Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila im Hagenweg (Göttingen)

    War schon jemand bei der Leila im Hagenweg und kann was zu ihr sagen?
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...65457-1-A.html
    Die Adresse kenne ich noch von früher, wo das "Team", welches jetzt ihren Stützpunkt im Posthof hat, geile AO-Frauen aus dem Osten anbot. War damals (vor ca. 8-10 Jahren) meine Lieblingsadresse (wegen der Mädels und dem Service), obwohl die Lokalität als solches unter aller Sau ist.

    Freue mich auf einen Bericht!
    @inseltaucher

    #2
    hi inseltaucher!

    einen aktuellen bericht zu der frau kann ich dir so nicht liefern.
    allerdings war ich vor längerer zeit mal bei ihr!

    nur hatte sie damals einen anderen namen. irgendwas mir c glaube ich.
    die bilder sehen etwas besser aus als sie live ist. (photoshop lässt grüßen)
    die service angebote die gerade in ihrer anzeige zu lesen sind empfinde ich
    als zu "geschönt" dargestellt. meiner meinung nach bekommt man(n) bei ihr "nur"
    etwas besseren girlfriend sex!
    allerdings war sie recht freundlich.immerhin etwas ... ist ja heutzuge auch nicht immer gegeben! ;)
    allerdings hatte ich stellenweise das gefühl, das sie alkohol zu sich genommen hat.leichtes schwanken und langsame aussprache.

    über die lokation kann ich nichts berichten , da ich dort noch nie war!
    aber eventuell kann da ja noch jemand einspringen mit einem aktuellem
    berich von einem besuch heute !?!?

    gruß

    Harry

    Kommentar


      #3
      Hallo HarryG,
      hieß sie vielleicht damals Cleo?
      Habe im Forum einen Eintrag gefunden, dass sie 2006 in Bad Harzburg ihren Namen in Leila geändert hat.
      Ob das so stimmt weiß ich aber nicht.

      Kommentar


        #4
        Ich habe mich mal hingetraut...Das Haus ist echt die letzte Absteige. Das Zimmer war aber OK. Ja, die Fotos sind etwas besser als die Realität, was ja aber meistens so ist.
        Sie begrüßte mich im "normalen" Strassenoutfit, war erstmal ganz nett und hat mir ihren "Servicekatalog" runtergerattert. Wollte dann für GV mit OV (ohne) 70 € haben. Da ich nur Mädels beglücke, die dafür 50 € nehmen bin ich wieder weg, da es neben dem Preis mich nicht sonderlich anmachte.
        Es würde mich dennoch interessieren, zu lesen wie sie so ist. Also mal rann an die Braut, die bestimmt nicht schlecht ist.

        Kommentar


          #5
          Zur Location kann ich nur sagen, das ich in diese Ecke im Dunkeln nicht gehen würde. Das ist so ziemlich die übelste Gegend in Göttingen.

          Kommentar


            #6
            moin jungs, habe die dame am do nachmittag für euch mal angetest, ansonsten mach eich ja meist ein bogen um göttingen, aber die bilder un die beschreibung haben es mir angetan und ich hatte zwischn 2 terminen genügend zeit. ok. die lage ist schon düster, das zimmer nicht das sauberste aber o.k. aber das haus sah vor 20 jahren schon so aus. das bad will ich nicht beschreiben, wenn man es schafft nicht viel anzufassen, dann geht es. aber die frau wahnsinn, für göttinger verhältnis, diese lust und der spass mit dem sie dabei war, habe ich in gö schon seit 15 jahren nicht mehr erlebt. du kannst dich mit ihr dirty talk unterhalten, fo und fingern ist gut, knutschen will sie auch immer, aufnahme und anal macht sie nicht, aber das ist nicht nötig. wenn sie 70,00 für die halbe verlangt, kann ich nur sagen die ist jeden cent wert. ich habe 130 für die ganze bezahlt, das bekommst in gö auch nicht überall. jungs ihr solltent euch beeeilen, denn die ist glaube ich nur noch heute da, dann macht sie einen abflug. achso und zu den fots, für meinen geschmack sieht sie serh gut aus, groß schlank, keinen bauch dicke dinger piercing und glatt rasiert wie nen fisch.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X