann gar nichts mehr. Ich mich angezogen und raus. Das war rein gar nix, bis auf die attraktive Optik.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.09.2024, 11:26. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (12.09.2024)
Lädt...
X