Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meya AV - Ganz neu
26121 Oldenburg
Klingeln bei Nr. 2
0152-15728135
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Bildhübsche Asiatin ist ab Sofort für Dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meya AV - Zeitdruck

    Moin zusammen,

    Ich hatte diese Meya (damals noch mit doppel "e") schon einmal in Gelsenkirchen gesehen, hatte aber nicht die Möglichkeit Sie zu besuchen. So hatte ich mich letzte Woche sehr gefreut das Sie in Oldenburg residiert. Also übe WA kurzfristig einen Termin abgesprochen, dass ging auch wie immer Probleme in diesem bekannten Oldenburg etablissement.

    Als ich pünktlich angekommen würde ich von der Hausdame ins Geschäftszimmer geleitet und Meya folgte sogleich. Da stand Sie und ich dachte mir WOW
    Bilder aus der Anzeige passen zu 100% und ja sie schielt, aber das stellt für mich kein Problem dar.

    Speisekarte ist ja großteils bekannt, habe dann für den Einstieg 80430 gebucht. Badezimmer und Getränke wurden angeboten.

    Dann ging es los. Recht wenig Kommunikation aber freundlich. Der Körper von ihr ist absolut geil! Genau mein Geschmack. Sehr gepflegt und gut geschminkt. Sie fast sich wirklich gut an. Der BJ war gut. Sie hat aufgespritzte Lippen. Da hatte ich schon bei anderen Damen das Gefühl, dass die nicht wirklich Druck aufbauen können
    Dementsprechend ging es in die diversen Stellungen weiter. Die Sie auch im großen und ganzen gut mitging. Der Körper dabei ist immer sehr geil anzusehen.

    Doch etwas hat mich tatsächlich sehr irritiert und zuweilen auch genervt. Während unseres gesamten Termins hat sie immer wieder auf die Uhr geschaut und ich hatte zeitweise auch das Gefühl, das Sie nicht so richtig Bock hat. So nach 15 Minuten signalisierte Sie mir auch, dass ich langsam zum Ende kommen müsste. Darauf signalisiere ich Ihr, dass eigentlich noch genügend Zeit wäre, dass Empfang aber keine Beachtung. Also habe ich den Abschluss unter dem Zeitdruck bei 20 min gesucht.

    Mir wurde von ihr dann nur etwas zum reinigen überreicht und das Bad nochmals angeboten.
    Ich war hier tatsächlich etwas enttäuscht, dass habe ich so nicht erwartet. Evtl. war es auch einfach nur der falsche Tag, soll ja vorkommen sowas.

    Euch alles Gute. ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (11.09.2024), greeni68 (11.09.2024), Escape (11.09.2024)

    #2
    Ich kenne eine meyya die schielt, anscheinend ändert sie gerne ihren Namen ab und zu etwas und ihre Telefonnummer. Das mit dem Zeitdruck kommt mir auch bekannt vor, scheint die gleiche Dame zu sein also mach dir nix draus scheint ihre Masche zu sein....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (11.09.2024)

      #3
      Zur Ergänzung und weiteren Meinungsbildung:

      Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
      ...Ich hatte diese Meya (damals noch mit doppel "e") schon einmal in Gelsenkirchen gesehen...
      Zitat von Escape Beitrag anzeigen
      Ich kenne eine meyya die schielt, anscheinend ändert sie gerne ihren Namen ab und zu etwas und ihre Telefonnummer...​​​​​​​
      Meya schreibt sich manchmal verschieden wie Meeya oder Meyya und einmal nannte sie sich sogar Candy.

      Hier finden sich noch weitere Berichte (inkl. von Escape ) mit den anderen vorherigen Telefonnummern:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...82-av-meya-24j

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Zitat von Escape Beitrag anzeigen
      Das mit dem Zeitdruck kommt mir auch bekannt vor, scheint die gleiche Dame zu sein also mach dir nix draus scheint ihre Masche zu sein....
      Nun bei vielen Mädels zählt die Zeit schon ab betreten der Wohnungstür - sprich ausziehen, Dusche davor, Dusche danach, anziehen ist alles in der Gesamtzeit enthalten.

      Dann kommt man halt bei einer 30 min. Buchung nur auf 20 min. Bettzeit.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (12.09.2024)
      Lädt...
      X